Film The Matrix Resurrections

und wenn wir pech haben d-d-der drittbeste? :angst:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bin mal gespannt, wirkt mir aber von den bisherigen Infos und den Teaserauschnitten wie ein Reamake des ersten Teils, womit er auch nicht so prägend sein wird wie Matrix seinerzeit.
 
Irgendwie ist der Trailer geil. Man möchte hier wohl die Fans des ersten Teils wieder ins Boot holen... Bin gespannt...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Irgendwie sehe ich da nur John Wick und weiß nicht was ich da grad gesehen habe. Reboot, Neuinterpretation…
 
  • Lob
Reaktionen: New
Trailer an sich ist ok, ohne dass ich davon jetzt Gänsehaut oder so bekommen hätte. Nachdem Matrix als Trilogie nicht funktioniert hat mit einem grandiosen Original und zwei schwer durchwachsenen Nachfolgern, muss dieser Teil 4 nach dem niemand gefragt hat schon aussergewöhnliche Storytwists liefern für ein gelungenes Revival. Im Trailer seh ich davon noch nichts.
 
holt mich irgendwie gar nicht ab. dieser grüne look ist auch irgendwie verschwunden. sieht alles sehr aufgewärmt aus,
 
Naja, mal sehen was sie sich hier dann letztendlich aus dem A.......... gezogen haben....
 
Wen interessiert bitte noch Matrix - billige Ausschlachtung eines einst klingenden Namen mit abgehalfterten Schauspielern, die wohl Geldprobleme haben
Kaum eine Filmmarke wurde dermaßen an die Wand gefahren wie Matrix...(abgesehen von der weiße Hai)

Und das obwohl die selben Leute beim sehr guten Matrix 1 mitgearbeitet haben; wie auch bei den beiden Voll-Katastrophen Matrix II und III.
War der erste Teil noch eine teilweise Erneuerung des Genres und fesselnd inszeniert, so war bereits in "Reloaded", vor allem aber in "Revolutions" eine Ansamlung an unerträglicher Pseudo - Philosophie und bibelhaften Messiasprophetien vom einsamen Helden gegen das ultimative Böse; garniert mit sinnlosen sowie endlosen Schlachtengetümmel.

Man hätte es bei dem original Matrix bleiben lassen sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom