Film The Matrix Resurrections

2 und 3 waren ja schon überflüssig. Naja, die Erwartungen sind gering. Da kann man wenigstens nicht enttäuscht werden.
 
Neo kann ja aber nur in der Matrix überlebt haben denn physisch war er ja blind und tot dazu. Genau wie Trinity.
 
Der Merowinger war doch auch mal der Auserwählte. Insofern hat Neo jetzt vielleicht ne andere Funktion in der Matrix.
 
? War der nicht eins der ältesten Programme? Wir kann so einer der Auserwählte gewesen sein?

Wenn der Merowinger der erste Auserwählte war und er bei Neustart der Matrix mit Persephone ins Exil (Schattenwelt der Matrix) musste. Und die Frau von ihm sagt ja dass der Merowinger mal so war wie Neo - aber das sei nicht von Dauer.
 
Neo als neuer Hauptbösewicht, Smith ist ja nicht mehr dabei. Er hat sich dabei ne Trinity erschaffen.
 
Wenn der Merowinger der erste Auserwählte war und er bei Neustart der Matrix mit Persephone ins Exil (Schattenwelt der Matrix) musste. Und die Frau von ihm sagt ja dass der Merowinger mal so war wie Neo - aber das sei nicht von Dauer.

Wo wurde das denn gesagt? Sorry, vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber in Reloaded wurde das so sicherlich nicht gesagt.
 
Wo wurde das denn gesagt? Sorry, vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber in Reloaded wurde das so sicherlich nicht gesagt.

Bin da bei dir .... der Merowinger gehört zu den ältesten und einflußreichsten Programmen in der Matrix, der dementsprechend oft mit verschiedenen Auserwählten zu tun hatte.

Er selbst war nie ein Auserwählter.
 
In der Kuss Szene von Persephone. "He was like u"

Das bezog sich mehr auf sein Charakter und wie er sich mit der Zeit verändert hat .... daher die Spielchen zwischen ihr und dem Merowinger. 😉

Ab einer gewissen Zeit langweilt halt das ewige Leben ... andere Programme drehen ja gar durch bzw. werden unkontrollierbar.
 
Zurück
Top Bottom