Show The Masked Singer

Wer wird die Show 2020 gewinnen?

  • Die Göttin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wuschel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Roboter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Kakerlake

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Fledermaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bitte was?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe Furrys!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verkleide mich gerne selbst *lechz sabber*

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    25
Ich habe mir die Sendung auch mal angetan... naja ging so. Aber auch nur weil ich ein ganz spezielle Art habe mir diese Sendung anzusehen.
Zum einen habe ich die Sendungen immer aufgezeichnet, was es leichter macht, denn: Ich bin während der Show eigentlich nur am Skippen. Geschwätz von dem Moderator und der Jury? Weg damit! Rätselraten der Juroren über die kurzen rätselhaften Einspieler? Langweilig, wird geskippt, wie ebenso die Einspieler selbst. Eigentlich höre ich mir nur die Gesangseinlagen an und mache mir selbst mein Bild. Aber selten höre ich diese komplett. Ist das ganze zu schief gesungen setzt die Fremdscham ein und ich skippe gleich zur nächsten Gesangseinlage. So kann man sich die Sendung in vielleicht 15 bis sogar nur 5 Minuten geben und dürfte nichts verpasst haben. Zumal die Demaskierungen auch eher wenig spannend sind, da ich bei gut 2/3 der maskierten Leute weder den Namen noch das Gesicht noch ihre vermeintliche Profession kenne :uglylol:. Und so denke ich nach der Sendung recht oft - wer zum Henker ist das eigentlich, selbst wenn er sich schon demaskiert hat.

Um mal zu generalisieren. Die Privat-Formate, insbesondere die Shows werden immer einfallsloser. Nur noch kopierte Formate, weil man auf Nummer sicher geht, um nur Dinge ins Programm zu nehmen, die anderswo schonmal erfolgreich waren. Dazwischen dann irgendwelche richtiggehend ekligen scripted Reality-Formate. Von den von kommerziellen Interessen gefärbten "News" mal ganz zu schweigen. Originelle und gerne auch riskante Formate sieht man überhaupt nicht mehr. Solche Dinge wie Christoph Schlingensiefs Shows U3000, Talk 2000 oder Freakstars 2000 wären inzwischen undenkbar (zumindest bei den meisten Privaten mit Ausnahme von Tele5, welcher für mich klar der einzig erträgliche Privatsender ist). Würden die Privaten nicht doch gelegentlich mal interessante Filme oder Serien bringen (die ich auch allesamt aufzeichne, weil ich Werbung zum kotzen finde), könnten mir die Privaten gestohlen bleiben. Und The Masked Singer hat mich da auch nicht eines besseren belehren können.
 
Und es war doch der Didi. Endlich mal ein echter Star.

Und somit auch der Einzige, den sie hatten. Allerdings wusste man von Anfang an wer drunter steckt, was das Jurygefasel umso peinlicher machte. Im Gegensatz zu Staffel 1 gefällt mir die Sendung immer weniger.
 
Also ich find die Staffel wieder geil. Macht Spaß weil es dieses Jahr schwerer ist zu raten. Selbst bei didi waren sich alle recht unsicher. Aber mit 85 sich so zu bewegen ist geil.
 
Ich war eher etwas peinlich berührt von seinen Flirtversuchen mit Ruth und der Moderatorin. Auch wenn er sich mit 84 noch jung fühlt, finde ich diesen Altherren-"Charme" um nicht zu sagen Altersgeilheit einfach ekelhaft und unter seiner Würde.
 
ruth moschner geht mir mit ihrer theatralischen schwärmerei sowas auf den sack. und wenn ich diese gesichtsakrobatik mit den gespielten emotionen sehe, kriege ich das kotzen. die jury geht mir echt auf die nerven..... :rolleyes:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ruth moschner geht mir mit ihrer theatralischen schwärmerei sowas auf den sack. und wenn ich diese gesichtsakrobatik mit den gespielten emotionen sehe, kriege ich das kotzen. die jury geht mir echt auf die nerven..... :rolleyes:

Haha, ja. Bei Moschner seit der ersten Sendung, in jeden Interpreten verliebt und alles wird gefeiert.
 
diese gespielte begeisterung geht mir so dermaßen auf den sack, dass ich mir jetzt nur das ende anschauen werde.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ruth moschner geht mir mit ihrer theatralischen schwärmerei sowas auf den sack. und wenn ich diese gesichtsakrobatik mit den gespielten emotionen sehe, kriege ich das kotzen. die jury geht mir echt auf die nerven..... :rolleyes:
Ruth ist eben mit dem Herzen dabei und das ist sehr sympathisch.
 
ihr könnt euch ruhig verarschen lassen. aber dieses gekünselte vorspielen von begeisterung und emotionen kaufe ich ihr nicht ab und es ist nervig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ihr könnt euch ruhig verarschen lassen. aber dieses gekünselte vorspielen von begeisterung und emotionen kaufe ich ihr nicht ab und es ist nervig.

Da du ja keine sozialen Kontakte pflegst, bist du wohl auch nicht in der Lage echte von falschen Emotionen zu unterscheiden :kruemel:
 
es ist so offensichtlich, dass es stefan raab ist und die jury tut so, als ob sie es nicht wüssten, um dann bei der aufdeckung die überraschten mimen zu können..... :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom