Show The Masked Singer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die Show 2020 gewinnen?

• Die Göttin

Stimmen: 0 0,0%
  • Wuschel

• Der Roboter

• Die Kakerlake

• Die Fledermaus

• Bitte was?

• Ich liebe Furrys!

• Ich verkleide mich gerne selbst *lechz sabber*

• Stimmen insgesamt
    26
Sänger sind diesmal wohl gar keine dabei. Aber soll ja auch um die Show gehen :kruemel:

Du hast keine Ahnung was singen ist.

Na doch. Darum finde ich das da ja auch nicht gut :kruemel:

Aber wie gesagt, um den Gesang geht es da ja auch nicht so und dann ist das auch Okay wenn da irgendwelche ehemaligen Sportler oder völlig unbekannte Schauspieler da kaum einen Ton treffen und wenigstens das Kostüm und die Show gut sind.

Zuletzt bearbeitet:
Na doch. Darum finde ich das da ja auch nicht gut :kruemel:

Aber wie gesagt, um den Gesang geht es da ja auch nicht so und dann ist das auch Okay wenn da irgendwelche ehemaligen Sportler oder völlig unbekannte Schauspieler da kaum einen Ton treffen und wenigstens das Kostüm und die Show gut sind.
Und trotzdem sind auch Sänger dabei und das ziemlich gute. Wenn man aber keine Ahnung erzählt man Schwachsinn :nix:

Und trotzdem sind auch Sänger dabei und das ziemlich gute. Wenn man aber keine Ahnung erzählt man Schwachsinn :nix:

Waren schon ab und zu. In der aktuellen Staffel war noch niemand überzeugend.

Bei den "Profis" wars gestern aber auch ziemlich peinlich. Was Yvonne Catterfeld da abgeliefert hat :enton: Extrem dünnes Stimmchen, total außer Atem von dem bissl "Tanzen" und viele schiefe Töne. Hätte man die in ne Maske gesteck, wäre ich auch nicht von einer "Sängerin" ausgegangen.

Waren schon ab und zu. In der aktuellen Staffel war noch niemand überzeugend.

Bei den "Profis" wars gestern aber auch ziemlich peinlich. Was Yvonne Catterfeld da abgeliefert hat :enton: Extrem dünnes Stimmchen, total außer Atem von dem bissl "Tanzen" und viele schiefe Töne. Hätte man die in ne Maske gesteck, wäre ich auch nicht von einer "Sängerin" ausgegangen.
Ja zeigt mal wieder wieviel Ahnung du hast. Sie hat gestern sogar gesagt sie hat nicht geübt und sie war schon in einer Maske und ziemlich erfolgreich. Aber zeigt mal wieder deine Ahnungslosigkeit

Zurück
Top Bottom