UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Mülli Müller
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist und bleibt Hennes Bender. Da Wette ich ein Bier drauf.Mülli Müller
Gebe dir am Ende der Staffel meine AdresseIst und bleibt Hennes Bender. Da Wette ich ein Bier drauf.
Ich stelle dir das dann in die Wilhelmsdorfer Straße. Ich nehme an du kennst den Weg dahin nochGebe dir am Ende der Staffel meine Adresse
Du meinst die Wilmersdorfer Straße in Berlin.Ich stelle dir das dann in die Wilhelmsdorfer Straße. Ich nehme an du kennst den Weg dahin noch
Du kannst deine alte Heimat hier in Hamburg ruhig mal wieder besuchen und das Bier holenDu meinst die Wilmersdorfer Straße in Berlin.
Hab ich mal erzählt das ich da gewohnt habe?Du kannst deine alte Heimat hier in Hamburg ruhig mal wieder besuchen und das Bier holen
Ich bin da nichtLoti ist Anke
Freue mich auf mein BierIst und bleibt Hennes Bender. Da Wette ich ein Bier drauf.
Ja ja, kriegst du, sei leise jetztFreue mich auf mein Bier
Ich hab aus Interesse geguckt wen du meinst. Cherno Jobatey kenne sogar ich, da gab es vor Jahren ne sehr legendäre Zimmer Frei Folge zu.Toll, schon wieder ein völlig Unbekannter hinter der Maske...muss man sich langsam echt nicht mehr geben.