mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Toll. Wieder 2 völlig unbekannte.
Hoffe da kommt wenigstens im Finale noch was.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige verbringen ihr Leben komplett unter einem SteinToll. Wieder 2 völlig unbekannte.
Die Discokugel ist der Wahnsinn, was ne Stimme
Das ist die Biedermann.
Nie im Leben. Die kann ja nicht singen.
Also wer das nicht raushört...
Hatte keinen Ton an bzw. nur ganz leise, weil ich nebenbei Switch Lite gespielt habe
Und wieder zeigst du das du keine Ahnung hastNie im Leben. Die kann ja nicht singen.
Sogar ziemlich offensichtlichDas ist die Biedermann.
Ja hab nicht verstanden das der ork schon so früh geflogen ist. Nora ist die einzige aller Staffeln die das System verstanden hat.Was für eine Enttäuschung mit der Ella Endlich... Dann hätte auch die Biedermann oder noch besser Nora gewinnen sollen. Letztere hatte niemand auf dem Schirm und sie hat als einzige das Sendekonzept verstanden.
Das geht mir auch so. Ich kenne dabei noch nicht mal jeden zweiten, bei mir sieht die Quote sogar noch schlechter aus. Von einem Großteil der maskierten Leute hatte ich zuvor noch nie etwas gehörtHatte die aktuelle Staffel nicht verfolgt aber eben beim vorbei zappen ist die letzte Maske gefallen und bei meiner Frau und mir gleichzeitig: Hä, wer ist das???
Auch sonst musste ich mindestens jeden 2. Kandidaten erst mal googlen und die, die ich "kannte" waren jetzt auch eher so C-Riege.
Ne sorry so ganz ohne richtige Stars wird das nix. Kein Wunder, dass das keiner mehr guckt.
Also diamantula in der aktuellen Staffel ist absolut genial, egal wer das ist. Diese wahnsinnsstimme und dieser Auftritt.
Eiskönigin