• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show The Masked Singer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die Show 2020 gewinnen?

• Die Göttin

Stimmen: 0 0,0%
  • Wuschel

• Der Roboter

• Die Kakerlake

• Die Fledermaus

• Bitte was?

• Ich liebe Furrys!

• Ich verkleide mich gerne selbst *lechz sabber*

• Stimmen insgesamt
    25
Toll. Wieder 2 völlig unbekannte.

Hoffe da kommt wenigstens im Finale noch was.

Was für eine Enttäuschung mit der Ella Endlich... :hmpf: Dann hätte auch die Biedermann oder noch besser Nora gewinnen sollen. Letztere hatte niemand auf dem Schirm und sie hat als einzige das Sendekonzept verstanden.

Was für eine Enttäuschung mit der Ella Endlich... :hmpf: Dann hätte auch die Biedermann oder noch besser Nora gewinnen sollen. Letztere hatte niemand auf dem Schirm und sie hat als einzige das Sendekonzept verstanden.
Ja hab nicht verstanden das der ork schon so früh geflogen ist. Nora ist die einzige aller Staffeln die das System verstanden hat.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hatte die aktuelle Staffel nicht verfolgt aber eben beim vorbei zappen ist die letzte Maske gefallen und bei meiner Frau und mir gleichzeitig: Hä, wer ist das???

Auch sonst musste ich mindestens jeden 2. Kandidaten erst mal googlen und die, die ich "kannte" waren jetzt auch eher so C-Riege.

Ne sorry so ganz ohne richtige Stars wird das nix. Kein Wunder, dass das keiner mehr guckt.

Hatte die aktuelle Staffel nicht verfolgt aber eben beim vorbei zappen ist die letzte Maske gefallen und bei meiner Frau und mir gleichzeitig: Hä, wer ist das???

Auch sonst musste ich mindestens jeden 2. Kandidaten erst mal googlen und die, die ich "kannte" waren jetzt auch eher so C-Riege.

Ne sorry so ganz ohne richtige Stars wird das nix. Kein Wunder, dass das keiner mehr guckt.
Das geht mir auch so. Ich kenne dabei noch nicht mal jeden zweiten, bei mir sieht die Quote sogar noch schlechter aus. Von einem Großteil der maskierten Leute hatte ich zuvor noch nie etwas gehört :uglylol:
Klar kennt man Armin Rhode, Bürger Lars Dietrich oder Rick Kavanian, aber insbesondere die jüngeren Teilnehmer sind mir gänzlich unbekannt... und gelegentlich auch die älteren.

Allerdings schaue ich die Sendung (wie schon von mir hier im Thread bei den letzten Staffeln geschildert) nicht wirklich so wie sie wohl gedacht ist. Das ganze Gelaber, Gerate und die Einspieler überspringe ich konsequent. Ich spule gleich zu den Gesangsbeiträgen und höre diese auch selten vollständig an, bevor ich zum nächsten Gesangsbeitrag springe. Mehr als 10 Minuten verbringe ich eigentlich mit keiner Folge, sonder springe nur schnell durch die Sendung bzw. natürlich nur die Gesangseinlagen und die Demaskierung.

Wer gewinnt?

Hoffe mal der Lulatsch. Ist einfach am unterhaltsamsten.

Mieze Katz als Troll hätte ich auch nicht erwartet. Die ist ja schon seit Ewigkeiten out.

Zurück
Top Bottom