UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Endlich geht's los
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lama ist bonnie strange
Ich hab dat tatsächlich mal (ohne Ton, nachdem mir bei den ersten beiden die Ohren fast geplatzt wären) aufm Zweitfernseher beim zocken laufen lassen um am Ende dann zu gucken, wer demaskiert wird ... witzig ja, aber 3,5 Std für etwas, wass man selbst mit ausufernder Werbung in 2std erledigen könnte? Fernsehen ist Abfall!
Das wär mir den Festplattenplatz nicht wert. Das (oftmals) dumme Geschwätz und die künstlich erzeugte (und völlig übertriebene) „Spannung“ verbraucht doppelt so viel Zeit wie die Werbung. Das ist grauenvoll.Deswegen wird bei uns sowas aufgenommen und mit etwas Verzögerung gestartet, damit man die ganze Werbung überspringen kann. Und nebenbei bequem auf der Switch gezockt.
Auch da kann man ja fix nach vorne spulen und dann die Sendung löschenDas wär mir den Festplattenplatz nicht wert. Das (oftmals) dumme Geschwätz und die künstlich erzeugte (und völlig übertriebene) „Spannung“ verbraucht doppelt so viel Zeit wie die Werbung. Das ist grauenvoll.
Gesanglich fand ich die alle eher schlecht. Den Vogel abgeschossen hat aber die Katze. Ich weiß nicht wo meine Ohren mehr geblutet haben, als die "gesungen" hat oder als die Jury den "Gesang" in den Himmel gelobt hat
Man muss sich auch ordentlich was zutrauen, wenn man bei einer solchen Show - mit erschwerten Bedingungen durch die Maske - Adele singt.