UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Beim Alpaka bin ich immer noch sicher das es bonnie strange ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist bestimmt Riccardo Simonetti.Also beim Nilpferd bin ich etwas ratlos.
Nee Sarah Engels/LombardiDas Skelett ist auf jeden Fall Mandy.
Jo, die nutzen jetzt halt alle die möglichkeiten um Geld zu machen, weil sie ja sonst nichts machen können.Die Staffel hat wirklich zum großen Teil die A Prominenz. Vicki leandros unglaublich
Wegen Corona ist jeder über ein Engagement glücklichDie Staffel hat wirklich zum großen Teil die A Prominenz. Vicki leandros unglaublich
Bestimmt auch Gentleman ... ... ...Wegen Corona ist jeder über ein Engagement glücklich
Die Staffel hat wirklich zum großen Teil die A Prominenz. Vicki leandros unglaublich
Was sie gemacht hat ist erstmal egal. Sie ist trotzdem bekannter also so mancher vor ihr in den anderen Staffeln.Naja die war vllt früher mal A Promi. Was hat die denn die letzten 20 Jahre gemacht außer Baumarkt-Eröffnungen?
Den Hummer kannte ich nicht mal. Aber ja sonst ist die Promi-Dichte schon höher als in den letzten Staffeln.
Wetter mit Sarah Lombardi dagegen.Bin auch mal gespannt. Bin mir nur beim Skelett sicher, dass das Mandy von Monrose ist.
Bei den Erdmännchen bin ich inzwischen aber auch relativ sicher bei den Ulmens.
Familie erdmann ist gülcan und ihr macker