Show The Masked Singer

Wer wird die Show 2020 gewinnen?

  • Die Göttin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wuschel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Roboter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Kakerlake

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Fledermaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bitte was?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe Furrys!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verkleide mich gerne selbst *lechz sabber*

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    25
Welcher Kelly ist dieses mal dabei? :coolface:
Die scheinen ja aktuell durch alle möglichen TV-Shows zu touren. :kruemel:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Die Show war gut, und wegen Corona scheinen auch mal echte Promis Zeit zu haben (und Geld zu brauchen) für diesen Spaß. Deswegen tippe ich immer noch auf Heidi Klum unter dem Skelett oder Vanessa Mai.

Die Ferres hat aber echt gut geschauspielert, auch wenn es arg auf unsere Ohren ging. :ugly: Die neue Jury finde ich viel angenehmer. Ja, die Show könnte diesmal was werden. Einzig die Kostüme finde ich nicht mehr so gelungen. Bis auf Anubis, aber das ist ja keine Kunst.
 
Ich hab dat tatsächlich mal (ohne Ton, nachdem mir bei den ersten beiden die Ohren fast geplatzt wären) aufm Zweitfernseher beim zocken laufen lassen um am Ende dann zu gucken, wer demaskiert wird ... witzig ja, aber 3,5 Std für etwas, wass man selbst mit ausufernder Werbung in 2std erledigen könnte? Fernsehen ist Abfall!
 
Ich hab dat tatsächlich mal (ohne Ton, nachdem mir bei den ersten beiden die Ohren fast geplatzt wären) aufm Zweitfernseher beim zocken laufen lassen um am Ende dann zu gucken, wer demaskiert wird ... witzig ja, aber 3,5 Std für etwas, wass man selbst mit ausufernder Werbung in 2std erledigen könnte? Fernsehen ist Abfall!

Das lief bei uns auch nur nebenbei. Ich hab DQ11 S auf der Switch gezockt, und meine bessere Hälfte hat gehäkelt und danach mit dem New 2DS XL gezockt. :kruemel:
 
Deswegen wird bei uns sowas aufgenommen und mit etwas Verzögerung gestartet, damit man die ganze Werbung überspringen kann. Und nebenbei bequem auf der Switch gezockt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Deswegen wird bei uns sowas aufgenommen und mit etwas Verzögerung gestartet, damit man die ganze Werbung überspringen kann. Und nebenbei bequem auf der Switch gezockt.
Das wär mir den Festplattenplatz nicht wert. Das (oftmals) dumme Geschwätz und die künstlich erzeugte (und völlig übertriebene) „Spannung“ verbraucht doppelt so viel Zeit wie die Werbung. Das ist grauenvoll.
 
Das wär mir den Festplattenplatz nicht wert. Das (oftmals) dumme Geschwätz und die künstlich erzeugte (und völlig übertriebene) „Spannung“ verbraucht doppelt so viel Zeit wie die Werbung. Das ist grauenvoll.
Auch da kann man ja fix nach vorne spulen und dann die Sendung löschen
 
Gesanglich fand ich die alle eher schlecht. Den Vogel abgeschossen hat aber die Katze. Ich weiß nicht wo meine Ohren mehr geblutet haben, als die "gesungen" hat oder als die Jury den "Gesang" in den Himmel gelobt hat xD
 
Gesanglich fand ich die alle eher schlecht. Den Vogel abgeschossen hat aber die Katze. Ich weiß nicht wo meine Ohren mehr geblutet haben, als die "gesungen" hat oder als die Jury den "Gesang" in den Himmel gelobt hat xD

Man muss sich auch ordentlich was zutrauen, wenn man bei einer solchen Show - mit erschwerten Bedingungen durch die Maske - Adele singt.
 
Man muss sich auch ordentlich was zutrauen, wenn man bei einer solchen Show - mit erschwerten Bedingungen durch die Maske - Adele singt.

Sicher. Es klang trotzdem absolut grauenvoll. Man kann ja dann sagen, dass einem die Performance gefallen hat oder das Kostüm aber diese Heuchelei ist schon arg lächerlich.
 
Zurück
Top Bottom