The Lost of Us (Multiplayer-Action-Thread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Apropos :v:

Ich bin jetzt dann mal online. Wer lust hat gemeinsam zu zocken

<--------------------------- Nachricht schreiben/adden

hatte gerade so nen geilen matchwin (spiele fast nur "überlebende")...

alle in meiner gruppe wurden gekillt, in der feindlichen gruppe lebten noch drei. ich stealthe also durch die häuserruinen mit dem vorhaben wenigstens noch einen über die klinge springen zu lassen, da ich mir keine grossartigen chancen ausrechnete. ich pflanze also schön ne bombe in nen türrahmen, schleiche weiter und auf einmal kommen alle 3 verbliebenen gegner um die ecke, halten auf mich drauf, erwischen mich, ich sie auch aber füge nur schaden zu, ich jedoch breche zusammen und schaffe es gerade noch so mich auf allen vieren aus der schussbahn zu bringen. meine einzige möglichkeit noch was zu reissen ist zu dem besagten und verminten türrahmen zu kriechen, was ich auch tue. die anderen drei rennen schon alle wild und geil auf die exekution auf mich zu und BÄM!!! die runde auf allen vieren gewonnen. :lol2:

zissou, hast du hs? könnten zusammen zocken wenn du bock hast... bissl gemeinsam stealthen^^ grad übel wenig abbekommen, da die penner nur gerannt sind -.-

hab die session gerade beendet, sorry. hab ich dich überhaupt in der friendlist? haben wir nicht mal white knight chronicles zusammen mit mcbain online gespielt?

später bin ich wahrscheinlich wieder drann.

Wenn du BlooSurfer bist schon ;)

Hab allerdings jetzt aufgehört, allein bockts das nicht mehr als 2-3 runden und ewig hier rumbetteln muss ich auch nicht ;) naja, am wochenende bin ich vielleicht wieder on...

lohnt sich der mp? dieses durch wände gucken, sieht eher nach einen abtörner aus :oops:

Der MP ist großartig, wenn man mal Leute finden könnte mit denen man spielen kann ... bzw. die mit einem spielen .... allein wirs schnell frustrierend und fad.

gegen den listen-mode gibt's ne fähigkeit.

lohnt sich der mp? dieses durch wände gucken, sieht eher nach einen abtörner aus :oops:

Ja er lohnt sich , macht imo schon ne menge fun.
Das mit den durch die wände gucken klappt aber nur für ne sehr kurze zeit und muss danach wieder aufgeladen werden.

oder wie HttK schrieb, dagegen gibt es auch ein skill.

dat connection:

5um6160.jpg

0/6 Balken :goodwork:

:neutral:

ich werds mal probieren. hoffe ja ein wenig auf mgo feeling.

dingo: vielleicht dsl über satteliet nehmen, falls die leitung in deinen ort zu crappig ist?

nein dein eigener balken wird immer grau angezeigt, man sieht nur von allen anderen die balken

Jap ist echt so.
Uff heute schön verteilt. :goodwork:
Kdr liegt leider nur bei 1.91. xD
Habe meistens nur Trottel im Team die sich wirklich alle(!) alleine auf den Weg machen. :fp:
Kapieren die denn nicht, dass das nicht irgend ein Shooter ist? Hier ist teamplay gefragt, dann gewinnt man immer.
Clangröße auf 125 gebracht. :v:
Week 10.

yay :boogie: nicht wundern wenn ich ein paar tage nicht annehm, die nächsten tage nicht viel zeit :)

Was sind denn gute Waffen und perks?

um ehrlich zusagen ist es zum ersten mal so das, es mehrere gute kombis gibt. Anfangs die ersten "12" Wochen hab ich mit Jagdgewehr und Sniper Perks etc gespielt.

Jetzt Bogen und sachen wie nahkampfwaffe hält 2 schläge aus (one hit kill waffe) und meine kumpanen heilen, also es macht spaß auszuprobieren. Auch merke ich wenn gegner dieses nicht makierbar perk anhaben.

Übrigens Markieren ist auch so ne geile funktion

Zurück
Top Bottom