The Lost of Us (Multiplayer-Action-Thread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meine KDR ist unter aller sau weil ich zwar pro runde viele KOs schaffe jedoch nie wen exekutiere... spiel zur zeit revolver/jagdgewehr und darum ist es mir zu schade kugeln für exekutionen zu verschwenden xD

mein wichtigster perk ist das "schleichen ohne das man durch wände gesehen werden kann". seit ich den habe fühle ich mich einiges freier. hinzu bringt der perk bei jeder runde ein frisches messer mit sich, was mir auch schon nützlich war.

je länger ich den mp spiele (woche 7, tag 6) desto mehr staune ich wie klasse ausbalaciert die perks doch sind.

naughty dog hat echt ganze arbeit geleistet. während andere bei solchen games einfach nen "alibi-mp" bringen den ich meistens nur flüchtig bis gar nicht spiele, serviert naughty dog einen mp der mich richtig zum weiterspielen motiviert, da er ungemein spass macht. ich glaube die letzten so ausgedehnten mp sessions hatte ich mit battlefield.

Kannst ja die Spezialexekutionen ausführen die verschwenden keine Munition.

Man hat aber die Arschkarte wenn jemand in der Nähe ist.^^
Dann sollte er am besten nur draufhauen mit Viereck, 2 Schläge sollten es sein.
Habe btw davon gelesen, dass das Spiel im MP einwenig an Gore verloren hat. Manche meinen, wenn sie bei den Spezialexekutionen ins Gesicht ballern, der Kopf vom Gegner... "mehr durchmacht". :v:

Bei mir schießt er ins Gesicht und nichts. xD

Spiele seit Anfang an mit Revolver und Semi Automatic Rifle.
Dazu Cover Ops(?) 2, damit ich nicht gesehen werde (nimmt aber 4 Punkte :`(), habe noch Heilung 2 mit. Glaube dann noch präziser Zielen oder so, nimmt 2 Punkte. Insgesamt also 12 Punkte.

Ich hatte noch nie den Eindruck das der Listenmodus mich irgendwie beeinträchtigt. Daher ist es mir auch egal ob die mich da sehen oder nicht.

Ich hab meist

- Revolver
- 3 Schuss Gewehr oder wie das heißt mit Schalldämpfer

Dazu dann

Sammler Stufe 3
Sprengstoffexperte
Pistolenzoom Stufe 2

@ Hagi

Hab auch 13 Punkte und du hast ja schon mehr Seasons hinter dir als ich sollte denke ich mal das max. sein.

Edit: so endlich auch die letzten paar Anpassungssachen freigeschalten. Die Totenkopfmaske sieht gut aus. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hagi, nennt man das ownage oder was? xD
Kein Spiel verloren. Hat tausend mal mehr Spaß gemacht als mit diesen random bobs.
Wieso spielt ihr mit Bogen? Ist das hier Turok oder was? :v:

Hagi, nennt man das ownage oder was? xD
Kein Spiel verloren. Hat tausend mal mehr Spaß gemacht als mit diesen random bobs.
Wieso spielt ihr mit Bogen? Ist das hier Turok oder was? :v:

Haha jaja richtig fertig gemacht die gegner^^
Naja weiß nicht, finde es cool 1 Leise, zweitens man brauch zwei schüsse und man kann oft pfeile aufheben die in der wand stecken geblieben sind.

Aber war spaßig. Johnny ka wieso ich dir heute nicht Joinen konnte, übrigens bei der ersten anfrage hab ich mein bügel vom PS3 Headset von Sony gesucht, und ich glaub meine Mum hat es weg geschmissen, kommt davon wenn man ne woche bei der freundin ist, und mein bruder im zimmer chaos veranstaltet -.-

hab gott sei dank noch ein headset -.-

Hagi Bro, heute Abend wieder Gevurlar abschlachten? :v:

Was soll daran falsch sein? Das "lost"?
Das ist ja das spaßige und so ist es auch. Wir sind in das Spiel eingetaucht und sind lost. :ugly:
Ihr wart noch nie auf gaf oder?

klar why not ^^ war recht funny

ich versteh es immernoch nicht warum johnny mir nicht joinen kann bzw umgekehrt

War wieder spaßig. Dafür buße ich auch gerne etwas Schlaf ein. :v:
Hunter Trophy erhalten also 12 Weeks durch. :goodwork:
Waren leider nur 79 am Ende, also haben 6 gefehlt. xD
Jetzt mit den Fireflies sollte es hoffentlich klappen.^^
Will die Maske. :O

War wieder spaßig. Dafür buße ich auch gerne etwas Schlaf ein. :v:
Hunter Trophy erhalten also 12 Weeks durch. :goodwork:
Waren leider nur 79 am Ende, also haben 6 gefehlt. xD
Jetzt mit den Fireflies sollte es hoffentlich klappen.^^
Will die Maske. :O

die letzten runden hab ich leider total abgekackt zuwenig konzentration, und vorallem immer in die fallen reingetreten -.-
war aber wieder spaßig^^ und glückwunsch für die trophy sowie 15.555 post ^^

Ja war awesome und danke. :v:
Wie leicht es ist mal im Team zu spielen. KDR steigt und steigt sehr locker, habe die 1.91 nur mit Public geschafft. Jetzt schon bei 2.10? Habe nicht genau hingeguckt. xD

Ein, zwei Gegner haben mich genervt, euch auch, so wie ich das verstanden habe.
Habe den mit der one hit kill bat geschlagen und nichts, aber mein one hit meter war weg. Der prügelt mich dann auch noch zu Boden. -_-
Haben die gelaggt oder so?

apropos lag... hatte gestern ne session, in der keine meiner bomben richtig gewirkt hat. ich habe es mir zum hobby gemacht die feindlichen spieler aktiv in meine bomben zu locken, aber bei der gestrigen session hat es kein einziges mal funktioniert, da die bomben viel zu spät zündeten, sprich als der feind schon ausser reichweite war. die spazierten da einfach reaktionslos durch, was mich viele k.os. und sogar matchwins kostete. sonst funktioniert das immer wie geschmiert. :puppy:

hab jetzt mal ne woche tlou pause, da ich morgen mittag an ein muskfestival fahre zum campen. aber danach wirds munter weitergehen. :awesome:

ps. kann hier jemand sagen wie sich die anforderungen steigern bei den "ansonsten sterben 100% siedler"-quests? sprich wie hoch werden die anforderungen bei der letzten, fünften "100% sterben" quest sein, wenn ich da jedes mal (und nur bei den 100%) die markierungen wähle?

bin jetzt in woche 9 tag 6, und werde etwas nervös wenn ich drann denke, dass ich wieder von neuen anfangen müsste. :angst2:

Apropos von neuem anfangen. Muss man auch jedesmal ab Woche 1 alles wieder freispielen?!?

Zurück
Top Bottom