The Lost of Us (Multiplayer-Action-Thread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kollege hat ne 2k Leitung vonner Telekom aufm Dorf.
Er kann alles ohne Probleme spielen, 360 wie auch ps3 Games jeglicher Art, bis auf Last of Us.
Vor dem Patch, wenn er ins Game kam, hat es tierisch gelaggt und nach gut 10 sec ist er gefreezd + kick.
Mittlerweile kann er sich normal bewegen, allerdings wird er immernoch nach gut ~5min gekickt.
Interneteinstellungen jeglicher Art sind wir schon durch, dank hierfür an die Routerbibel.

Es kann sich um einen Einzelfall handeln von dem ich berichte, macht die Sache aber nicht schöner :evil:
weißt du wie die Qualität seiner Verbindung ist, wenn er mal in nem Spiel drin ist?
Falls das bei tlou iwie angezeigt wird.

es gibt ne Ping Anzeige in TLoU mit 5 oder sogar 6 Balken. Hab bei mir bisher noch nicht drauf geachtet, hatte aber auch noch keine Veranlassung. Das Spiel läuft für mich perfekt!

Einzig wenn ich aus dem Spiel rausgeh ins XMB, startet die PS3 neu :ugly:

Bei mir läuft es auch perfekt und habe nie Leute die raus gehen, außer sie verlieren.
Nur so als Tipp Ameisenking, wenn du über 80 Leute hast, wird es immer schwerer. :'(
Ich will die 120 noch knacken wegen ner Maske.^^
Dann dürfen wieder einige sterben damit ich auf 80 komme.

ich hab leider die 120 nicht geschafft, weil ich drei mal hintereinander das Problem hatte zu der Zeit : ICh töte jmd, aber er stirbt dennoch steht der name die ganze zeit, und kann quasi nichts aufheben und danach findet man keinen mehr, dieses problem hatte ich über drei spiel runden, und bekam somit kaum "Nahrungsmittel"

Hab dann nur knapp ü 110 oder so geschafft :/

Irgendwie nervt es aktuell nur noch. Hab heute morgen 3 Spiele gemacht und bei allen ist kurz vor Schluss der Host abgehauen. So macht das es kein Spaß und man bekommt auch keinen Fortschritt.

oh da ist der könig mit mehr als 130 Überlebende xD
du hast auch ne richtig krasse kill death ratio @ kone

Fast bei jeder Runde verschwindet plötzlich einer aus dem Spiel und ich kann mir nicht vorstellen das dies alles Spielabbrecher sind,

naja könnte schon sein dass es spielabbrecher sind... viele trophyhunter sind zur zeit noch unterwegs und um möglichst schnell bis woche 12 zu kommen brechen sie die spiele ab... so "muss" man nur etwa 30 spiele wirklich spielen statt den 84

naja könnte schon sein dass es spielabbrecher sind... viele trophyhunter sind zur zeit noch unterwegs und um möglichst schnell bis woche 12 zu kommen brechen sie die spiele ab... so "muss" man nur etwa 30 spiele wirklich spielen statt den 84

yup, wollte ich auch gerade anfügen. auf den trophyhunter-seiten wird die "spiel verlassen"-methode als schnellster weg propagiert um die 2 online parteien-trophies zu holen, da der tag nach dem verlassen trotzdem gerechnet wird, und man so nur jedes vierte spiel gamen muss, da es reicht wenn man nur eine überlebende person in der siedlung hat.

mir wäre es zu blöd jedesmal den spielstart abwarten zu müssen um dann gleich das game abzubrechen, und das noch im akkord. :ugly:

der mp macht wirklich spass, also wieso sollte man nur da hocken und nur in partien ein- und sofort wieder aussteigen? um ein paar stunden spielzeit zu sparen? dafür tut man sich x stunden purste, dämliche, langweilige hirnlos-motorik an? :ugly:

imo sollte naughty dog es sogar am besten so patchen wer das versucht auszunutzen 4 wochen sperre, dann können die länger auf ihre trophys warten

Meint ihr wir bekommen heute Abend ne runde hin? Meine ps3 läuft seit ein paar Tagen endlich wieder, nachdem mir die neue Firmware die playsi geschrottet hat. Würde den MP jetzt endlich gerne mal antesten. Habe die ganze Woche tagsüber die Handwerker in der Bude, könnte aber um 18 Uhr dazustossen.

ND muss wohl dieses Clansystem fixen. Es soll viel zu schwer sein bei den 12 Wochen am Ende 80+ Leute zu haben. Das wusste ich nicht, dass am Ende 40-60% drauf gehen. Man muss davor 130 Leute haben oder so. Gerade in nem Video erfahren. Man erhält halt wie ich auch gesagt habe, zuwenig Supplies auch wenn man sehr gut spielt. Ich bin gestern paar mal mit 10/0 (kdr) raus gegangen und das hat gerade noch so gereicht. :/

Wusste z.B. auch nicht, dass wenn man jedes crafting einzeln macht, dass man 30 parts bekommt.
Heißt, ihr habt zwar die Teile für z.B. eine Molotov und eine Bombe, aber erst eines baut, raus aus der Tasche und dann wieder rein für die Bombe ihr so mehr Parts bekommt als, dass ihr beide auf einmal baut, was natürlich schneller ist.

Kurz: Baut immer nur ein Item und dann raus aus der Tasche.
Erst danach das zweite Item bauen. So erhält man immer 30 Parts pro Item.
Seriously ND? ;-;

Edit: Hier das Video plus Seite.
Ich werde aber nicht so cheaten wie die im Video.

http://www.junkiemonkeys.com/how-to-farm-supplies-in-the-last-of-us-multiplayer/

Zuletzt bearbeitet:
The lost of us :-?

Als Tippfehler geht der Threadtitel natürlich auch nicht durch, denn das A ist ganz wo anders als das O :ugly:

ND muss wohl dieses Clansystem fixen. Es soll viel zu schwer sein bei den 12 Wochen am Ende 80+ Leute zu haben. Das wusste ich nicht, dass am Ende 40-60% drauf gehen. Man muss davor 130 Leute haben oder so. Gerade in nem Video erfahren. Man erhält halt wie ich auch gesagt habe, zuwenig Supplies auch wenn man sehr gut spielt. Ich bin gestern paar mal mit 10/0 (kdr) raus gegangen und das hat gerade noch so gereicht.

Kenn ich habe bis 132 Leute geschafft danach bekommt man irgendwie garkeine Ressourcen mehr. Keine Ahnung wie es einige schaffen da so hohe Clanmitgliedszahlen zu bekommen.

sollen ja einige ü 300 geschafft haben, das geht sicher nur mit perfekter clan taktik, sowie null pech wie rausfliegen, abstürze etc

Zurück
Top Bottom