The Lost of Us (Multiplayer-Action-Thread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ps. kann hier jemand sagen wie sich die anforderungen steigern bei den "ansonsten sterben 100% siedler"-quests? sprich wie hoch werden die anforderungen bei der letzten, fünften "100% sterben" quest sein, wenn ich da jedes mal (und nur bei den 100%) die markierungen wähle?

bin jetzt in woche 9 tag 6, und werde etwas nervös wenn ich drann denke, dass ich wieder von neuen anfangen müsste. :angst2:

die werden in dem maß schwerer wie du es dir selbst aussuchst ;)
am anfang ist die mindestanforderung stufe 1 (zB 3 downs), wenn man diese stufe dann bei irgend einer mission bewältigt hat, ist es automatisch auf stufe 2 (also zB 6 downs), bewältigt man dann auch diese stufe ist die mindestanforderung beim nächsten mal stufe 3 (9 downs) etc.

ich hatte zB bei woche 12 tag 4 (also die letzte 100% mission) noch das allgemeine 3 downs zur wahl xD

@ King, nope. Habe ja gestern selber die 12 Wochen durch.
Da steht dann nur, 12 Wochen um, Clan hat überlebt. Dann wählst du halt ob du Hunter oder Fireflie haben willst.
Hatte mich gefragt, wie das wohl abläuft, lol und zack sind einfach alle aus meinem Team Fireflie, also mit denen ich spiele. Dachte halt, Hagi ist Hunter und kann nicht mehr mit dem spielen. xD
Fireflie haben einen Vorteil für mich. Dieses "gelb" ist hundert mal besser für meine Augen. :v:

@ Zis, hmm habe nicht immer markieren genommen, nimm doch heilen. :ugly:
Ich habe in 3 Runden gestern 100 Heilungen gehabt und das obwohl ich nur 35 brauchte. xD
Hoffentlich klappt das auch mit Public, mit Hagi und seinem Kumpel funzt alles perfekt.^^ Danke hierfür an euch. :goodwork:
Wenn ich dieses mal von Anfang an mit euch spiele, sollte ich die 85+ Survivor am Ende von 12 Wochen locker schaffen.

Also ich wäre heute Abend auch mal mit bei. Würde auch gerne mal erleben wie es ist im Team mit mehreren zu spielen :)

@ Ziss hatte das gleiche Problem mal das der Host so eine kack Verbindung hatte das alle Nahkampfangriffe ins nichts gegangen sind.

Kleiner Tipp: wer ein Facebook Konto hat und es mit dem Spiel verlinkt hat den Vorteil das sobald man Missionen hat wo Leute sterben man 2 auswählen kann die trotzdem überleben. Dadurch hab ich gestern die Maske bekommen. Waren genau die 2 die mir zu 85 gefehlt hatten.

Zuletzt bearbeitet:
thx für die tipps! :awesome:

und da wir gerade bei den "apropos" sind:

apropos facebook... ich habe den facebook link schon bei meiner ersten session hergestellt, da ja versichert wurde, dass auf facebook nix gepostet wird und man dadurch ja ein paar vorteile hat.

am anfang fand ich es noch ganz witzig, als die fotos meiner kumpels erschienen mit den meldungen, dass z.b. kumpel x den zaun repariert. nun jedoch würde ich gerne darauf verzichten, da es mir doch etwas zu makkaber ist, wenn da nach ner partie todesmeldungen mit z.b. dem foto meiner freundin, oder des besten kumpels erscheinen.

mir gibts jedes mal ne stich in den bauch wenn da das foto meiner besseren hälfte erscheint, auf dem sie fröhlich strahlt und unten steht: "susanna ist gestorben". :nerd:

kann man das irgendwie rückgängig machen? :ugly:

thx für die tipps! :awesome:

und da wir gerade bei den "apropos" sind:

apropos facebook... ich habe den facebook link schon bei meiner ersten session hergestellt, da ja versichert wurde, dass auf facebook nix gepostet wird und man dadurch ja ein paar vorteile hat.

am anfang fand ich es noch ganz witzig, als die fotos meiner kumpels erschienen mit den meldungen, dass z.b. kumpel x den zaun repariert. nun jedoch würde ich gerne darauf verzichten, da es mir doch etwas zu makkaber ist, wenn da nach ner partie todesmeldungen mit z.b. dem foto meiner freundin, oder des besten kumpels erscheinen.

mir gibts jedes mal ne stich in den bauch wenn da das foto meiner besseren hälfte erscheint, auf dem sie fröhlich strahlt und unten steht: "susanna ist gestorben". :nerd:

kann man das irgendwie rückgängig machen? :ugly:

Ja sobald du die 12 Wochen geschafft hast oder halt nicht und eine neue Fraktion wählen kannst darfst du erneut wählen ob du das Konto mit Facebook verknüpfen möchtest oder nicht.

da fällt mir gerade ein... ist es mit dem hergestellten facebook link überhaupt möglich 100% der siedler zu verlieren?

wie koneX zuvor schon meinte kann man immer 2 der "facebook siedler" retten, wenn leute aufgrund der quests draufgehen. rein theoretisch könnte es ja sein, dass selbst wenn man 100% der siedler verliert, man wieder 2 leute von der facebook liste aussuchen kann die überleben. oder ist diese möglichkeit bei den 100% quests gestrichen?

hat da schon jemand erfahrung damit gemacht? sprich hat schon jemand der den facebook link hergestellt hat in den 100% quests das minimum nicht erreicht?

wtf, wenn man facebook verlinkt werden die freunde dort zu clan-siedlern im spiel? das is ja fies. und auf facebook wird so ein schrott nicht gepostet? ich war seit wochen nicht mehr online, so ein paar todesmeldungen dort wären eigentlich ganz spaßig :ugly:

@Blitzchen:
Danke, wär auch komisch wenn es anders wär. Ich frag mich ja wo ihr die zeit hernehmt (faules studentenpack!), bin in woche 3 :blushed:

evtl. heut abend on, mal gucken :)

Hab nach dem genialen Singleplayer nun auch mal Zelt und Campingkocher eingepackt um den Multiplayer von dem Spiel zu testen. LOL Also darüber hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens und tun so als wäre The Last of us ein reines Singleplayergame. Was hat sich Naughty Dog denn dabei gedacht? :goodwork:

Was war wohl Sinn und Zweck des Postings? Ich habe eine Vermutung ...

--> +1 <--

mehr kanns nicht gewesen sein :neutral:

naja... ein bisschen hat JD schon recht... manchmal mutet das ganze wie ein campingurlaub an... hatte schon runden wo sich beide teams nicht aus ihren ecken raus getraut haben...

Ok, ich bin heut auch dabei. Bin in der letzten Woche und wär schön noch die Maske freizuschalten. Hab 88 survivors. Wird also vlt knapp. Müsst mich nur nen anderer als hagi einladen^^
Edit: Ihr habt doch noch Platz oder?

Ist die Reihenfolge der Missionen eig bei allen gleich oder randoom? Wär schlecht jetzt kurz vor ende noch ne 100€verlustmission zu kriegen und minimal 20% zu verlieren..

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch dabei wenn bei euch schon um 20 Uhr was geht. Länger als 21/22 Uhr wollte ich jetzt nicht zocken, muss morgen wieder um 4 Uhr raus. Bin aber Neuling in dem Game :-)

Zurück
Top Bottom