The Lost of Us (Multiplayer-Action-Thread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
leutz dringend oO hab ne frage wo ist die letzte werkzeugbank im spiel oO also wo kann man das letzte mal updaten.

Mir fehlen noch 4 werkzeugteile von 40 für mein letzten upgrade und dafür hab ich kein bock alles neu zumachen

Gentlemen, waren sehr nice Runden eben, auch wenn das real life mich etwas ablenkte :ugly: am wochenende habe ich die ganze nacht zeit :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
das spiel will mich verarschen... ich kann euch nicht joinen mit freund, und light hatten wir null probleme... ich glaub das liegt an meinen ports und der fritzbox 7270

ich hab alles offen upnp und auch die ps3 ich flippe langsam aus

das spiel will mich verarschen... ich kann euch nicht joinen mit freund, und light hatten wir null probleme... ich glaub das liegt an meinen ports und der fritzbox 7270

ich hab alles offen upnp und auch die ps3 ich flippe langsam aus

waren nun aber auch schon zu viert in ner gruppe.

Habt ihr manchmal online auch keine "Verbindungs-Balken" neben eurem Namen? Sehe das immer an Ende einer runde und da habe ich die letzten Runden keinen einzigen Balken. Hatte vorher aber immer alles voll?! Es laggt auch nicht oder sonstwas.

wir waren, aber das problem ist, nach den ersten drei kills hab ich kein gegner mehr gesehen, die "leichen" verschwanden auch nicht...

hab mal fritzbox geupdated...

Habt ihr manchmal online auch keine "Verbindungs-Balken" neben eurem Namen? Sehe das immer an Ende einer runde und da habe ich die letzten Runden keinen einzigen Balken. Hatte vorher aber immer alles voll?! Es laggt auch nicht oder sonstwas.

ich vermute, dass das ein anzeichen dafür ist, dass man hostet ...

Ich war nicht der Host. War bei nem Freund in der Party und wurde halt von ihm eingeladen. Hmm...

Hat nachher jemand Bock zu zocken? So ab 16:30 Uhr? Redet ihr ingame mit dem PS Headset oder TeamSpeak?

ich mein nicht Party-Leader. Jeder der 8 Teilnehmer in einer Lobby kann Host werden/sein ... ich hatte jetzt auch schon öfter mal ne Ping-Anzeige (Balken) und ab und an war die grau. Daher die Vermutung, dass ich als Host gewählt wurde und das der Hinweis darauf ist. Lags etc. hab ich auch nur mitbekommen, wenn ich eben ne Ping-Anzeige hatte.

PS: normal Gamechat.

Achso okay. Wer wird denn als Host ausgewählt, bzw nach welchen Kriterien geht das? Random oder beste Verbindung?

Alles klar. Also, wenn jemand nachher Bock hat, ich wäre dabei.

Na ich geh davon aus, dass die beste Verbindung den Ausschlag gibt ... Wobei das wie in jedem anderen p2p-Spiel eh nur eine Momentaufnahme ist. Wenn du bei der PRüfung Top-Werte hast, danach deine LEitung mit Down-/Uploads zumüllst, bist trotzdem Host und es laggt für alle. p2p stinkt halt, ist aber eben billiger...

Ich ging davon aus, dass man selber immer die grauen Balken sieht, heißt wohl ich bin immer Host. xD :v:
Und das obwohl es nur eine 16k Leitung ist.

@ Hagi, das ist der MP Thread. :P
Hmm keine Ahnung wo die letzte Bank war..., habe alles beim ersten Mal gefunden, also alle Bänke.
War schade, dass du gestern nicht mit uns zocken konntest. War lustig, Johnny und Konex^^
Habe dieses MG für mich neu gefunden, man ist das ne Waffe. xD

Ich ging davon aus, dass man selber immer die grauen Balken sieht, heißt wohl ich bin immer Host. xD :v:
Und das obwohl es nur eine 16k Leitung ist.

@ Hagi, das ist der MP Thread. :P
Hmm keine Ahnung wo die letzte Bank war..., habe alles beim ersten Mal gefunden, also alle Bänke.
War schade, dass du gestern nicht mit uns zocken konntest. War lustig, Johnny und Konex^^
Habe dieses MG für mich neu gefunden, man ist das ne Waffe. xD

Waren ja auch zu 3. dann super unterwegs. So mit 2 Heilern und wenn einem mal die Leute aufhelfen wenn man am Boden liegt ist das ganze gleich viel angenehmer.

"Ey nicht abhauen jetzt bekommt ihr eine Packung"

"Ey ihr Dreckscamper, Alta. Wie wir so etwas hasse, Alta"

Solche noobs. Erst große Maul und dann rumflamen wenn man verliert. Waren ein paar tolle Runden gestern Abend mit bei.

Zurück
Top Bottom