The Lost of Us (Multiplayer-Action-Thread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wirklich "toll" ist es wenn man in der 3 runden in survivor einsteigt (zwei spiele hat das team schon verloren) also erst in der 4 runde mitspielen kann...
wie soll man so seinen klan retten? :ugly:

wie werden eigentlich die ränge berechnet? die zwei // hat jeder... manche haben da aber auch ein X woher kommt das??
die punkte zeigen an wie oft man die 12 wochen überlebt hat und die zahl ist wohl der rang und berechnet sich durch vorräte/500?

Zuletzt bearbeitet:
Je mehr du spielst, desto mehr "Striche" erhält man. Habe einen gesehen, der hatte 5-6 Striche und das sah sehr komisch aus. xD

Konex, wie kriegt man diese 4 Striche so hin? :v:
Danach die Gruppe weggebratzt. Und ja, das werde ich immer wieder erwähnen, bis wir was lustigeres finden. :lol:

hm... hab bisher nur leute mit 2 strichen gesehen... und woher kommt das X?
den rang gibt ja eigentlich nur die zahl an so wie ich das sehe...

Je mehr du spielst, desto mehr "Striche" erhält man. Habe einen gesehen, der hatte 5-6 Striche und das sah sehr komisch aus. xD

Konex, wie kriegt man diese 4 Striche so hin? :v:
Danach die Gruppe weggebratzt. Und ja, das werde ich immer wieder erwähnen, bis wir was lustigeres finden. :lol:

Er wollte nicht Antworten dafür gab es dann halt die Packung :v:

steig bei dem rankings system auch nicht durch.

und hasse sowas immer.

Ich nehme mir jeden Tag vor endlich mit dem MP zu beginnen und dann klappt's doch nicht. ;-) sollten die CW Leute aus meiner fl Lust auf ne runde haben, gebt Bescheid. In ner Gruppe macht das sicherlich auch deutlich mehr Spass.

die zahlen sind die wochen die du spielst.
wenn du eine reise a 12 wochen geschafft hast,bekommst du ein punkt.
ich glaube nach 4 punkten bekommt man ein strich oder so.
ich bin in woche 13,hab aber kein punkt weil mir alle leute mal gestorben sind.
wenn alle sterben bleibt deine zahl stehen,aber es fängt wieder bei tag1 woche 0 an,und wird dazugezählt.

mit tag 8 kommt man in woche 1?

man fängt doch mit woche 1 an.
darum ist es auch schon komisch, dass man mit ner 0 beginnt.

1 woche = 7 tage :ugly:

also ist tag 8 = woche 2, tag 1. Wenn du in Woche zwei bist, müsstest du "1//" als "rang" haben. Wobei man das schlecht als Rang bezeichnen kann. Ich bin in Woche 4, Tag 1 und hab "3//"... demnach ist das nicht die anzeige in was man sich befindet, sondern eher was man hinter sich hat.

wie groß ist dein clan dingo? sind dir vielleicht alle verreckt und du bist wieder in woche 1? :v:

Zurück
Top Bottom