Haru
L14: Freak
Sie suchen in erster Linie ja den Kometenmann und nicht den Schlüssel.
Sie hat in einem Interview etwas zu ihrer Rolle gesagt, ich schau gleich nochmal nach ob ich das wiederfinde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie suchen in erster Linie ja den Kometenmann und nicht den Schlüssel.
Weil man spätestens seit Disney Star Wars ohne Hintergrundinfos die Story nicht versteht Und auch das Spekulieren und Infos sammeln kann Spaß machen.Warum muss man immer alles erklärt bekommen? Kann man nicht bis zum Ende warten wo sich dann alles selbst erklärt?
Warum muss man immer alles erklärt bekommen? Kann man nicht bis zum Ende warten wo sich dann alles selbst erklärt?
Sry, das ist Unsinn. Das ist nicht Avatar 2, aber gerade CGI ist in der Serie auf einem hohen Niveau und sieht man, dass viel von dem Budget da reingeflossen ist. Kann man davon halten was man will und Look und CGI sind immer eine Frage des Geschmacks, aber da ist man im Vergleich zu anderen Serien durchaus auf einem anderen Niveau.
Jurassic Park - Vergleiche sind da schon kompletter Blödsinn.
An den Kostümen habe ich auch nichts auszusetzen....denke mal Galadriels Rüstung wird sogar viel Lob bekommen haben. Wirkt auch alles stimmig.
DIaloge, ja...das ist eine schwäche dieser Serie. Das habe ich aber auch fast erwartet....da ist die Stimmung die man transportieren will eben oft wichtiger als das was gesagt wird. Sehe ich auch so.
Hat die nicht gerade GNTM gewonnen?
Isildur ist ein richtiger kleiner Idiot, passt ziemlich zu seiner späteren Schwäche.
Nur war dies im Jackson Film halt ziemlich flott mit der Versuchung. Kann mich aber auch gerade nicht mehr genau an den Buchtext erinnern wie es da ablief.
Was er alles vollbracht hat ist mir bekannt, trotzdem ist er in der Serie für mich ne Wurst und durch den Jackson Film kommt da halt ein Bild in meinem Kopf zustande.Die Schlacht des letzten Bündniss kommt gar nicht in den HdR Büchern vor, da diese auch nicht das Thema sind.
Jackson hat dies lediglich als Prolog mit eingebaut.
Jetzt kann man dies kritisieren, das er dem zuwenig Aufmerksamkeit und Deutung bemessen hat. Nur währ das genauso unangebracht wie die Kritk am Prolog der ersten Folge RoP, warum man da nicht Feanor, Sippenmord und das komplette 1 und 2 Zeitalter gezeigt hat.
Weil es halt nicht Thema der Geschichte ist.
Isildur ist König und Gründer von Gondor, dem letzten überlebenden Menschenkönigreich nachdem die Numenorer nach Mittelerde kamen und Anor unterging.
Dank ihm gibt es zB auch das Königreich Rohan
Nur war dies im Jackson Film halt ziemlich flott mit der Versuchung.
Übliche Praxis in der Filmbranche. Vor allem aber auch ist die Pandemie und die Restriktionen am Set zu bedenken. Fällt einen auch nur auf, wenn man Frame für Frame durchgeht. Und: hat PJ damals genauso gemacht. Aber da hat sich keiner beschwert... unglaublich biased!
War es bei Peter Jacksons Trilogie, der besten Filmtrilogie aller Zeiten, auch üblich, dass den Schauspielern die Helme nicht passten?Übliche Praxis in der Filmbranche. Vor allem aber auch ist die Pandemie und die Restriktionen am Set zu bedenken. Fällt einen auch nur auf, wenn man Frame für Frame durchgeht. Und: hat PJ damals genauso gemacht. Aber da hat sich keiner beschwert... unglaublich biased!
Die HDR Bücher ? Ich weis nicht wo du aufgehört hast aber Skip notfalls einfach bis sie in Bree sind hat mich auch 4 Anläufe gekostet Ab dann wirds merklich besserIch glaub ich geb mir irgendwann mal das Hörbuch. Das Buch war teilweise schwer zu lesen, auch wenn ich nur die alte Übersetzung kenne.
Die HDR Bücher ? Ich weis nicht wo du aufgehört hast aber Skip notfalls einfach bis sie in Bree sind hat mich auch 4 Anläufe gekostet Ab dann wirds merklich besser