Belphegor666
L14: Freak
Wobei ich ja meine Vermutung hier schon einmal geäußert hatte, dass Halbrand auch eine andere Person werden kann. Denn es gibt ja noch weitere Gefolgschaft um Sauron und es wurde ja bereits in der Einleitung von "Die Gefährten" etabliert, dass die Nazgul durch die Ringe korrumpierte Könige der Königreiche von Mittelerde sind. Und eben diese Position als König der Südländer ist es ja, was Galadriel in ihm sieht. So erwarte ich also im Verlaufe der Serie quasi den Verfall und Niedergang dieser Personen, was ja auch die Königin der Numenorer einschließen könnte.Sauron ist für mich immer noch Hallbrand oder aber wir haben ihn noch gar nicht gesehen, der "dunkel Elb" ist es zumindest auf keinen Fall.
Auch sehe ich die Tatsache, dass letztere mit nur 3 Schiffen auslaufen, nicht wirklich als Fehler im Plot. Denn es wurde ja ebenso bereits etabliert, dass diese die Südländer in ihrem Kampf unterstützten wollen, es wird also (hoffentlich) wohl noch Verhandlungen mit diesen oder vielleicht auch den benachbarten Königreichen und deren Herrschern zum Aufbau eines größeren Heeres geben, was wohl Überzeugungsarbeit erfordert.