Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Die ist nicht brave, eher tollkühn.
Auch nicht smart, eher impulsiv.
Und was immer sie ist, sie ist nicht nice.

Dagegen finde ich Arondir und Halbrand sehr tapfer und überhaupt nicht trottelig.

Und es werden noch weitere Männer vorkommen.
 
wobei die HDR Trilogie und vor allem Rückkehr des Königs für mich als der "perfekte" Film zählt. Natürlich die Spielfilm Version. Krass was in der Kinoversion alles nicht gezeigt worden ist. Sarumans Tod etc.
Bei der Trilogie hat einfach alles gepasst. Setting, Schauspieler hatten Bock, abartig guter Soundtrack, Dialoge, die Geschichte, Andy Serkis usw.
Aber die Trilogie war für mich auch nie der Gradmesser für diese Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er ne andere Version gesehen?

Rate mal warum Jackson nichts mehr mit Mittelerde machen darf
Es spielt keine Rolle
Fakt ist, nicht umsonst gelten die Filme selbst nach 20 jahren als die besten Filme ever .

Und der alte Christopher Tolkien war mega alt und die Filme im Gegensatz zu den Millionen von Menschen nicht verstanden .
 
Es spielt keine Rolle
Fakt ist, nicht umsonst gelten die Filme selbst nach 20 jahren als die besten Filme ever .

Und der alte Christopher Tolkien war mega alt und die Filme im Gegensatz zu den Millionen von Menschen nicht verstanden .
Vielleicht sind einige hier auch inzwischen zu alt und können deswegen nicht die Serie genießen.
 
Das wird ja immer besser mit dir :ugly:
Klar
Oder wie stellt sich Christopher ne Verfilmung vor ?
Alleine für die Reise von frodo und Sam von Auenland nach Bree habe ich (glaube ich ) 7 Stunden zum lesen gebraucht .
Die Bücher galten bisher als unverfilmbar und trotzdem hat Jackson daraus die beste Trilogie ever gemacht :nix:

Das Amazon so viel Aufmerksamkeit für Ihre schäbige Serie bekommt liegt ganz allein an der Herr der Ringe Trilogie von Jackson
 
Ganz ehrlich, wem interessiert es, ob die Vorlage perfekt umgesetzt wird/wurde?
Soll sich Tolkien doch im Grabe umdrehen. Warum sollte man da Rücksicht nehmen?
Seine Lore wird trotzdem in Ehren gehalten. Ohne die Filme usw. würde sich keiner um Lotr scheren. So what.
 
Tolkien würde Jacksons Füße küssen.

Nein. Bzgl Filme hatte er eine gefestigte Meinung. Die Lizenz für HdR hat er auch nur notgedrungen abgegeben. Um Geld ging es ihn nie.

Ja, und? Trotzdem haben die Filme Lotr den Mainstream präsentiert und somit populärer gemacht als jemals zuvor.

150 Millionen kein Mainstream..ok, notiert. Sorry, aber diverse Aussagen kann ich nicht ernst nehmen. "keiner würde sich um LotR scheren".. :lol:
Du solltest mal aus deiner Blase raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
C. Tolkien meinte ja sie hätten ein Actiinfilm für 15 bis 25jährige draus gemacht und er sich nur abwenden kann. In Bezug auf Hdr1 bis 3
 
Unrecht hat er damit nicht, die Schlachten wurden schoh sehr ausgeschlachtet. Gefiel damals wahrlich nicht alles Lesern. Mag daher 3 im Extended Cut auch nicht wirklich.
Klar
Oder wie stellt sich Christopher ne Verfilmung vor ?
Alleine für die Reise von frodo und Sam von Auenland nach Bree habe ich (glaube ich ) 7 Stunden zum lesen gebraucht .
Die Bücher galten bisher als unverfilmbar und trotzdem hat Jackson daraus die beste Trilogie ever gemacht :nix:

Das Amazon so viel Aufmerksamkeit für Ihre schäbige Serie bekommt liegt ganz allein an der Herr der Ringe Trilogie von Jackson
Genau wie das schäbige TLOU2 nur Käufer wegen Teil 1 gefunden. Diese Argumentation kann man sehr oft nutzen, dadurch wird sie nur nicht besser.
Die Serie ist bisher ausgezeichnet. Dir muss es nicht gefallen, vielleicht bist du wie C. Tolkien einfach inzwischen zu alt (wie du es selbst so schön ausdrückst).
150 Millionen kein Mainstream..ok, notiert. Sorry, aber diverse Aussagen kann ich nicht ernst nehmen. "keiner würde sich um LotR scheren".. :lol:
Du solltest mal aus deiner Blase raus.
Vorsicht, sonst deklarieren wir demnächst 50 Shades als Meisterwerke von den Verkaufszahlen her.
 
C. Tolkien meinte ja sie hätten ein Actiinfilm für 15 bis 25jährige draus gemacht und er sich nur abwenden kann. In Bezug auf Hdr1 bis 3

Ach, es fehlen sogar ein paar Schlachten, die Durchführung diverser Actionszenen waren da eher das Problem, aber nicht die Action an sich.
Aber ich glaube besonders Teil 3 ist eher weniger gut angekommen, alleine wegen dem Pfad der Toten.


Vorsicht, sonst deklarieren wir demnächst 50 Shades als Meisterwerke von den Verkaufszahlen her.

Sex sales und hat nichts mit Qualität oder Meisterwerken zu tun? :coolface:
Die LotR Bücher sind nunmal die Grundlage für viele Fantasy(welten). Es ist schon gewagt von "niemand schert sich um LotR" zu sprechen, wenn die Filme nicht gewesen wären.
 
Ach, es fehlen sogar ein paar Schlachten, die Durchführung diverser Actionszenen waren da eher das Problem.
Aber ich glaube besonders Teil 3 ist eher weniger gut angekommen, alleine wegen dem Pfad der Toten.




Sex sales und hat nichts mit Qualität oder Meisterwerken zu tun? :coolface:
nicht gut angekommen? 11 Oscars, nahezu perfekte Kritiken, sowohl bei den Usern, als auch bei den Filmkritikern.
Aber gut, man kann auch wirklich überall das Haar in der Suppe suchen.
Zurück zur Serie, um die es hier in diesem Thread auch geht. Vielleicht sollte man erstmal noch ein paar Folgen abwarten, ehe man sich wie die Geier darauf stürzt und diese zerreißt.
 
Zurück
Top Bottom