Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Weiß nich... ich fand Staffel 1 ok.

Man darf halt nicht vergessen, dass es nur Herr Der Ringe ist.

Das ist ja genau das Proble. Die Serie war "okayig" und hatte gute Momente. Aber es IST ebend fucking HdR!
Ich seh hier den SW Sequel Effekt. Losgelöst von SW ganz unterhaltsam und Audiovisuell eine Wucht. Und trotzdem ist die SQ ST der größte Flop seit der Idee, auf Planetenzerstörende Superwaffen zu setzen.
Es geht um das Potential. Die Legende SW wurde nach 40 Jahren fortgesetzt (PT war prequel) und hatte den Orginal Cast dabei. Das war eine EINMALIGE Gelegenheit. EIne Chance die es nie wieder gibt. Und voll in die Fresse der Fans, Lore, Franchise und gegen die Wand.

HDR Serie selber Effekt. Es war so simpel. Du hast mit den Filmen die audiovisuelle Vorlage und Literatur auf der du aufbauen kannst. Und ein Budged von 1 Mrd$. Eigentlich so simpel und Idiotensicher. Das kann man nicht verbocken.
Und dann kriegen wir Xena meets HdR bei RTL im Nachmittagsprogramm.

Bei all seinen Fehlern braucht man ja nur die Elben hervorziehen, die absolut gar nichts mit der Vorlage aus Literatur unf Film zu tun haben. Mit Kostümen die man im selben DIscounter gefunden hat, wo auch die showrunner von Witcher eingekauft haben.

Wie gesagt, aufgrund des vergeudeten Potentials wir aus ner okayigen Serie eine absolute Vollkatastrophe.


Haben die Showrunner wohl eins in die Fresse bekommen und Elben sehen jetzt wie Elben aus.
Also bis auf die Haptfiguren Galadriel, Elrond und Celebrimbor die man ja nun nicht tauschen kann und aussehen wie der Asspull eines Tolkien Haters, der die Serie sabotieren wollte
 
Das ist ja genau das Proble. Die Serie war "okayig" und hatte gute Momente. Aber es IST ebend fucking HdR!
Ich seh hier den SW Sequel Effekt. Losgelöst von SW ganz unterhaltsam und Audiovisuell eine Wucht. Und trotzdem ist die SQ ST der größte Flop seit der Idee, auf Planetenzerstörende Superwaffen zu setzen.
Es geht um das Potential. Die Legende SW wurde nach 40 Jahren fortgesetzt (PT war prequel) und hatte den Orginal Cast dabei. Das war eine EINMALIGE Gelegenheit. EIne Chance die es nie wieder gibt. Und voll in die Fresse der Fans, Lore, Franchise und gegen die Wand.

HDR Serie selber Effekt. Es war so simpel. Du hast mit den Filmen die audiovisuelle Vorlage und Literatur auf der du aufbauen kannst. Und ein Budged von 1 Mrd$. Eigentlich so simpel und Idiotensicher. Das kann man nicht verbocken.
Und dann kriegen wir Xena meets HdR bei RTL im Nachmittagsprogramm.

Bei all seinen Fehlern braucht man ja nur die Elben hervorziehen, die absolut gar nichts mit der Vorlage aus Literatur unf Film zu tun haben. Mit Kostümen die man im selben DIscounter gefunden hat, wo auch die showrunner von Witcher eingekauft haben.

Wie gesagt, aufgrund des vergeudeten Potentials wir aus ner okayigen Serie eine absolute Vollkatastrophe.



Haben die Showrunner wohl eins in die Fresse bekommen und Elben sehen jetzt wie Elben aus.
Also bis auf die Haptfiguren Galadriel, Elrond und Celebrimbor die man ja nun nicht tauschen kann und aussehen wie der Asspull eines Tolkien Haters, der die Serie sabotieren wollte
Nana...! Witcher hat es wenigstens geschafft weiblichen Zwergen Bärte zu verpassen :awesome:

Aber ja... es ist fucking HdR... also eben nur solala erwarten :p

Find die Serie genauso okayig wie die Filme. Aufgeblasener und überbewertete Durchschnittskost ^^


So... ich bin dann mal raus aus dem Thread... :coolface:
 
Das ist ja genau das Proble. Die Serie war "okayig" und hatte gute Momente. Aber es IST ebend fucking HdR!
Ich seh hier den SW Sequel Effekt. Losgelöst von SW ganz unterhaltsam und Audiovisuell eine Wucht. Und trotzdem ist die SQ ST der größte Flop seit der Idee, auf Planetenzerstörende Superwaffen zu setzen.
Es geht um das Potential. Die Legende SW wurde nach 40 Jahren fortgesetzt (PT war prequel) und hatte den Orginal Cast dabei. Das war eine EINMALIGE Gelegenheit. EIne Chance die es nie wieder gibt. Und voll in die Fresse der Fans, Lore, Franchise und gegen die Wand.

HDR Serie selber Effekt. Es war so simpel. Du hast mit den Filmen die audiovisuelle Vorlage und Literatur auf der du aufbauen kannst. Und ein Budged von 1 Mrd$. Eigentlich so simpel und Idiotensicher. Das kann man nicht verbocken.
Und dann kriegen wir Xena meets HdR bei RTL im Nachmittagsprogramm.

Bei all seinen Fehlern braucht man ja nur die Elben hervorziehen, die absolut gar nichts mit der Vorlage aus Literatur unf Film zu tun haben. Mit Kostümen die man im selben DIscounter gefunden hat, wo auch die showrunner von Witcher eingekauft haben.

Wie gesagt, aufgrund des vergeudeten Potentials wir aus ner okayigen Serie eine absolute Vollkatastrophe.



Haben die Showrunner wohl eins in die Fresse bekommen und Elben sehen jetzt wie Elben aus.
Also bis auf die Haptfiguren Galadriel, Elrond und Celebrimbor die man ja nun nicht tauschen kann und aussehen wie der Asspull eines Tolkien Haters, der die Serie sabotieren wollte
Stimme dir in allen Punkten zu, zum Trailer selbst muss ich sagen das er zumindest besser aussieht als ich erwartet habe und die Elben wirklich gefixt wurden. Ich glaube zwar immer nich nicht das Amazon aus seinen Fehlern gelernt hat aber hey mit Fallout haben sie bewiesen das sie es können wenn die richtigen Leute die wichtigen Entscheidungen treffen dürfen.

Ich bin mal vorsichtig gespannt.
 
Nana...! Witcher hat es wenigstens geschafft weiblichen Zwergen Bärte zu verpassen :awesome:

Aber ja... es ist fucking HdR... also eben nur solala erwarten :p

Find die Serie genauso okayig wie die Filme. Aufgeblasener und überbewertete Durchschnittskost ^^


So... ich bin dann mal raus aus dem Thread... :coolface:

Hat er nicht gesagt ..... 🤯


Klingonen ... nur echt mit Glatze und als religöse Fanatiker! :scan:
 
nein. einfach nein. ach mann! auch die zweite staffel sieht so erstmal nicht gut aus. viel zu clean, künstlich und uhh, wenn ich schon wieder die schwarze woke zwergin sehe, den woken schwarzen elben. wieso dann nicht direkt auch nen dunkelhäutigen sauron oder noch besser, asiatisch anmutende orks? wenn der rest wenigstens stimmig wäre, würde mich das kaum jucken. aber dem ist ja nicht so.
 
Der Trailer zu Staffel 2


@machito
Also mich juckt das mit den Elben und der Zwergin überhaupt nicht. Außerdem sollte man jedem Regisseur auch seine künstlichere Entfaltung gönnen. Manchmal sind Änderungen besser als das Original. Mir macht die Serie kurioserweise mehr Spaß als die Original-Triologie. Bei dem Orks-Bösewicht haben die Maskenbildner aber echt gute Arbeit geleistet, sieht fast wie der Original Schauspieler aus.

Freue mich auf die Serie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer zu Staffel 2


@machito
Also mich juckt das mit den Elben und der Zwergin überhaupt nicht. Außerdem sollte man jedem Regisseur auch seine künstlichere Entfaltung gönnen. Manchmal sind Änderungen besser als das Original. Mir macht die Serie kurioserweise mehr Spaß als die Original-Triologie. Bei dem Orks-Bösewicht haben die Maskenbildner aber echt gute Arbeit geleistet, sieht fast wie der Original Schauspieler aus.

Freue mich auf die Serie :)
Dir macht die Serie mehr Spaß als die Original Trilogie?! Uff ich habe Schmerzen am ganzen Körper, das ist Blasphemie!!!! :coolface:
 
Ich finde es halt spannender Sauron mal in Aktion zu sehen :coolface: Anstatt dieses doofe Auge :scan:
Und wenn ich an die Original Triologie zurückdenke war diese eigentlich noch schwerer und träger als die Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, scheinen einigermaßen aus der ersten Staffel gelernt zu haben.

Nana...! Witcher hat es wenigstens geschafft weiblichen Zwergen Bärte zu verpassen :awesome:

Aber ja... es ist fucking HdR... also eben nur solala erwarten :p

Find die Serie genauso okayig wie die Filme. Aufgeblasener und überbewertete Durchschnittskost ^^


So... ich bin dann mal raus aus dem Thread... :coolface:
Du bewegst dich auf ganz ganz dünnem Eis :mad:
Herr der Ringe Trilogie wird nicht umsonst als die beste Trilogie und die besten Filme ever betitelt.
Die Filme sind jetzt schon legendär :banderas:
 
Naja besser als die Filme war die Serie nun nicht gerade aber immerhin besser als die Hobbit Filme.
 
Der Trailer zu Staffel 2


@machito
Also mich juckt das mit den Elben und der Zwergin überhaupt nicht. Außerdem sollte man jedem Regisseur auch seine künstlichere Entfaltung gönnen. Manchmal sind Änderungen besser als das Original. Mir macht die Serie kurioserweise mehr Spaß als die Original-Triologie. Bei dem Orks-Bösewicht haben die Maskenbildner aber echt gute Arbeit geleistet, sieht fast wie der Original Schauspieler aus.

Freue mich auf die Serie :)
Man hat ja gesehen was dem Regisseur seine Künstlerische Entfaltung gebracht hat und zwar einen schönen gerechtfertigten shitstorm der gesessen hat.

Ein Regisseur dreht einen Film nicht für sich oder seiner Agenda, ein Regisseur hat einen Film für die Fans zu drehen.
Ansonsten braucht er sich nicht wundern wenn sein Machwerk dann floppt.


Es gibt keine einzige Millisekunde in die Ringe der Macht welches in irgendeiner Form auch nur annähernd an die Qualität und Genialität der Peter Jackson Trilogie heran kommt nicht mal ansatzweise und in keinem paralleluniversum.
 
….ein Regisseur hat einen Film für die Fans zu drehen.
So einen egozentrischen Blödsinn hab ich auch bei TLOU2 gelesen.
Natürlich setzt jeder Regisseur und jeder Künstler seine eigene Vision um.
Manchmal gefällt sie den Massen, manchmal aber auch nicht.
Niemand schuldet den Fans einer Reihe irgendwas, dass ihnen gefällt.
Einfach mal vom hohen Ross absteigen, die Welt dreht sich nicht um dich.
Gefällige Kost aus dem Algorithmus gibt es schon mehr als genug.
 
So einen egozentrischen Blödsinn hab ich auch bei TLOU2 gelesen.
Natürlich setzt jeder Regisseur und jeder Künstler seine eigene Vision um.
Manchmal gefällt sie den Massen, manchmal aber auch nicht.
Niemand schuldet den Fans einer Reihe irgendwas, dass ihnen gefällt.
Einfach mal vom hohen Ross absteigen, die Welt dreht sich nicht um dich.
Gefällige Kost aus dem Algorithmus gibt es schon mehr als genug.
Dann viel Spaß mit den imaginären Leute die für ihre Machwerke mit imaginäres Geld bezahlen :banderas:
Hat ja super geklappt mit der ersten Staffel der ringe der Macht.
Wenn im Buch steht, daß die Elben nicht altern und lange Haare haben, dann sollte man sich auch gefälligst daran halten.
Da will ich auch kein Diversität und representation sehen
 
nein. einfach nein. ach mann! auch die zweite staffel sieht so erstmal nicht gut aus. viel zu clean, künstlich und uhh, wenn ich schon wieder die schwarze woke zwergin sehe, den woken schwarzen elben. wieso dann nicht direkt auch nen dunkelhäutigen sauron oder noch besser, asiatisch anmutende orks? wenn der rest wenigstens stimmig wäre, würde mich das kaum jucken. aber dem ist ja nicht so.
Als ob die Hautfarbe irgendwas mit der Qualität zu tun hätte.
 
Zurück
Top Bottom