Wii(rus)
L13: Maniac
Das geht jetzt wieder Wochen lang... Ueber die Serie selber redet dann kaum einer.Was geht denn hier wieder ab?..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht jetzt wieder Wochen lang... Ueber die Serie selber redet dann kaum einer.Was geht denn hier wieder ab?..
Auch Itzefir kam in den Filmen gar nicht vor, da habe ich auch keinen Aufschrei vernommen.
Ne viel schlimmer als die Hautfarbe haben mich die kurzen Haare, die alten Elben oder die angeklebten Ohren gestört.Hey aber sobald ein Elf dunkel ist und nen weiblicher dunkler Zwerk ist es so schlimm. Ich fand die 1 Staffel ok. Nicht mehr und nicht weniger. 2 sieht etwas besser aus.
Hey aber sobald ein Elf dunkel ist und nen weiblicher dunkler Zwerk ist es so schlimm. Ich fand die 1 Staffel ok. Nicht mehr und nicht weniger. 2 sieht etwas besser aus.
mein problem mit der ersten staffel ist, dass sie eher schlecht geschrieben ist, sie teilweise desaströse dialoge bietet und in gewissen szenen billig ausieht.
Das größte Problem war eigentlich nur, wie offensichtlich alles war. Wer Sauron ist, wussten meine Frau und ich quasi direkt nach der ersten Scene mit ihm.
Wer Sauron ist wusstest du sofort nach 2 Sekunden.
Den Twist bei Fallout hast du schon bei Folge 2 vorhergesehn.
Und du warst der erste der vorhersah, das der Gärtner der Mörder ist.
Bravo, ganz stark!
Aber vielleicht sind Medien und Serien außerhalb vom Nintendoverse auch einfach nix für dich.
Dann brauchst du auch nicht mehr allen im Internet ungefragt erzählen, wie "kluk" du bist und alles mit 4/10 abzuwerten.
Dude ... ist ne win/ein Situation für alle.
This.Was soll denn diese Feindseligkeit?
Zu erkennen, dass Staffel 1 teils haarsträubend schlecht geschrieben ist, bedarf keines Abschlusses in englischer Literatur.
Trailer sieht nett aus, vielleicht wird ja noch was aus der Serie.
und schauspielerische Leistungen eher mit der Lupe zu suchen.