ChoosenOne
L20: Enlightened
Zur Einstimmung auf den Trailer hier noch einmal ein Highlight der 1. Staffel:
Tatsächlich ist es DAS Highlight von Season 1. Richtig gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur Einstimmung auf den Trailer hier noch einmal ein Highlight der 1. Staffel:
Wie gesagt: keine ineinandergreifende Romanstruktur, sondern ein Potpourri an Weltenhistorie über die ersten beiden Zeitalter und in dem Sinne gar nicht verfilmbar wie Herr der Ringe.Sillmarilion
Wie gesagt: keine ineinandergreifende Romanstruktur, sondern ein Potpourri an Weltenhistorie über die ersten beiden Zeitalter und in dem Sinne gar nicht verfilmbar wie Herr der Ringe.
Na, immerhin weiss ich, dass Wörter wie „wäre“ nicht mit einem h darin geschrieben werden.Man merkt wirklich, daß du absolut keine Ahnung hast. HdR Kinocut gesehn, bißchen was gegoogelt und dann meinungsstark Unsinn erzählen.
HdR ist nur die Spitze des gigantischen Eisberges, welches Tolkin geschaffen hat. Quasi nur das letzte Kapitel.
Allein die Kinder Hurins strafen dich Lügen und aus dem Silmarilion kann man mind 10 Filme und mehrere Serien machen, ohne das einem der Stoff ausgeht.
Na, immerhin weiss ich, dass Wörter wie „wäre“ nicht mit einem h darin geschrieben werden.
und musste nichts googeln, da ich das Silmarillion gelesen habe. Zwar sicher auch schon wieder 20 Jahre her, aber ich habs noch gut genug in Erinnerung und in der Form kannst du‘s eben nicht verfilmen, da es keine klassische Romanerzählung mit Humor, Spannung und ausgearbeiteten Figuren wie der Herr der Ringe war, sondern mehr eine trockene Helden und Göttersage. Schwerfällig wie die Edda.
Du kannst aus dem Silmarillion natürlich Figuren wie Beren und Luthien herausschälen und ihnen durch scriptwriter Charakter verleihen, aber wie Rings of Power zeigt ja, wie schnell so etwas in die Binsen gehen kann.
Drehst du durch, oder was?! Chill mal bissl in der Sonne, du Aggro.Musst mir nicht zustimmen, ich weiß das ich Recht habe.
Aber geniale Erkenntnis, das man das Sillmarillion nicht Wort für Wort, Zeile für Zeile verfilmen sollte. Ganz stark
Solltest btw das Silmarillion mal wieder lesen, um einzusehen was für einen Blödsinn du hier verzapft
Lol interesse ist gleich gegen Null.
Morgen kommt der Trailer zur zweiten Staffel.
Wecke keine Geister die ruhenSchlimmer als die erste Staffel wirds schon nicht werden....
Richtig schlimm war die Szene auf dem Pferd. Da hätte ich als Schauspieler ja darum gebettelt, das nochmal mit geschlossenem Mund zu drehen.Ich komme immer noch nicht drauf klar wie Cringe sie in fast jeder Szene wirkt, die Serie kann einfach keine Elben.
Ouh Gott ja das war so furchtbar das ich mich beim ersten mal sichten genau das selbe gefragt habe, wie konnte man sowas nur durchwinkenRichtig schlimm war die Szene auf dem Pferd. Da hätte ich als Schauspieler ja darum gebettelt, das nochmal mit geschlossenem Mund zu drehen.
Ja, exakt dasselbe habe ich mich damals auch gefragt.Ouh Gott ja das war so furchtbar das ich mich beim ersten mal sichten genau das selbe gefragt habe, wie konnte man sowas nur durchwinken