• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Fakt ist das Amazon keinen Deal mit Middleearth Enterprises hat und damit nicht mit den Eigentümern die Normalerweise die Rechte für TV, Spiel und Filmlizenzechte vergeben. Wahrscheinlich wurden sie deswegen auch neulich verkauft weil sie durch diese Serienlücke nicht mehr so viel Wert sind. HDR und der Hobbit waren noch bei denen unter Vertrag.

Deswegen nennt man das auch Schlupfloch...und ich weiß immer noch nicht worauf du eigentlich hinaus willst.
Na weil das erstaunliche daran ist das obwohl sie jetzt mit den Silmarillion Eigentümern zusammenarbeiten nicht die Rechte dafür bekommen haben und das Estate trotzdem noch mitreden kann.

Danke
Also hatte ich Recht und Tolkien schloß keine Verfilmung aus.
Hat nur gedauert bis die Zeit reif war und das Ergebnis ist bekanntlich genial

Danke
Hat nur gedauert bis die Zeit reif war und das Ergebnis ist bekanntlich genial?
Tolkien hatte bereits zu Lebzeiten die Rechte für die Filmlizenz an HDR und der Hobbit verkauft. Er wusste das es eine Zeichentrickverfilmung geben wird.

Hier redet er selbst darüber...

Danke

Hä? Hättest du mal das ganze Zitat gelesen, aber gerne noch mal für dich:

Tolkien wollte ja nicht mal ansatzweise einen Film machen, weil in den Vorschlägen zu viel geändert wurde.

Wo hattest du da recht? Nur wenn du die Hälfte weglässt, weil Cherrypicking. Hast wohl mal wieder zu schnell gelesen :ugly:
Fakt: unter Tolkien erschien kein einziger Film..aber ja, sag ruhig du hattest recht :coolface:

Tolkien hatte bereits zu Lebzeiten die Rechte für die Filmlizenz an HDR und der Hobbit verkauft. Er wusste das es eine Zeichentrickverfilmung geben wird.

Das war 10 Jahre bevor der Film erschienen ist, er wusste das irgendwer Filme machen wird, aber ohne seinen Segen? Hat sich das ganze doch etwas gezogen, weil wollen und machen zwei unterschiedliche Dinge sind, nach seinem Tod hat es noch 5 Jahre gedauert :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Danke
v8fstgtq.png
:coolface:

Wie sie plötzlich ALLE Experten sind und meinen zu wissen was Tolkien wollte und was nicht :uglylol:

Alter Leute kommt mal runter es ist nur eine Serie, seid doch froh das es überhaupt sowas wie Filme/Serien/Videospiele im Tolkien Universum gibt, ihr "streitet" euch gerade über Schwachsinn :kruemel:

Du hast das coole Nerdtum nicht gerade als Schwachsinn bezeichnet :coolface:

Wie sie plötzlich ALLE Experten sind und meinen zu wissen was Tolkien wollte und was nicht :uglylol:

Alter Leute kommt mal runter es ist nur eine Serie, seid doch froh das es überhaupt sowas wie Filme/Serien/Videospiele im Tolkien Universum gibt, ihr "streitet" euch gerade über Schwachsinn :kruemel:

oft ist es eh besser wenn man kein experte ist, dann kann man sich die sachen einfach angucken ohne sich ständig aufzuregen...

Ist das nicht überall so? Dass man sich wegen so belangloser Dinge wie Serien und Videospielen gegenseitig die Köpfe einschlägt, weil die Meinungen voneinander abweichen?
Wobei ich das Gefühl habe, dass sich der War auf CW von Konsolen auf andere Medien verlagert hat. Ich bin aber zugegebenermaßen nicht oft im War-Bereich.

Wobei ich das Gefühl habe, dass sich der War auf CW von Konsolen auf andere Medien verlagert hat. Ich bin aber zugegebenermaßen nicht oft im War-Bereich.

Ja

Deswegen wünsch ich mir schon länger, das diese Threads genauso wie die Herstellerbereiche moderiert werden.
Wer nur bashed und hated unter dem Deckmantel der Kritik, wird schnell mit einer Thread- und Bereissperre "besänftigt".

Würde dem allgemeinem Diskussionsklima sehr gut tun.

Unter dem Deckmantel der Kritik? Da sind wir dann auch schon wieder bei "wenn mir die Meinung des anderen nicht passt, lass ich dich sperren" :ugly:

Alternativ können wir natürlich gleichzeitig das positive Trollen und schönreden (aka alles toll, keine Kritik vorhanden, genauso habe ich es mir vorgestellt, etc.) genauso "besänftigen".

Ne, wo kommen wir dahin? :fp:

Unter dem Deckmantel der Kritik? Da sind wir dann auch schon wieder bei "wenn mir die Meinung des anderen nicht passt, lass ich dich sperren" :ugly:

Alternativ können wir natürlich gleichzeitig das positive Trollen und schönreden (aka alles toll, keine Kritik vorhanden, genauso habe ich es mir vorgestellt, etc.) genauso "besänftigen".

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :goodwork:

Deswegen wünsch ich mir schon länger, das diese Threads genauso wie die Herstellerbereiche moderiert werden.
Wer nur bashed und hated unter dem Deckmantel der Kritik, wird schnell mit einer Thread- und Bereissperre "besänftigt".

Wenn wir nur noch Threads hätten in dem die Leute möglichst mit deiner Meinung übereinstimmen, dann ist das Forum tot so absurd deine Bubble manchmal ist :coolface: :schwindlig::uglygw:

Wenn wir nur noch Threads hätten in dem die Leute möglichst mit deiner Meinung übereinstimmen, dann ist das Forum tot so absurd deine Bubble manchmal ist :coolface: :schwindlig::uglygw:

Ihr beide seit doch welche, die oft Kritik äußern. Bin ich euch jemals deswegen angegange? Hab ich behauptet das ihr bashed oder stumpf hate ist?

Warum fühlt ihr euch angesprochen?

Diejenigen, die hier ausschließlich 1 Zeiler, Sharepics und den anderen Quatsch posten, indem sie ihre Abneigung kund tun sind gemeint.

Wie halt trollen im Herstellernereich

War jetzt nicht so schwer zu verstehen ....

Zurück
Top Bottom