mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Die erste Staffel ist vorbei. Bitte schließen hier und 2024 wieder öffnen. Danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht mal auch die Leute sperren die jeden Mist mit dem Einsatz ihres leben verteidigen ohne zu wissen weshalbJa
Deswegen wünsch ich mir schon länger, das diese Threads genauso wie die Herstellerbereiche moderiert werden.
Wer nur bashed und hated unter dem Deckmantel der Kritik, wird schnell mit einer Thread- und Bereissperre "besänftigt".
Würde dem allgemeinem Diskussionsklima sehr gut tun.
Und spiegelt ebenso den Fanatismus und Widerstand wieder, sobald etwas beibehalten oder integer bleiben soll.Danke, der Vergleich mit der Bibel trifft es sehr gut. Und spiegelt ebenso den Fanstismus und Wiederstand wieder, sobald etwas verändert oder erneuert werden soll.
Was besonders schade ist, wenn man sich mit Tolkien beschäftigt und bedenkt, dass er auf Integrität größten Wert gelegt hat. Eine Narrative mit seinem linguistischen Handwerk als integraler Bestandteil für ein zusammenhängendes Universum, welches er selbst immer weiter ausbaute und nach Bedarf veränderte.Was besonders schade ist wen man sich mit Tolkien beschäftigt und bedenkt, was er eigentlich schaffen wollte. Eine Hintergrundgrschichte für sein linguistisches Hobby und Bereicherung der englischen Folklore, die er als viel zu gering erachtete.
Oder Rassismusvergleiche, oder Klassenkampf.Dabei verachtet er stets wen man sein Werk vereinnahmen, instrumentalisieren und festen Interpretationen unterwerfen wollte.
So zB der Vergleich mit dem Auenland und der Industrialisierung Englands. Oder Anleihen an den 1 oder 2 WK.
Ich sehe. Der toxische Mob ist auch hier unterwegsoder die extrem hässlichen Schauspieler
Die Elben sind wahrlich mit die größte Schwäche der Serie, völlige Fehlbesetzung von Schauspielern, völlig falsche Darstellung, absolut nicht ästhetisch und die Ohren oh Boy
Celebrimbor sieht wie eine Geschlecht umgewandelt alte Frau aus(was an sich nichts schlimmes ist, aber so sollte er nicht aussehen) , der überzeugt als Elb sogar noch weniger als die anderen fehlbesetzungen.Ich finde ja, dass die Elben (vor allem Celebrimbor) eher wie die Jackson-Hobbits aussehen.
Ihr beide seit doch welche, die oft Kritik äußern. Bin ich euch jemals deswegen angegange? Hab ich behauptet das ihr bashed oder stumpf hate ist?
Warum fühlt ihr euch angesprochen?
Diejenigen, die hier ausschließlich 1 Zeiler, Sharepics und den anderen Quatsch posten, indem sie ihre Abneigung kund tun sind gemeint.
Wie halt trollen im Herstellernereich
War jetzt nicht so schwer zu verstehen ....
Dann schreib das auch, denn von dem Zeug gab es hier in letzter Zeit nicht allzuviel...jetzt natürlich wieder weil du es angesprochen hast, aber kann man ja melden
Ich finde ja, dass die Elben (vor allem Celebrimbor) eher wie die Jackson-Hobbits aussehen.
Weil er „ehrlich“ ist kann die Serie überhaupt gar nicht gut finden und alle, die sie gut finden belügen sich und andere selbst und sind unehrlich? Oder wie darf ich den Satz verstehen?Ich wünschte eben, man wäre ehrlich und würde nicht blind verteidigen.
Tatsächlich hat Arondir bis auf die Hautfarbe mehr elbische Züge als der Rest der weißen Elben.zumindest die weißen männlichen elben sind imo für elben verhältnisse recht häßlich
arondir hingegen ist ziemlich hot
ist wohl part of the super hip diversity culture
Was willst du von mir?
Genau das hab ich gesagt, das ich mir wünschen würde das hier wie im Herstellerbereich moderiert wird und trollen mit Thread und Bereichssperren geahndet werden.
Das du daraus "Kritik darf nicht verboten werden" machst, dafür kann ich nichts.
Wer nur bashed und hated unter dem Deckmantel der Kritik, wird schnell mit einer Thread- und Bereissperre "besänftigt".
Oh ja, entschuldige wenn ich aus
kein "ja, ich meine aber nur die echten Trolle mit Einzeiler" herauslesen kann, weil du dann ja doch nicht Kritik als Deckmantel siehst
Was ich von dir will? Runterkommen.
Ich bin auch regelrecht fasziniert, wie viele Tolkien-Versteher es hier im Forum (oder allgemein im Internet) gibt, die wirklich exakt in jedem Fall genau wissen, wie Tolkien reagiert, was er befürwortet und was er abgelehnt hätte und die auch bis ins kleinste Detail das Wesen und die Gedankengänge Tolkiens verstanden und verinnerlicht haben und daher mit definitiver Gewissheit sagen können, was gut und was schlecht ist.Wie sie plötzlich ALLE Experten sind und meinen zu wissen was Tolkien wollte und was nicht
Alter Leute kommt mal runter es ist nur eine Serie, seid doch froh das es überhaupt sowas wie Filme/Serien/Videospiele im Tolkien Universum gibt, ihr "streitet" euch gerade über Schwachsinn