The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Nerazar schrieb:
Zumindest wissen wir nun, wer der Bösewicht ist, man kann die Story also halbwegs wieder einschätzen, obs dann aber zutrifft, ist wieder eine andere Sache.
Wann kommt Zelda TP eigentlich in den USA raus?
Schon diesen Sonntag, oder?

Bald haben wir Cartmans 21 Tage erreicht... Ob wir uns auch einfrieren lassen? :)

Ich glaub das mit dem einfrieren lassen wir lieber :D

Also das "er" der Bösewicht sein wird war mir eigentlich immer klar - denn das wollen auch die Zelda Fans so haben. Auf jeden Fall sieht er ziemlich Badass aus - ich hab zwar nie an dem Spiel gezweifelt , aber was ich vor kurzem gelesen habe mit den neuen Waffen,Techniken, das geniale Dungeondesign, etc. hat mich wirklich wieder unheimlich gehyped. Das Spiel wird so gut das ich es sehr schlecht in Worte fassen kann.

CW 15/15,IGN 9.9 -10.0 , 1UP 10,Gamepro (DE) 95% ,N-Zone 96-97% ..... ich sehe es schon kommen 8-)

@Draygon

Ich gehe ernsthaft wieder von OoT-mäßigen Wertungen aus.
Mit der Kraft des Hypes und dem "perfekten" Zelda wirds schon klappen.
Hauptsache Zelda wird GOTC :)

Jetzt ist der Spoler weg, aber leider zu spät für mich! Verdammt heute wünsche ich mir echt, länger Schule gehabt zu haben, dann wäre sowas nicht passiert ^^

Also ich finde, dass Ganon wirklich sehr genial aussieht. Schön, dass er sowohl etwas vom WindWaker Ganon als auch Ocarina of Time Ganon hat ^^ Eben die perfekte Mischung, und dann auch noch so schön böße! Hoffentlich haut er auch diesmal so richtig zu, beim WindWaker war Ganon irgendwie zu lieb, auch wenn sein Abgang toll war ^^

MfG

Moses schrieb:
Naja, mir ists egal wie er aussieht, diese miesen Spoiler sind einfach total SCHEISSE!!!

Spätestens nach dem Ami Launch solle man das Internet glaub cih meiden, wenn man 100%ig spoilerfrei bleiben will.

Oh Mann 8. Dezember, ich kanns nichtmehr abwarten... :shakehead:

Moses schrieb:
Naja, mir ists egal wie er aussieht, diese miesen Spoiler sind einfach total SCHEISSE!!!

Klar ist er scheisse - aber das Aussehen von "ihm" finde ich jetzt alles andere als unwichtig. Ist eienr der Hauptfigurend er Zelda Reihe und ich finds hammer wie genial sie ihn hinbekommen haben.

TP wird immer mehr zu meinem OoT Nachfolger :)

Nerazar schrieb:
Hauptsache Zelda wird GOTC :)

Wenn es sonst nichts ist :D

Moses schrieb:
Sasuke schrieb:
Moses schrieb:
Macht den Thread bitte bis zum 24.12.2006 zu!

Alternative wäre - du schaust bis zum 24.12 nicht mehr hier rein :D

Wieso sollte ich? Bloß weil ein Paar Kinder sich nicht an die Regeln halten können oder nicht lesen können? :rolleyes:

Ob der Thread geschlossen wird oder hier nicht mehr reinschaust - läuft doch für dich aufs gleiche hinaus oder was meintest du?

Und weil einer es gemacht hat - muss es ja nicht Standard werden - hat ja die letzen Wochen auch gut geklappt. Das Spiel erscheint die Tage es wird als in nächster Zeit noch mehr Spoiler geben - wer wirklich NICHTS davon mitbekommen möchte sollte dann halt am besten garkeinen TP Thread besuchen. Muss halt jeder selbst entscheiden.

Moses schrieb:
Sasuke schrieb:
Moses schrieb:
Macht den Thread bitte bis zum 24.12.2006 zu!

Alternative wäre - du schaust bis zum 24.12 nicht mehr hier rein :D

Wieso sollte ich? Bloß weil ein Paar Kinder sich nicht an die Regeln halten können oder nicht lesen können? :rolleyes:

Die Sache ist einfach, man kann überall mal nebenbei etwas mitkriegen...

Das GameFaqs Forum ist jetz schon voll von storyrelevanten Spoilern bis über 30h ins Spiel.

Solange es keine Storyspoiler sind, find ich persönlich es nicht so schlimm, Bilder wie die von Ganon oder weiteren Waffen und Rüstungen im Spiel schüren bei mir eher noch mehr die Vorfreude auf das Spiel.

Hallo... :blushed:

... ich freu mich total auf Zelda Twilight Prinzess... :blushed: ...kann es kaum noch erwarten bis 8.Dezember.... meine Eltern sind schon totalvon mir genervt... :shakehead: ...

Ok der spoiler mit "ihm" war schon wirklich recht mies.

Aber irgendwie bin ich jetzt noch geiler auf das game.

Aber auch so ich hab die bose von OoT, MM, TWW, OoA/S, TMC schon im vorfeld gewusst und es hat meiner vorfreude/geilheit auf die games keinen abbruch getan.

Giga-Gamer schrieb:
Hallo... :blushed:

... ich freu mich total auf Zelda Twilight Prinzess... :blushed: ...kann es kaum noch erwarten bis 8.Dezember.... meine Eltern sind schon totalvon mir genervt... :shakehead: ...

:P
Meine Eltern prügeln mich fast, wenn ich meine, man müsse Wii und Zelda vorbestellen.
Nein, ich bin ganz mutig :D

Wenn ich meine Griffel an dieses Spiel bekomme, dann werde ich schon jeden Tag eine Stunde abzweigen für ZELDATIME.
Bzw. D'Oh, ich hab unter der Bedingung akzeptiert, dass ich nur in Anwesenheit meiner Mutter Zelda zocken darf.
Und sie ist Wochenpendlerin, damn :oops:

Also ist das WE für mich ZeldaTime! Der Rest wird unter Metal Slug, Red Steel und Konsorten aufgeteilt :P

@Manche_hier

Hört mal auf Conker so runter zu machen..
Wir wissen alle wie Ganondorf ausschaut und dass er in TP vorkommt,
war uns doch sowieso schon klar, denke ich.

Außerdem, jeder macht mal Fehler. ;)

Kuchen_Chan schrieb:
@Manche_hier

Hört mal auf Conker so runter zu machen..

Außerdem, jeder macht mal Fehler. ;)

Es gibt nicht umsonst nen Spoilerthread - etwas mitdenken darf man wohl erwarten oder?

Ich weis jeder macht Fehler - aber geht hier um Zelda.

Kuchen_Chan schrieb:

Ähmm nö, ich meide seit über einem Jahr so gut wie jede information zu Zelda weil ich einfach vollkommen unbefangen in das Spiel gehen will (Beiträge hier überfliege ich auch nur um sie nach Offtopic/Beleidigungen etc. zu untersuchen) und dann seh ich hier beim runterscrollen einen Riesenspoiler, den man nicht übersehen kann und das obwohl wir extra einen Spoilerthread haben :(

Das Ganondorf vorkommt konnte man sich denken, trotzdem muss man sich ja nicht vollspoilern lassen, war damals bei Wind Waker schon so schlimm als alle gepostet haben das
Wind Waker Spoiler schrieb:
Das die Piratenbraut Zelda ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom