The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ey jetzt mal im Ernst. Link kann doch Links oder Rechtshänder sein- das ändert doch rein garnix an der Spielmechanik.

Btw. finde ichs cool das ich dann bei der GC Veriosn nach rechts und in der Wii Version nach links laufen muss... Abwechslung = teh win!

Doch, das ist wichtig das Link Linkshänder ist! Sonst kann man das Spiel nämlich nicht spielen! Das ist einfach nicht machbar. :rolleyes:

Find die Diskussion einfach nur köstlich... ^^

Wer ist dafür, dass wír diesen Threat in

"Ich bin angepisst, weil Link jetzt sein Müsli mit Rechts schlürft"

umbennen. Mir kommt es so vor als wär das, das Einzige um was es hier seit 20 Seiten geht.... :rolleyes:

Jep, find ich sehr erheiternd :D. Ist mir schnurz, wie Link sein Schwert hält.

schwert links oder rechts???????????

popeln mit links oder rechts??????

dein als junge aller wertesten links tragen oder rechts??????

eine sms mit links oder rechts schreiben????????????

die fernbedienung mit links oder rechts halten????????

warum sind die tv logos mal links und mal rechts???????????

all diese fragen juken mich nicht, genau so wie, ob link sein schwert links oder rechts tragen wird, ich will es bald in meine beiden händen halten und es in mein cube rein legen und mich bezaubern lassen.

mein gott wenn ich hier die letzten 10 bis 20 seiten hier zurück lese, frage ich mich ob das hier ein kindergarten ist!!!!!!!!!!!!!!!!!

BTT:

ich weiss ich werde mir den Wii auf jedenfall kaufen aber nicht mehr dieses jahr. werde mir erst nur zelda für cube kaufen, später den Wii. und das mit links......oder doch lieber rechts.....hahahahahahahahaha :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lasst uns doch eine Petition starten ;)

Mir ist es sowas von stinkend egal, selbst wenn ich mit rechts schlagen würde und das Schwert links wäre klnnte ich mich damit abfinden :rolleyes:

Hier wird auch aus ner Mücke einen Elefanten gemacht.
Es ist doch egal wie er das Schwert hält, ist ja kein großer Stilbruch als würde man das Spiel auf einmal im Comiclook machen. ;)

Veränderungen sind immer da und man sollte sich bei jeder kleinen nicht so anpissen.

Das Spiel wird ja dadurch nicht schlechter.

Aber es stimmt schon dass Nintendo beide Version gleich machen sollte, egal ob nun rechts oder linkshänder. Nur ist wohl kaum ein großes Kriterium, nur ein wenig unlogisch von Nintendo

meine Theorie:
Nintendo baut zwanghaft Unterschiede zwischen den Versionen ein, damit sich die Fans auf jeden Fall beide Versionen kaufen... zuzutrauen wärs Big N ^^

nasagoal schrieb:
meine Theorie:
Nintendo baut zwanghaft Unterschiede zwischen den Versionen ein, damit sich die Fans auf jeden Fall beide Versionen kaufen... zuzutrauen wärs Big N ^^

Hey, was sonst?
Du kannst ja auch nicht die GC-Version mit äh ... ach egal ^^

Mit Navi und 16:9 werben sie ja bereits für die WiiVersion.

Ob jedoch beide Versionen gleich gut abgehen?
Ich tendiere ja in einen Überschuss an WiiVerkäufen :D

Ich weis ja nicht aber wen man jetz Link so gelassen hätte wie er ist (Linkshänder) und dann unssere lieben Rechtshänder, oder Wii-mote rechts haltende, mit der rechten Hand zuschlagen würden und dann link mit der linken Hand zuschlagen würde, wäre das:
1. sicher den meisten nicht recht (meiner meinung auch zurecht)
2. würde es das game feeling sicherlich ein bischen beeinträchtigen!

Deshalb sollte man doch jetz auch die meinung zulassen wen es jemanden nicht passt das Link in der Wii Version (wahrscheinlich) nur Rechtshänder ist! :evil:

Und manche finden halt dass solche Details wie: Link als Linkshänder oder das gründe Gewand (als normales Gewand halt *wegenOOterwähn*) ,halt einfach zu Zelda gehören, es sind die Dinge die es ein bischen besonderer machen. Und genau wegen solcher Details finde ich Zelda eines der Genialsten Games, auch ohne Monster Story!

Wen man zwischen Links-, und Rechtshänder wählen kann is es mir eigentlich egal, weil ich so, ja Link steuern kann wie ich wil! 8-)

Und bevor jetz wieder welche kommen mit: dem Haarscheitel oder der Farbe der Stiefel, das sind meiner ansicht nach solche sachen die man durchaus wechseln kann. Oder läuft einer von euch seit er auf diese Welt gesetzt wurde mit der gleichen Frisur herum oder mit den gleichen Schuhen?
Und wegen den verschieden Link`s es ist aber eigetnlich jedes mal eine Re... Rein... verdammt wie schreibt man das... :blushed: halt sozusagen eine wiederauferstehung des gleichen Geistes!

Bin es aber langsam leid mich jedes mal noch rechtfertigen zu müssen weil ichs jetz halt lieber habe das Link im grossen und ganzen so bleibt wie es sich gehört! :)

nasagoal schrieb:
meine Theorie:
Twilight Princess - Gotta catch'em all^^

Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt. Gruseliges Szenario.

Da ich mir beide Versionen kaufen werde, isses mir Schnuppe, was für Unterscheide die beiden Versionen haben werden :D

Leon schrieb:
Da ich mir beide Versionen kaufen werde, isses mir Schnuppe, was für Unterscheide die beiden Versionen haben werden :D

Du freak :D
Bei mir kommts noch drauf an. Wenn ich den Wii zum Launch hole (was aus Geldgründen in den Sternen steht), dann hol ich mir die Wii-Version, wenn nicht dann halt die Cube-Version :)

Kurz mal OT @Leon
Ist es schlimm, wenn ich bei Golden Sun nicht alle Djinns habe??

Ich hab noch nie darauf geachtet in welcher Hand Link das Schwert und Schild hält :lol: Bisher hab ich die Games immer nur in die Konsole gelegt, nen haufen Gegner verkloppt, Rätsel gelöst, der genialen Musik gelauscht und ein Action Adventure der Spitzenklasse durchgespielt.
Fazit: It´s a Zelda :D Scheiß drauf, mit welcher Hand er schlägt. Hauptsache man kann die Gegner treffen und das Spiel durchspielen ;)

freeki schrieb:
Jep,finds auch traurig das keiner hier irgendwie andere Meinungen akzeptieren kann,und immer noch seinen Senf dazugeben muss.Siehe Seeti.

Was heißt hier keiner akzeptiert andere Meinungen? Ich akzeptier deine Meinng schon, aber ich bin nicht DEINER Meinung. Deswegen musst du nicht gleich zB Seetis Comment so abfällig kommentieren, weil er nicht deiner Meinung ist. Und dann wird noch verallgemeinert und man wird als "ihr Nintenos" beschimpft, was zumindest bei mir nicht zutreffend ist.
Es ist einfach so, dass jeder bei seiner Meinung bleibt. Du findest, es ist ein Stilbruch, ich sage, sowas ist kleinkariert, und jetzt vertragen wir uns alle und diskutieren über anständige Sachen :)

Seeti hat mich auch direkt als ein Sony bezeichnet und meinte ich soll mich wegtrollen.Von daher soll der seine Klappe garnicht so weit aufreißen :)

freeki schrieb:
Seeti hat mich auch direkt als ein Sony bezeichnet und meinte ich soll mich wegtrollen.Von daher soll der seine Klappe garnicht so weit aufreißen :)

ihr könnt mich sony-microsoft-nintendo nennen, bei mir trifft alles zu :P

freeki schrieb:

Hab ich übersehen, dann muss ich mich jetzt entschuldigen :blushed:

So, und um mal endlich auch ein neues Thema zu haben: was könnte wohl dieser Hirsch sein, von dem es jetzt auch ein neues Bild gibt? Mich erinnert der immer an Princess Mononoke :lol:

Das mit dem Hirsch wurde bestimmt auch schon 3mal diskutiert. ;P

kurz die überwiegende Meinung: guter/böser Hirschgott

>>Erledigt<<

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom