The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach und in der Cube Version ist er mysteriöserweise Linkshänder geblieben? ;) Naja was solls, wenn man wirklich nicht aussuchen kann ob man Rechts oder Linkshänder ist,wird halt doch die Cube Verion geholt,die wurde wenigstens nicht verhunzt :)

freeki schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
freeki schrieb:
Kann Jamma-Pi voll und ganz verstehen

Finde es auch einfach Scheiße das nur um es den Rechtshändern angenehmer zu machen,eine alte Tradition die seit 1987 besteht, zu brechen :neutral:

Uiuiui....was würde wohl passieren,wenn Link schwarze Schuhe trägt??

Ist das,was Nintendo damals gesagt hat(das letzte Zelda seiner Art),schon jetzt passiert,weil link jetzt sein Schwert in der rechten Hand hält??

Hmm,viele Fragen.
Wenn er schwarze Schzuhe tragen würde,wärs auch nen Stilbruch,könnte aber mit Leben,ist nicht so krass wie der Scheiß den Nintendo im Moment abzieht
Naja wenns son scheiss ist dann bitte verschone uns mikt solchen aussagen und troll im Sony-Bereich rum..................
Äääähhhmmm andere Sache:
Da jedes Zelda-Spiel ein Spiel für sich selbst ist ; sprich keine zusammenhängende Storys bietet ; sondern jedes Abenteuer für sich selbst ; ist Logischerweise auch jeder "Link" ein "neuer" charakter..................der hier ist halt ma rechtshänder..........

Was spielt es für eine elementare Rolle, ob unser geschätzter Link jetzt Linkshänder oder Rechtshänder ist? Das ist doch nicht mehr als abstrus kleinkariertes Jammern um jeden Preis. Wer sich durch diesen "unerhörten Stilbruch" den Spielspaß wirklich vermiesen lässt, ist selbst schuld. Willkommen im hyrulianischen Kindergarten... :rolleyes:

Seeti schrieb:
freeki schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
freeki schrieb:

Finde es auch einfach Scheiße das nur um es den Rechtshändern angenehmer zu machen,eine alte Tradition die seit 1987 besteht, zu brechen :neutral:

Ist das,was Nintendo damals gesagt hat(das letzte Zelda seiner Art),schon jetzt passiert,weil link jetzt sein Schwert in der rechten Hand hält??

Hmm,viele Fragen.
Wenn er schwarze Schzuhe tragen würde,wärs auch nen Stilbruch,könnte aber mit Leben,ist nicht so krass wie der Scheiß den Nintendo im Moment abzieht
Naja wenns son scheiss ist dann bitte verschone uns mikt solchen aussagen und troll im Sony-Bereich rum..................
Äääähhhmmm andere Sache:
Da jedes Zelda-Spiel ein Spiel für sich selbst ist ; sprich keine zusammenhängende Storys bietet ; sondern jedes Abenteuer für sich selbst ; ist Logischerweise auch jeder "Link" ein "neuer" charakter..................der hier ist halt ma rechtshänder..........

Und in der Cube-Version, die die gleiche Geschichte erzählt, Linkshänder. :lol:

Tolle Logik, da helfen auch die tausend Punkte nichts.

freeki schrieb:
Ach und in der Cube Version ist er mysteriöserweise Linkshänder geblieben? ;) Naja was solls, wenn man wirklich nicht aussuchen kann ob man Rechts oder Linkshänder ist,wird halt doch die Cube Verion geholt,die wurde wenigstens nicht verhunzt :)

Da fällt mir ein: vllt kann man ja umstellen. Aber das darf ja auch nicht sein, weil dann ist Link ja Links- UND Rechtshänder.

Und ich hol mir OoT, da hat Link noch einen Mittelscheitel, keinen seitlichen wie im verhunzten TP - obwohl, auf den Original-Artworks von Zelda 1-4 hatte er einen Seitenscheitel - das heißt, OoT ist total verhunzt *muahaha*

Seeti schrieb:
freeki schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
freeki schrieb:

Hmm,viele Fragen.
:lol: Und was soll ich bitte im Sony Bereich?
Du kennst mich ja anscheinend so gut um mich als Sony Fanboy hinzustellen :rolleyes:
Wenn euch die Meinung derer nicht passt die verständlichwerweise was dagegen haben,das Link aufeinmal Rechtshänder wird,wo er seit 1987 immer Linkshänder war,und das auch bleiben sollte.Die sollen die Meinungen einfach ignorieren und nicht immer direkt so angepisst auf jeden Kommentar reagieren.

Ganon sieht in OOt ja ganz anders aus wie in Zelda III ; ups......OOt noch mehr verhaut^^

OMG.
VERÄNDERUNG. BLOSS NICHT.

Über was für kleinkarierten Scheiß sich manche hier aufregen. Ob er nun Rechtshänder oder Linkshänder ist, sollte das Gameplay doch nicht beeinträchtigen...

freeki schrieb:
Wenn euch die Meinung derer nicht passt die verständlichwerweise was dagegen haben,das Link aufeinmal Rechtshänder wird,wo er seit 1987 immer Linkshänder war,und das auch bleiben sollte.Die sollen die Meinungen einfach ignorieren und nicht immer direkt so angepisst auf jeden Kommentar reagieren.

Und wieso kämmt er seine Haare jetz anders? Und wieso hatte er früher einen braunen Schopf, ist jetzt aber blond? Fragen über Fragen. Die Zelda-Serie ist schon sehr verhunzt. Da kauf ich mir keins mehr von :P

Seeti schrieb:
Ganon sieht in OOt ja ganz anders aus wie in Zelda III ; ups......OOt noch mehr verhaut^^
wollt ihrs nicht kapieren? es geht nicht um die unterschiede zwischen den verschiedenen spielen, sondern darum dass er in der cube version linkshänder ist und in der wii version rechtshänder
wo bleibt da die verdammte logik?
die sollen ihn halt in der cube version auch rechtshänder machen und gut iss

Vielleicht wirds ja wie Pokemon.
In der Wiiversion kommt man an Objekte ran, wenn man das Schwert rechts schwingt an bestimmt Stellen. In der Cubeversion dann an anderen Stellen ;)

wollt ihrs nicht kapieren? es geht nicht um die unterschiede zwischen den verschiedenen spielen, sondern darum dass er in der cube version linkshänder ist und in der wii version rechtshänder
wo bleibt da die verdammte logik?
die sollen ihn halt in der cube version auch rechtshänder machen und gut iss[/quote]

Darum geht´s (zumindest bei den meisten) eben nicht. Würde man jetzt in der Cube-Version auch einen rechtshänder einbauen, wär das Geschrei noch größer :rolleyes:
Als ob das Spiel durh sowas schlechter ist oder weniger Spaß macht :rolleyes:

Phantomganon schrieb:
freeki schrieb:

Und wieso kämmt er seine Haare jetz anders? Und wieso hatte er früher einen braunen Schopf, ist jetzt aber blond? Fragen über Fragen. Die Zelda-Serie ist schon sehr verhunzt. Da kauf ich mir keins mehr von :P

Ich will nochmal anmerken das Link auch in TP Linkshänder sein sollte und das das erst jetzt SCHNELL geändert wurde,und nur damit Link das Schwert rechts hält,weil der Spieler die Wii-Remote auch rechts hält.Wobei das total ohne Sinn ist, da Link eh immer die gleiche Bewegung macht egal wie man Schwingt.Und dafür eine alte Tradition brechen das finde ich einfach Scheiße von Nintendo darum gehts mir.
Und all den Scheiß den Nintendo da macht,habe ich in der Cube Version nicht,darum bin ich jetzt doch wieder am Überlegen mir die Cube Version zu holen :)

mir isses völlig wurscht, ich kaufe die Cube-Version... wenns darum hier nicht gerade gehen würde hätte ich gar nicht gewusst, dass Link das Schwert immer in der linken hand hält... ist mir nie aufgefallen bzw. habe ich nie drauf geachtet (dabei hab ich schon vier Zelda-Teile durchgezockt, einige davon mehrmals) :blushed:

nasagoal schrieb:
mir isses völlig wurscht, ich kaufe die Cube-Version... wenns darum hier nicht gerade gehen würde hätte ich gar nicht gewusst, dass Link das Schwert immer in der linken hand hält... ist mir nie aufgefallen bzw. habe ich nie drauf geachtet (dabei hab ich schon vier Zelda-Teile durchgezockt, einige davon mehrmals) :blushed:

Wolltest du nicht die WiiVersion kaufen? Bzw. wieso die Cube-Version.
Ich habs in dem neuen Material nichtmal bemerkt dass er das Schwert rechts hält...

freeki schrieb:
:lol: Und was soll ich bitte im Sony Bereich?
Du kennst mich ja anscheinend so gut um mich als Sony Fanboy hinzustellen :rolleyes:
Ok ; pass ma auf..............seit dem besagten Jahr 1987 spiel ich auch die Zelda Serie ; besser gesagt seit 1988 wo ichs unterm Weihnachtsbaum ausgegraben habe ; seit Zelda I hab ich alle Zeldas gezockt.....
sprich :
1. Hab ich bis dato auf jeden Zelda Teil soo warten müssen wie auf TTP
2. aus erstens hervorgehend ich sicha nicht einer der Sorte bin der sich ma alle Zelda Teile als Retro-versionen oder sonst was nach-geholt hat ; durch die Spiele einmal schnell durchlatsch ; sich nen Zelda-Avatar Bildchen reinmacht und so tut als währe er Zelda Gott.
3. aus 2. hervorgehend brauchst du deine Tonwahl sicha nicht so setzten als währst du hier der angepissteste Typ überhaupt falls bei Zelda in der Tat nen Stilbruch begehen würde.
4. Falls du dich durch 1.-3. irgendwie angesprochen fühlst bitte beginn nicht zu quoten und erzähl mir deine Zelda Story denn :
1.1 Es interessiert mich nicht
2.1. Du bist sicher nicht der einzige........

5. Noch besser gesagt ; ignoriere mich bis genau ............jetzt.......

1.3.
Mich kotzen genau solche posts an die solche Typen wie du reinsetzten ; man freut sich tierisch auf dass Spiel und du machst aus dieser Fliege nen Bähren und heulst dich auf zig Seiten im Zelda Tread über son kagg aus ;
1.4. genau dass bringt negative Stimmung hier rein
1.5. Ok ; kauf dir die Cube version und lass es gut sein ; nur bitte heul nicht noch 20 weiter Seiten hier voll nur um negative Stimmung rein zu bringen............

Zaphod schrieb:
nasagoal schrieb:

Wolltest du nicht die WiiVersion kaufen? Bzw. wieso die Cube-Version.
Ich habs in dem neuen Material nichtmal bemerkt dass er das Schwert rechts hält...
ne, ich kaufe die Cube-Version, weil ich mir den Wii aus diversen Gründen doch erst 2007 kaufen werde

Phantomganon schrieb:
Darum geht´s (zumindest bei den meisten) eben nicht. Würde man jetzt in der Cube-Version auch einen rechtshänder einbauen, wär das Geschrei noch größer :rolleyes:

Wer hat denn gesagt, dass es weniger spaß macht? Es ist einfach nur eine doofe Veränderung die nicht hätte sein müssen. Manche hier sind echt lustig. Meinen man solle sich nicht über solch unwichtige Sachen aufregen, regen sich aber selber über die Leute auf, denen es nicht passt :rolleyes:

Es gefällt mir eben nicht, ist das jetzt so schlimm? Ach ne, bei den Nintendos darf man ja keine andere Meinung haben! Ups, jetzt darf ich mich hier auch nicht mehr blicken lassen... ach, ich mach es Ness am besten nach und guck hier wirklich nicht mehr rein, denn was hier manche für nen Stuss schreiben ist kaum auszuhalten -.-

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Phantomganon schrieb:

Wer hat denn gesagt, dass es weniger spaß macht? Es ist einfach nur eine doofe Veränderung die nicht hätte sein müssen. Manche hier sind echt lustig. Meinen man solle sich nicht über solch unwichtige Sachen aufregen, regen sich aber selber über die Leute auf, denen es nicht passt :rolleyes:

Es gefällt mir eben nicht, ist das jetzt so schlimm? Ach ne, bei den Nintendos darf man ja keine andere Meinung haben! Ups, jetzt darf ich mich hier auch nicht mehr blicken lassen... ach, ich mach es Ness am besten nach und guck hier wirklich nicht mehr rein, denn was hier manche für nen Stuss schreiben ist kaum auszuhalten -.-

MfG
Es ist nicht schlimm dass es dir nicht passt ; aber es schmerzt irgendwann wenns in Seitenlange Heulposts ausartet ; überhaupt wenn man diese "änderung" als nichts ansieht.....

Jamma-Pi schrieb:
Phantomganon schrieb:

MfG
Jep,finds auch traurig das keiner hier irgendwie andere Meinungen akzeptieren kann,und immer noch seinen Senf dazugeben muss.Siehe Seeti.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom