The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
*Gerade net so ganz begreif*
Ist das Spiel nun für Rechts- oder für Linkshänder gespiegelt? :-?

Sie reden alle um den heißen Brei herum. Rechtshänder können damit definitiv problemlos spielen, ob es einen zusätzlichen Modus für Linkshänder gibt, ist noch ungewiss, aber wahrscheinlich.

Leon schrieb:
Swisslink schrieb:
*Gerade net so ganz begreif*
Ist das Spiel nun für Rechts- oder für Linkshänder gespiegelt? :-?

Sie reden alle um den heißen Brei herum. Rechtshänder können damit definitiv problemlos spielen, ob es einen zusätzlichen Modus für Linkshänder gibt, ist noch ungewiss, aber wahrscheinlich.

Solche Probleme hätte ich auch gerne mal ^^ sich über sowas aufzuregen.

Kann man sowas kaufen? :lol:

Hi bin neu hier :D

Das Spiel ist doch gar nicht gespiegelt :
flippedzeldaab9.jpg

Keine ahnung ob das schon gepostet wurde aber achtet mal auf die Karte,das Spiel ist nicht gespiegelt eher "optimirt"
Auserdem ist das Grund Nr.1 beide Versionen zu kaufen.
Ich bin Linkshänder werde aber die Remot mit Rechtsbenutzen den für die par nicht genauen bewegungen brauch man seine starke Hand nicht.

Achja um Missverständnise vorzubeugen:
Ich liebe Nintendo,mag Microsoft und hasse Sony und im War brauch auch keiner sagen das ich ihn Sony Themen glaubwürdig bin weil es ja stimmt :D

Zaphod schrieb:
Phantomganon schrieb:
Moses schrieb:
Solche Probleme hätte ich auch gerne mal ^^ sich über sowas aufzuregen.

dito. Ichrt reg mich doch auch net auf, ob Samus ihren Waffenarm links oder rechts hat :rolleyes:

Ganz genau! Könnten wir uns deshalb auch mal wieder ernsteren Themen zuwenden? :neutral:

:rolleyes: Darum gehts doch gar nicht. Link ist eben schon seit jeher Linkshänder und es ist einfach ein total doofer Stilbruch der Serie. Was würden denn die FF Fans sagen, wenn Cloud im FF7 Remake grüne Haare hat und aussieht wie Frodo aus dem Hobbitland? Das sind Dinge die man imo einfach nicht änder sollte...

Und wenn es dann auch noch jeweils einen Links und Rechtsmode geben sollte indem die Welt sich durch "Spiegeln" anpasst käme ich mir auch irgendwie doof vor... in dem einen muss man dann nach Hyrule in westliche Richtung und beim anderen in die östliche? :/ Ich hasse Nintendo :( Wehe die vermasseln mir auch noch das Zelda, welches bisher die Chance hat, das beste aller Zeiten zu werden.

MfG

Phantomganon schrieb:
Weiß nicht, ob schon einer die neuen Bilder aus der N-Zone gepostet hat (lustigerweise sind die Scans von The Hylia :D ), war etwas länger nich mehr da:

http://www.thehylia.com/index.php?subaction=showfull&id=1159555374&archive=&start_from=&ucat=1&

The GameCube version will be released after Wii version, but still in 2006(Germany)
na gut, das reicht mir schon... das Game muss bei mir ja ohnehin warten, bis ich FFXII durchhabe

The game is 70 hours, including all sidequests according to Eiji Aonuma
warens nicht ursprünglich mal 100 Stunden :-?
(wobei mir 70 auch locker reichen, habe ja noch andere Oberkracher neben Zelda zu zocken)

EDIT:
vielen Dank für den Link :)

Jamma-Pi schrieb:
:rolleyes: Darum gehts doch gar nicht. Link ist eben schon seit jeher Linkshänder und es ist einfach ein total doofer Stilbruch der Serie. Was würden denn die FF Fans sagen, wenn Cloud im FF7 Remake grüne Haare hat und aussieht wie Frodo aus dem Hobbitland? Das sind Dinge die man imo einfach nicht änder sollte...

Und wenn es dann auch noch jeweils einen Links und Rechtsmode geben sollte indem die Welt sich durch "Spiegeln" anpasst käme ich mir auch irgendwie doof vor... in dem einen muss man dann nach Hyrule in westliche Richtung und beim anderen in die östliche? :/ Ich hasse Nintendo :( Wehe die vermasseln mir auch noch das Zelda, welches bisher die Chance hat, das beste aller Zeiten zu werden.

MfG

Mein Gott, in ALttP war etwa der Hyliasee im Südosten, in OoT hingegen im Südwesten. Und ich wette, bevor diese Spiegelungsgeschichte aufgekommen ist, haben mindestens 50% derer, die jetzt meckern, vorher gar nicht gemerkt, in welcher Hand Link das Schwert hält :rolleyes:

@nasa: kein Thema :)

Phantomganon schrieb:
Mein Gott, in ALttP war etwa der Hyliasee im Südosten, in OoT hingegen im Südwesten.

Das meinst du wohl jetzt nicht ernst, oder? -.- Bevor du so nen Käse schreibst, kannst du es auch gleich sein lassen :/

Kann Jamma-Pi voll und ganz verstehen

Finde es auch einfach Scheiße das nur um es den Rechtshändern angenehmer zu machen,eine alte Tradition die seit 1987 besteht, zu brechen :neutral:

Jamma-Pi schrieb:

MfG

IMO ein total schlechter Vergleich! Es ändert ja null am Spielspaß ob er das Schwert jetzt links/rechts trägt oder ob die Spielwelt gespiegelt/nicht gespiegelt ist! Leute die über sowas meckern, können gleich zu den Bodentexturennörglern gehen und schmollen. Der Rest erfreut sich dann am Spiel!

freeki schrieb:

Finde es auch einfach Scheiße das nur um es den Rechtshändern angenehmer zu machen,eine alte Tradition die seit 1987 besteht, zu brechen :neutral:

Uiuiui....was würde wohl passieren,wenn Link schwarze Schuhe trägt??

Ist das,was Nintendo damals gesagt hat(das letzte Zelda seiner Art),schon jetzt passiert,weil link jetzt sein Schwert in der rechten Hand hält??

Hmm,viele Fragen.

Jamma-Pi schrieb:
Phantomganon schrieb:
Mein Gott, in ALttP war etwa der Hyliasee im Südosten, in OoT hingegen im Südwesten.

Das meinst du wohl jetzt nicht ernst, oder? -.- Bevor du so nen Käse schreibst, kannst du es auch gleich sein lassen :/

Wieso? Ständig regt sich einer auf "aber der Hylia-See ist doch im Südwesten, wenn die das jetzt spiegeln, isser doch im Südosten, sowas darf nicht sein! Arrgh!"
Und das nervt ungemein.

@Zaphod: dito :)

NIN-KIDD schrieb:
freeki schrieb:

Ist das,was Nintendo damals gesagt hat(das letzte Zelda seiner Art),schon jetzt passiert,weil link jetzt sein Schwert in der rechten Hand hält??

Hmm,viele Fragen.
Wenn er schwarze Schzuhe tragen würde,wärs auch nen Stilbruch,könnte aber mit Leben,ist nicht so krass wie der Scheiß den Nintendo im Moment abzieht

freeki schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
freeki schrieb:

Hmm,viele Fragen.
Wenn er schwarze Schzuhe tragen würde,wärs auch nen Stilbruch,könnte aber mit Leben,ist nicht so krass wie der Scheiß den Nintendo im Moment abzieht

Das Spiel wird dadurch doch nicht schlechter.
Ausserdem ist es eine nützliche Änderung wegen der Steuerung irgendwann muss sich eine Serie auch irgendwo verändern.

freeki schrieb:

Linkshändersein wird ja nicht vererbt. Und da es immer ein anderer Link ist, ist er jetzt eben Rechtshänder. Und btw, nimm einfach nur noch Zweihänder, da fällt der Unterschied nicht so auf. So, und jetzt schluss damit, micht nervt´s, ich will über was anständiges diskutieren, zB die neuen Screenshots ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom