The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Perplex schrieb:
Hatte der Dekukönig schon immer so ein Adamskostüm?! o__0
Hier mal das orginal:
deku-koenig.jpg

quirl schrieb:
Um mich an der Hand Disskusion zu beteiligen.
Ich finds scheiße das Link in der Wii Version reiner rechtshänder ist.

Für mich als Linkshänder ist das nicht hinnehmbar. Ich kaufe mir keinen Wii und warte lieber auf die PS3! Da weiß ich wenigstens was ich hab. :hmpf:

Wegen dem Handwechsel die Konsole wechsel n? :lol:

.eSSy schrieb:
quirl schrieb:

Für mich als Linkshänder ist das nicht hinnehmbar. Ich kaufe mir keinen Wii und warte lieber auf die PS3! Da weiß ich wenigstens was ich hab. :hmpf:

Natürlich ;)

quirl schrieb:
.eSSy schrieb:
quirl schrieb:

Natürlich ;)

Naja obs ernst gemeint ist weiss ich nicht, aber bei der PS3 kann ich nur noch unsicherer sein was ich davon habe.
-eine schwierig zu programmierende Konsole
-ein Speichermedium, welches sich *vielleicht* nicht durchsetzen wird
-usw..^^

Nein was ich gesagt habe habe ich nicht ernst gemeint^^

Ich habe mich nur auf meine Weise darüber lustig gemacht wie viele hier kurz vor dem Selbstmord stehen weil Link in der Wii Version Rechtshänder ist ;)

HiPhish schrieb:
nasagoal schrieb:
meine Theorie:
Nintendo baut zwanghaft Unterschiede zwischen den Versionen ein, damit sich die Fans auf jeden Fall beide Versionen kaufen... zuzutrauen wärs Big N ^^
Au ja: Zelda TP: Classic, Zelda TP: Wii, Zelda TP: Versus, Zelda TP: Crisis Core ...

Sorry, dass musste einfach sein ^^

:D ... haste nasa mit den eigenen waffen geschlagen ;)

quirl schrieb:
Nein was ich gesagt habe habe ich nicht ernst gemeint^^

Ich habe mich nur auf meine Weise darüber lustig gemacht wie viele hier kurz vor dem Selbstmord stehen weil Link in der Wii Version Rechtshänder ist ;)

Fast hätt ich dir geglaubt ;)

Darkeagle schrieb:
HiPhish schrieb:
nasagoal schrieb:
meine Theorie:
Nintendo baut zwanghaft Unterschiede zwischen den Versionen ein, damit sich die Fans auf jeden Fall beide Versionen kaufen... zuzutrauen wärs Big N ^^
Au ja: Zelda TP: Classic, Zelda TP: Wii, Zelda TP: Versus, Zelda TP: Crisis Core ...

nur zur Info:
FFXIII, FF Versus XIII und FFVII - Crisis Core sind komplett unterschiedliche Spiele, was ich von Zelda TP-Wii und Zelda TP-Cube nicht unbedingt behaupten würde :P

selfowned :rofl3:

nasagoal schrieb:
Darkeagle schrieb:
HiPhish schrieb:
nasagoal schrieb:
meine Theorie:

nur zur Info:
FFXIII, FF Versus XIII und FFVII - Crisis Core sind komplett unterschiedliche Spiele, was ich von Zelda TP-Wii und Zelda TP-Cube nicht unbedingt behaupten würde :P

Das war vollkommen absichtlich so ins dumme gezogen, nix mit selfowned; lang lebe die ironische Übertreibung :P

nasagoal schrieb:
Darkeagle schrieb:
HiPhish schrieb:
nasagoal schrieb:
meine Theorie:

nur zur Info:

Zum Glück konnte sich Zelda immer treu bleiben und daher hat es jeden Teil von neuem Spass gemacht...

verschiebt bitte dieses ewige genöle woanders hin und BITTE Uninteressante Dinge wie FF und Okami haben hier im Zelda thread nichts zu suchen :rolleyes:

The Legend of Zelda: Twilight Princess weiterhin in Deutschland geplant

05.10.06 - Nintendos Action/Adventure The Legend of Zelda: Twilight Princess ist weiterhin für eine Veröffentlichung in Deutschland vorgesehen. Das geht aus einer USK-Prüfung hervor, die eine Alterseinstufung für den Titel durchgeführt ist.

Zuletzt gab es Berichte, nach denen womöglich nur noch die Wii-Version von The Legend of Zelda: Twilight Princess erscheinen würde. Einen genauen Termin für die GC-Version gibt es noch nicht.
Quelle: www.gamefront.de

:D :D

SilentSin schrieb:
was ist click picture?? :-?
Also beim Originaltext auf GameFront gibts halt immer ein kleines Symbol (Lupe) neben dem Namen eines Spieles und wenn man auf diese kleine Lupe klickt sieht man halt ein Bild vom Spiel und wenn man das halt kopiert wird steht da "Click picture" statt der Lupe ^^

Schau einfach mal bei www.gamefront.de nach ^^

05.10.06 - Nintendos Action/Adventure The Legend of Zelda: Twilight Princess ist weiterhin für eine Veröffentlichung in Deutschland vorgesehen. Das geht aus einer USK-Prüfung hervor, die eine Alterseinstufung für den Titel durchgeführt ist.

Zuletzt gab es Berichte, nach denen womöglich nur noch die Wii-Version von The Legend of Zelda: Twilight Princess erscheinen würde. Einen genauen Termin für die GC-Version gibt es noch nicht.
sehr schön :)

hauptsache es kommt, notfalls kann man sich ja die US-Version holen

Captain Smoker schrieb:

Quelle: www.gamefront.de

:D :D
Mal ehrlich, alles andere wäre totale Ver"hintern"ung gewewsen seitens Nintendo. :rolleyes:
Das war bloß ein Gerücht, das von ein paar Nörglern ins Netzt gesetzt wurde :hmpf:

HiPhish schrieb:
Mal ehrlich, alles andere wäre totale Ver"hintern"ung gewewsen seitens Nintendo. :rolleyes:
Das war bloß ein Gerücht, das von ein paar Nörglern ins Netzt gesetzt wurde :hmpf:
Jein ; mir würds mehr gefallen wenn nur ne Wii version erscheint da dass die Verkaufszahlen ankurbeln könnte...........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom