The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch wenn deine aussage deutlichen Sarkasmus inne hat.

Wuerde ich dann doch gern eine Quelle haben von dir, zu deiner Aussage

@ zelda bei gamerankings: gibts 2 neue 100% werungen (EGM und noch irgendwer), die noch nicht in die 96.1% bewertung miteingeflossen sind
zelda hat gerade mal 27 reviews, z.b. metroid prime hat 96
zelda kann noch erster werden oder thoretisch sogar aus den top 10 verschwinden (gott bewahre^^)

@vincent, exact und die andern zelda-basher: warum verschwindet ihr nicht einfach aus dem zelda-thread bzw. allgemein aus dem nintendo- und nintendo-games-bereich?
(ich komm ja auch nicht z.b. im SotC thread angetrollt und mecker rum, wie scheiße detailarm das spiel ist und wie sehr es augenkrebs verursacht :rolleyes:)
ps: zelda rul0rt. PUNKT.

Wegen dem Endboss?

Wenn man Leute kennt, die bei Nintendo of France arbeiten, ist es nicht schwer an solche Aussagen zu kommen. Wer genau das war, sag ich aber bestimmt nicht....

eXact schrieb:
Quentin schrieb:
eXact schrieb:
Quentin schrieb:
eXact schrieb:
Überhyped wird es schon, aber wir werden es ja dann selber sehen...
Hast du es schon gespielt? :P

Nein, aber überhyped ist es. Sieht man doch an Euch am besten...
Verstehe ich irgendwie nicht, ein 96,2% Spiel soll überhyped sein?

Sorry, aber hier träumen Leute vom Wii und Zelda, da wird, ohne dass es gespielt wurde das Spiele in den Stand des GoTC erhoben und so Mist. Ihr blast Euch das Spiel enorm auf, und die Wertung tut ihr übriges. Sicher ist TP ein Meilenstein - auf dem Cube...

Stell dir vor, du bestellst dir was aus einem Katalog und deine Bestellung kommt erst fast 7 Jahre später an-------- ( halt Trabi-Like)

Dann wirst du merken wie sehr du dich auch freuen würdest wenn es endlich da ist.

Phytagoras schrieb:
Wegen dem Endboss?

Wenn man Leute kennt, die bei Nintendo of France arbeiten, ist es nicht schwer an solche Aussagen zu kommen. Wer genau das war, sag ich aber bestimmt nicht....

ja kann schon sein da nintendo vor ein jahr oder so auch noch meinte, ''ganondorf wird in tp eine nicht so große rolle spielen''..
und jetzt ist er der endboss. xD

nochmal was ''vergleich tp05 tp06'' angeht.. diese bloom und hdr-effekte gab es vor nem jahr (auch) noch nicht!

@TwilightPrincess

wurde glaub ich schon gepostet..
ist aber nice, imo.

Zaphod schrieb:
Ach komm jungs :rolleyes: Als hätte man nicht schon von vorneherein gewusst das Ganon der Endgegner ist! Also echt... ;)

Man weiss auch, dass das Männeken da grün trägt, dass es Dungeons gibt, dass es Schwerter, Bomben etc gibt, dass es Zelda und Ganon gibt..

aber das wie ist doch die Frage. Und genau für das wie ist der Spoiler Thread da.

Und, dass Ganon wie üblich der letzte Obermotz ist wurd ja immerhin von Nintendo selbst etwas in Zweifel gezogen. Klar, daran geglaubt hat keiner aber jetzt hab ich 60 Stunden lang gewissheit... :evil:

Jetzt muss ich heute doch mehr trinken als ich eigentlich wollte.... ich brauch nen Blackout ^^

Zaphod schrieb:
Ach komm jungs :rolleyes: Als hätte man nicht schon von vorneherein gewusst das Ganon der Endgegner ist! Also echt... ;)

Ich meins echt nicht böse... aber warum verdammt noch mal,warum?!, spoilert ihr hier den Endgegner?? Für was gibts einen Spoilerthread?

Manche leute haben echt keine ahnung.. Jetzt Spiele ich ca.50h mit der gewissheit das Ganon der Endgegner ist. Danke :x

Die Leute die hier spoilern sollten echt ne bestrafung bekommen.....ich habe echt gedacht das die TP die Endgegnerin ist.....vielen Dank auch...

Weiß Kuchen_Chan es denn ganz sicher??? Ich gehe einfach immer nur davon aus das Ganon der Endboss ist! Bin genauso wissenlos wie ihr ^^ Spoiler mir nie was, aber dachte irgendwie das das selbstverständlich ist das Ganon der Endboss ist!

Kuchen_Chan, denk dran, es gibt einen Spoiulerthread :rolleyes:

Zaphod schrieb:

Mir gehts nur ums Prinzip -.-
Wer hier alles vollspoilern will, soll sich doch aus dem Thread fernhalten

aT@ schrieb:
Zaphod schrieb:
Weiß Kuchen_Chan es denn ganz sicher??? Ich gehe einfach immer nur davon aus das Ganon der Endboss ist! Bin genauso wissenlos wie ihr ^^ Spoiler mir nie was, aber dachte irgendwie das das selbstverständlich ist das Ganon der Endboss ist!

Ja, Ganondorf/Ganon ist der Endgegner.

Nur in welcher Form, darum gehts doch.
Vllt. muss man auch wie in AlltP noch davor gegen einen anderen Obermotz kämofen und so.

Weg mit dem Link.

Können wir diesen Käse jetzt beenden? :rolleyes: :x Es gibt dafür einen entsprechenden Thread, den viele andere mit mir nicht ohne Grund meiden wie die Pest! :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom