Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eXact schrieb:Quentin schrieb:Verstehe ich irgendwie nicht, ein 96,2% Spiel soll überhyped sein?eXact schrieb:Quentin schrieb:Hast du es schon gespielt?eXact schrieb:Überhyped wird es schon, aber wir werden es ja dann selber sehen...![]()
Nein, aber überhyped ist es. Sieht man doch an Euch am besten...
Sorry, aber hier träumen Leute vom Wii und Zelda, da wird, ohne dass es gespielt wurde das Spiele in den Stand des GoTC erhoben und so Mist. Ihr blast Euch das Spiel enorm auf, und die Wertung tut ihr übriges. Sicher ist TP ein Meilenstein - auf dem Cube...
Phytagoras schrieb:Wegen dem Endboss?
Wenn man Leute kennt, die bei Nintendo of France arbeiten, ist es nicht schwer an solche Aussagen zu kommen. Wer genau das war, sag ich aber bestimmt nicht....
Zaphod schrieb:Ach komm jungsAls hätte man nicht schon von vorneherein gewusst das Ganon der Endgegner ist! Also echt...
![]()
Zaphod schrieb:Ach komm jungsAls hätte man nicht schon von vorneherein gewusst das Ganon der Endgegner ist! Also echt...
![]()
![]()
![]()
Zaphod schrieb:Weiß Kuchen_Chan es denn ganz sicher??? Ich gehe einfach immer nur davon aus das Ganon der Endboss ist! Bin genauso wissenlos wie ihr ^^ Spoiler mir nie was, aber dachte irgendwie das das selbstverständlich ist das Ganon der Endboss ist!
aT@ schrieb:Zaphod schrieb:Weiß Kuchen_Chan es denn ganz sicher??? Ich gehe einfach immer nur davon aus das Ganon der Endboss ist! Bin genauso wissenlos wie ihr ^^ Spoiler mir nie was, aber dachte irgendwie das das selbstverständlich ist das Ganon der Endboss ist!
Ja, Ganondorf/Ganon ist der Endgegner.