aTaT
L15: Wise
- Seit
- 17 Sep 2005
Swisslink schrieb:at@, verzieh dich in den spoilerthread ---.----
Nicht heulen, hab's nun unlesbar gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:at@, verzieh dich in den spoilerthread ---.----
aT@ schrieb:Swisslink schrieb:at@, verzieh dich in den spoilerthread ---.----
Nicht heulen, hab's nun unlesbar gemacht.
Setzer schrieb:Was hat das mit Heulen zu tun du Pfeife-verzieh dich in den Spoiler-Thread, denn der heißt nicht ohne Grund so! Bist wohl auch so ein Clown, der jedes Spiel nur mit Komplettlösung durchspielt? Ich könnt kotzen wenn ich solche Flitzpiepen hier sehe.![]()
Setzer schrieb:Was hat das mit Heulen zu tun du Pfeife-verzieh dich in den Spoiler-Thread, denn der heißt nicht ohne Grund so! Bist wohl auch so ein Clown, der jedes Spiel nur mit Komplettlösung durchspielt? Ich könnt kotzen wenn ich solche Flitzpiepen hier sehe.![]()
aT@ schrieb:Ja schon, aber mal ehrlich.
Es war doch klar wer der Endgegner wird. Verstehe also nicht warum sich hier manche aufregen.
B@¥ek schrieb:aT@ schrieb:Ja schon, aber mal ehrlich.
Es war doch klar wer der Endgegner wird. Verstehe also nicht warum sich hier manche aufregen.
Mir war es nicht klar du kacknuub!
Hab von Zelda fast nichts gesehen, keine Videos keine Bilder, und jetzt kommt nen Noob wie du und Spoilert mir den Endgegner...ich könnt kotzen man!!
NIN-KIDD schrieb:B@¥ek schrieb:aT@ schrieb:Ja schon, aber mal ehrlich.
Mir war es nicht klar du kacknuub!
Hab von Zelda fast nichts gesehen, keine Videos keine Bilder, und jetzt kommt nen Noob wie du und Spoilert mir den Endgegner...ich könnt kotzen man!!
Jetzt bin ich Bayek´s Meinung...
aT@ schrieb:Man, seid ihr alle cool mit euren Beleidigungen.![]()
hey gute idee da spoilert einer was, ich reg mich darüber darüber auf, indem ichs nochmal schreibeZaphod schrieb:Na dann find ichs auch scheiße -_-
Aber naja fühl mich jetzt nicht sonderlich gespoilert! Hatte sowieso die Erwartung das es Ganondorf wird!
Ach und at@, hast ja cool die weiße Schrift gequotet, sodass es jeder lesen kann -_-
baghead schrieb:hey gute idee da spoilert einer was, ich reg mich darüber darüber auf, indem ichs nochmal schreibeZaphod schrieb:Na dann find ichs auch scheiße -_-
Aber naja fühl mich jetzt nicht sonderlich gespoilert! Hatte sowieso die Erwartung das es Ganondorf wird!
Ach und at@, hast ja cool die weiße Schrift gequotet, sodass es jeder lesen kann -_-
hey weil grad so schön ist schreib ichs auch mal: GANONDORF!![]()