The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na toll echt

sowas is wirklich zum kotzen..

ich haette jetzt wirklich nicht gedacht das er wieder der endboss wird..
:x

boah echt.. mir fehlen die worte

Na dann find ichs auch scheiße -_-
Aber naja fühl mich jetzt nicht sonderlich gespoilert! Hatte sowieso die Erwartung das es Ganondorf wird!

Ach und at@, hast ja cool die weiße Schrift gequotet, sodass es jeder lesen kann -_-

Ja schon, aber mal ehrlich.
Es war doch klar wer der Endgegner wird. Verstehe also nicht warum sich hier manche aufregen.

Was hat das mit Heulen zu tun du Pfeife-verzieh dich in den Spoiler-Thread, denn der heißt nicht ohne Grund so! Bist wohl auch so ein Clown, der jedes Spiel nur mit Komplettlösung durchspielt? Ich könnt kotzen wenn ich solche Flitzpiepen hier sehe, die sich auf irgendeine Art wichtig machen wollen. :x Man kann es ja vermuten aber dennoch ist eine Vermutung noch kein Faktum!

Setzer schrieb:
Was hat das mit Heulen zu tun du Pfeife-verzieh dich in den Spoiler-Thread, denn der heißt nicht ohne Grund so! Bist wohl auch so ein Clown, der jedes Spiel nur mit Komplettlösung durchspielt? Ich könnt kotzen wenn ich solche Flitzpiepen hier sehe. :x

*unterschreib*

Setzer schrieb:
Was hat das mit Heulen zu tun du Pfeife-verzieh dich in den Spoiler-Thread, denn der heißt nicht ohne Grund so! Bist wohl auch so ein Clown, der jedes Spiel nur mit Komplettlösung durchspielt? Ich könnt kotzen wenn ich solche Flitzpiepen hier sehe. :x

Willst du es etwa bestreiten? :lol:

Setzer schrieb:

Gut gesagt :)

aT@ schrieb:
Es war doch klar wer der Endgegner wird. Verstehe also nicht warum sich hier manche aufregen.

Mir war es nicht klar du kacknuub!
Hab von Zelda fast nichts gesehen, keine Videos keine Bilder, und jetzt kommt nen Noob wie du und Spoilert mir den Endgegner...ich könnt kotzen man!!

@at@: STFU und zieh Leine! :x

PS: Hey, welcome back bayek. Endlich ist man sich in einem Zelda-Thread mal einig! ;) :)

B@¥ek schrieb:
aT@ schrieb:

Hab von Zelda fast nichts gesehen, keine Videos keine Bilder, und jetzt kommt nen Noob wie du und Spoilert mir den Endgegner...ich könnt kotzen man!!

Jetzt bin ich Bayek´s Meinung...

NIN-KIDD schrieb:
B@¥ek schrieb:
aT@ schrieb:

Jetzt bin ich Bayek´s Meinung...

Kommt selten vor, aber ich muss ihm sogar zustimmen XD

Im Gegensatz zu dir lieben wir unser Hobby-du hingegen willst dich einfach nur wichtig machen! Was meinst du warum wir entsprechende Threads meiden? Wahrscheinlich nur weil wir auf nen Typen wie dich warten! :rolleyes:

Würde ich sicher tun, wenn ihr mich darauf mit niveau drauf gewiesen hättet.
Außerdem habe ich nur eine Frage benatwortet, mehr nicht.

Aber das beweißt um so mehr, was für Leute hier herumlungern. :rolleyes:

@ Setzer Oh ja, ich liebe mein Hobby nicht, und mache mich wichtig. Aber gut zu wissen, dass sich keine Leute wichtig machen, die mit Noob und Beleidigungen ankommen. ;)

Übrigens bin ich riesen Zelda-Fan, soviel mal gesagt. Habe jeden Teil durchgespielt. Und deshalb war es mir eh schon klar wer der Endgegner ist.

Zaphod schrieb:
Aber naja fühl mich jetzt nicht sonderlich gespoilert! Hatte sowieso die Erwartung das es Ganondorf wird!

Ach und at@, hast ja cool die weiße Schrift gequotet, sodass es jeder lesen kann -_-
hey gute idee da spoilert einer was, ich reg mich darüber darüber auf, indem ichs nochmal schreibe
hey weil grad so schön ist schreib ichs auch mal: GANONDORF! :rolleyes:

baghead schrieb:
Zaphod schrieb:

hey gute idee da spoilert einer was, ich reg mich darüber darüber auf, indem ichs nochmal schreibe
hey weil grad so schön ist schreib ichs auch mal: GANONDORF! :rolleyes:

GaaaaAAAaaaNNNnnoooHOHOHOoooooonDOOOooORRrrrf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom