Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Echt? Hab das noch nie ausprobiert... oder ausprobieren können... Bin von Anfang an NSO und kaufe auch immer alles 😅 zB MK8 dlc

Dann bist du natürlich „Safe“, aber sobald die Mitgliedschaft endet, hast du natürlich keinen Zugriff mehr auf solche Sachen … wäre sonst zu schön, oder? 😬✌️

Bin echt langsam am überlegen ob ich mir die Erweiterung nicht doch gönne... wegen eben den gamecube Spielen... f zero habe ich auf disc für den cube zwar.... aber an der switch 2 mit dem gc Controller... die Überlegung ist schon ziemlich reizend.

advance games sind ja auch dabei.... auch durchaus reizend besonders das kirby Spiel ist ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Bin echt langsam am überlegen ob ich mir die Erweiterung nicht doch gönne... wegen eben den gamecube Spielen... f zero habe ich auf disc für den cube zwar.... aber an der switch 2 mit dem gc Controller... die Überlegung ist schon ziemlich reizend.

advance games sind ja auch dabei.... auch durchaus reizend besonders das kirby Spiel ist ziemlich gut.
Gönn dir ein Jahr.
Es sind "nur" 20 € mehr für die Zeit.

musst ja kein 2. buchen.

Ich hab das ganze nie bereut, aber ich liebe auch Retro Games und diese Auswahl ist mega

Zurück
Top Bottom