Nintoni
L13: Maniac
Echt? Hab das noch nie ausprobiert... oder ausprobieren können... Bin von Anfang an NSO und kaufe auch immer alles

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Hab das noch nie ausprobiert... oder ausprobieren können... Bin von Anfang an NSO und kaufe auch immer alles
Echt? Hab das noch nie ausprobiert... oder ausprobieren können... Bin von Anfang an NSO und kaufe auch immer alleszB MK8 dlc
Danke. Das ist auf jeden Fall gut zu wissen. Leute aus meiner Familiengruppe weise ich dann besser darauf hinDann bist du natĂŒrlich âSafeâ, aber sobald die Mitgliedschaft endet, hast du natĂŒrlich keinen Zugriff mehr auf solche Sachen ⊠wĂ€re sonst zu schön, oder?![]()
Gönn dir ein Jahr.Bin echt langsam am ĂŒberlegen ob ich mir die Erweiterung nicht doch gönne... wegen eben den gamecube Spielen... f zero habe ich auf disc fĂŒr den cube zwar.... aber an der switch 2 mit dem gc Controller... die Ăberlegung ist schon ziemlich reizend.
advance games sind ja auch dabei.... auch durchaus reizend besonders das kirby Spiel ist ziemlich gut.
Musste kurz ĂŒberlegen ob TotK einen Online Modus hat.
Hab das beim ersten mal auch gefeiert
Am spielverlauf Ă€ndert das aber rein gar nichtsTears of the Kingdom mit 60 Bildern pro Sekunde ist so ein unendlicher Genuss und einfach tausendmal besser als die Switch 1-Version. Das ist ungelogen fast schon ein neues Spiel fĂŒr mich.
Es kann mir einfach kein noch so verblendeter Fanboy sagen, dass das kein ganz massiver Mehrwert ist.
ich finde gerade richtig spass am spiel obwohl ich es ziemlich gehated habe...Am spielverlauf Àndert das aber rein gar nichts![]()
Nein, aber es wertete diesen so unendlich auf.Am spielverlauf Àndert das aber rein gar nichts![]()
ist die Ulzrahand jetzt flĂŒssig? fand das auf der Switch 1 uktrahakelig weil die Framerate da so gering warNein, aber es wertete diesen so unendlich auf.
Alleine, wie flĂŒssig jetzt das Rad-MenĂŒ zum AzswĂ€hlen der FĂ€higkeiten lĂ€uft ist einfach nur ein Genuss.
Ich frage mich ernsthaft, wie man das leugnen kann.
Das hab ich noch nicht ausprobiert. Aber bislang war alles Ultra-flĂŒssig, sodass es sich ein bisschen nach 1,x-facher Geschwindigkeit anfĂŒhlt, wenn bspw ein Krog auftaucht.ist die Ulzrahand jetzt flĂŒssig? fand das auf der Switch 1 uktrahakelig weil die Framerate da so gering war
Das ist nicht zu leugnenEndlich endlich hat Tears of the Kingdom die BĂŒhne die es von Anfang an verdient hĂ€tte. 60 FPS machen einfach jedes Game besser.
60fps alleine verbessert einfach die Spielbarkeit massiv.Am spielverlauf Àndert das aber rein gar nichts![]()