Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Holt sich jemand Tears of the Kingdom für Switch 2 physisch obwohl man es bereits physisch für Switch 1 besitzt? Das Update ist ja auf dem Modul. Bin noch hin- und hergerissen, ob ich dafür mehr Geld ausgeben soll.
bei TotK nocht, aber bei BotW mache ichs so weil ich mir das beste Videospiel aller Zeiten neben WiiU und Switchversion ein drittes mal in die Vitrine stellen will

bei TotK nocht, aber bei BotW mache ichs so weil ich mir das beste Videospiel aller Zeiten neben WiiU und Switchversion ein drittes mal in die Vitrine stellen will
Was findest du an BOTW besser? Macht TOTK nicht eigentlich alles besser als der Vorgänger? Ich liebe BOTW und es kam einfach zuerst, aber TOTK ist imo das rundere Gesamtpaket :D

Was findest du an BOTW besser? Macht TOTK nicht eigentlich alles besser als der Vorgänger? Ich liebe BOTW und es kam einfach zuerst, aber TOTK ist imo das rundere Gesamtpaket :D
ich mag die Ultrahand und das Gebaue nicht so, fand den Untergrund nicht so toll, das Waffenaneinergebappe fand ich irgendwie weiss auch nicht, fands in BotW besser… grundsätzlich war mir TotK teils etwas „too much“, lässt sich schwer beschreiben

klar, TotK ist ein Meisterwerk das seinesgleichen sucht und der 97er/96er (?) Metascore absolut gerechtfertigt verglichen mit anderen Games, aber BotW steht bei mir nochn Tick drüber, und es hatte halt diesen Meilenstein Bonus, der die Videospielwelt für immer beeinflusst und verändert hat, ähnlich Mario Galaxy 1 zu 2

Holt sich jemand Tears of the Kingdom für Switch 2 physisch obwohl man es bereits physisch für Switch 1 besitzt? Das Update ist ja auf dem Modul. Bin noch hin- und hergerissen, ob ich dafür mehr Geld ausgeben soll.
Später sicher, ja. Für die physische Sammlung ^^
Also sowohl Botw als auch TotK.

Aber erstma Update und falls es eh weitere Revisionen gibt, warte ich lieber zu. War bisher immer der Fall. Auch bei den letzten Pkmn Games gab es wieder neue Revisionen auf der CR mit allem inkl. letztem Update. Erst grade vor wenigen Monaten ja (also gefühlt).
Also wirds maximal noch besser werden oder halt bleiben, falls Nin später plötzlich KCards rausholen wird für die eigenen Spiele…

Bei BotW würde ich zum warten raten, ob noch eine Version mit den DLCs kommt.
Weil die sind nicht in der Switch 2 Version.
Sonst würde ich die nochmal kaufen, weil ich die nie spielte.

Heute vor 2 Jahren erschien dieses absolute Meisterwerk. Ich werde es jetzt nochmals spielen auf der Switch 2 und werde es absolut genießen.

Der Thread auf Famiboards hat mich nochmals heiß gemacht und ich will diesen absoluten magischen Moment wiedererleben……:

Ich freue mich so sehr drauf, vielleicht ist dies sogar der beste Zelda Moment überhaupt!
Das kann doch unmöglich schon wieder zwei Jahre her sein. Ich weiß es noch genau, wie ich mich früh morgens aufs Sofa gesetzt und in der Welt versunken bin, als wäre das knapp einen Monat her…

nice, der Unterschied ist schon auf Youtubevideos deutlich

zu Hause aufm grossen OLED wird das einfach nur jawdropping aussehen

Ich hab gestern mal nachgerechnet. Noch 12 offene Episoden, ca. 40 offene Nebenmissionen und noch 3 offene Hauptmissionen (laut Komplettlösung) . Dazu noch 30 offene Schreine. Könnte sich also vom Zeitaufwand noch für mich lohnen. Schade, dass es keinen DLC gibt. Das hätte die Entscheidung für mich einfacher gemacht

Alles klar! Danke sehr für die schnelle Antwort.

Dann werde ich ein wenig mit dem Kauf der neuen Versionen abwarten!

Zurück
Top Bottom