TheSwitcher
L07: Active
Was sagt ihr zur der Theorie, das die Grünen Linien teilweise darauf schließen lassen, das es die Linie von Midna sind? Wage dies aber doch leicht zu bezweifeln![]()
Das wäre saugeil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sagt ihr zur der Theorie, das die Grünen Linien teilweise darauf schließen lassen, das es die Linie von Midna sind? Wage dies aber doch leicht zu bezweifeln![]()
Midna war so ein starker Fanliebling damals, da würd es schon Sinn machen, sie irgendwie wieder zu integrieren. Ich hoffe aber wirklich, dass sie so Co-Op-Kram bei dem Spiel rauslassen, das hat in einem 3D-Zelda imo nichts verloren.
Ich meine...wir wissen zu wenig um Dinge auszuschließen und so wie sie es angekündigt haben riecht das für mich auch eher nach 2021 statt 2020, aber eigentlich müssen sie an der Map ja viel ändern....die war ja schließlich im Zusammenspiel mit Traversal der Star des Games.
Und wie du schon sagtest...bei sowas wie einer Schattenwelt oder gar Mirror-World wie Atram meinte, da geht der Hype direkt in die Knie.
Wäre zumindest cool, wenn man, je nach Rätsel, Zelda oder Link spielen muss. Komm schon, Nintendo.
Das glaub ich nicht.Na ja, Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 wurden auch sehr früh angekündigt. Deshalb rechne ich eher 2021 mit BotW 2. Wäre ulkig, wenn in einem halben Jahr die Meldung kommt, dass sie bei BotW 2 auch von vorne mit der Entwicklung anfangen.![]()
Bin auch bei ende nächsten jahresDas glaub ich nicht.
Das Grundgerüst dürfte schon längst stehen und die Entwicklung auch schon fortgeschritten sein.
Spätestens Winter 2020.
Das glaub ich nicht.
Das Grundgerüst dürfte schon längst stehen und die Entwicklung auch schon fortgeschritten sein.
Spätestens Winter 2020.
Ewww.Von Zelda das Design finde ich nicht so pralle, will lange Haare, wie Bayonetta, da wollte ich auch eher die mit den langen Haaren![]()
Wäre 'ne Verschwendung, nachdem man die Persönlichkeit von Zelda in BotW aufgebaut hat.Je nachdem, wie viel Zeit seit dem ersten Teil vergangen ist, kann sich ja auch bei den Städten was geändert haben. Schloss Hyrule wieder belebt, neue Siedlungen, Umsiedlungen etc. Und wenn wir von Naturkatastrophen sprechen, dann können wieder Berge zufrieren, Seen austrocknen, Täler überflutet werden etc.
Ich hoffe nur, dass der Trailer nicht einfach die Anfangssequenz wird: Zelda wird gefangen, Ganon wiederbelebt und dann war's das schon wieder mit Story bis zum Ende![]()