Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Midna war so ein starker Fanliebling damals, da würd es schon Sinn machen, sie irgendwie wieder zu integrieren. Ich hoffe aber wirklich, dass sie so Co-Op-Kram bei dem Spiel rauslassen, das hat in einem 3D-Zelda imo nichts verloren.
 
Midna war so ein starker Fanliebling damals, da würd es schon Sinn machen, sie irgendwie wieder zu integrieren. Ich hoffe aber wirklich, dass sie so Co-Op-Kram bei dem Spiel rauslassen, das hat in einem 3D-Zelda imo nichts verloren.

Waaas? Meine Freundin als Prinzessin Zelda und ich als tapferer Link, der ihr den Hintern rettet - das wäre ein Traum :lol:.
 
Ich meine...wir wissen zu wenig um Dinge auszuschließen und so wie sie es angekündigt haben riecht das für mich auch eher nach 2021 statt 2020, aber eigentlich müssen sie an der Map ja viel ändern....die war ja schließlich im Zusammenspiel mit Traversal der Star des Games.

Und wie du schon sagtest...bei sowas wie einer Schattenwelt oder gar Mirror-World wie Atram meinte, da geht der Hype direkt in die Knie.

Wer weiß ob es überhäufte Map ist. Wobei es nach nem shattering ala Cataclysm WoW riecht mit dem Abheben des Schlosses.

Da ein Gebiet überfluten, da ein See ausgetrocknet, etc.

Gibt genug Möglichkeiten die Map stark zu modifizieren und neue Gebiete einzufügen um ein ein frisches Travers Erlebnis zu gewährleisten.

Ich hoffe sogar das es so kommt da wir hier von einem direkten Sequel reden und das True Ending auf sowas hindeutet

@tialo, Runen und Shieka slate sind weg und kommen nicht wieder aber Link scheint seine neuen Skills vom Grünen Licht zu bekommen da er im teaser im rechten Arm dieses absorbiert

Co op würde ich nicht ausschließen aber Zelda oder Link Spielbar sehe ich als bestätigt
 
@Atram stimmt guter Punkt, hatte das schon voll vergessen, dass das Slate weg ist (wobei man da zur Not ja auch irgendeine hanebüchene Storyidee aus dem Hut zaubern kann, warum das jetzt doch wieder da ist :D )

Bezüglich eines Releasetermins tippe ich tatsächlich auch auf Weihnachten 2020 oder Frühjahr 2021. Nintendo hat momentan soviel Software am Start und die Switch verkauft sich so gut, dass es irgendwie schon merkwürdig wäre, jetzt so total "ohne Not" ein Spiel so dermaßen früh anzuteasen. Rein entwicklungstechnisch sehe ich da jetzt auch nicht das Problem. Frühjahr 2021 wäre ganze vier Jahre nach BotW, in der Zeit hätte Nintendo theoretisch ja fast schon ein von grundauf komplett neues Zelda entwickeln können, da sollte so ein "ressourcen-sparendes" Sequel natürlich erst Recht drin sein. Zumal sie diesmal nicht parallel noch eine zweite Version mit portieren müssen und auch Monolith wohl stärker als je zuvor mithilft. Das sollte also schon passen :)
 
Wäre zumindest cool, wenn man, je nach Rätsel, Zelda oder Link spielen muss. Komm schon, Nintendo.
 
  • Lob
Reaktionen: DTK
Na ja, Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 wurden auch sehr früh angekündigt. Deshalb rechne ich eher 2021 mit BotW 2. Wäre ulkig, wenn in einem halben Jahr die Meldung kommt, dass sie bei BotW 2 auch von vorne mit der Entwicklung anfangen. :uglylol:
Das glaub ich nicht.
Das Grundgerüst dürfte schon längst stehen und die Entwicklung auch schon fortgeschritten sein.
Spätestens Winter 2020.
 
Wäre halt auch ein ganz guter Ablenk Titel für die Next-Gen. Launches.

Dann hat quasi jeder Plattformhalter einen krassen Launchtitel.

Xbox: Halo Infinite
Playstation: Last of Us 2
Nintendo: BotW 2

Nur das bei Nintendo nix gelaucht wird, oder halt eine Switch Pro.
 
Nintendo hat ja bereits im Herbst 2017 das erste mal bestätigt, dass das nächste Main-Zelda in Entwicklung ist. Insofern dürfte das also definitiv schon etwas fortgeschrittener sein:


Wie gesagt, Frühjahr 2021 könnte ich mir noch vorstellen, aber alles danach halte ich für unwahrscheinlich
 
Das glaub ich nicht.
Das Grundgerüst dürfte schon längst stehen und die Entwicklung auch schon fortgeschritten sein.
Spätestens Winter 2020.

Vllt gabs ja auch eine Ansage wie bei Majoras Mask "dann muss es in 1 jahr fertig sein".

Ansonsten würde ich in die Aussagen nicht zuviel reininterpretieren. Bezogen auf RDR2 könnte ich mir höchstens noch mehr Fokus auf Story/Charaktere vorstellen. Mir würden 4 klassische Dungeons reichen und eine gute Story. Ich war schon überrascht, dass es ein Sequel ist und kein großer Story-DLC einfach wie bei Witcher 3 mit Heart of Stone oder Blood & Wine.
 
Je nachdem, wie viel Zeit seit dem ersten Teil vergangen ist, kann sich ja auch bei den Städten was geändert haben. Schloss Hyrule wieder belebt, neue Siedlungen, Umsiedlungen etc. Und wenn wir von Naturkatastrophen sprechen, dann können wieder Berge zufrieren, Seen austrocknen, Täler überflutet werden etc.

Ich hoffe nur, dass der Trailer nicht einfach die Anfangssequenz wird: Zelda wird gefangen, Ganon wiederbelebt und dann war's das schon wieder mit Story bis zum Ende :coolface:
 
Je nachdem, wie viel Zeit seit dem ersten Teil vergangen ist, kann sich ja auch bei den Städten was geändert haben. Schloss Hyrule wieder belebt, neue Siedlungen, Umsiedlungen etc. Und wenn wir von Naturkatastrophen sprechen, dann können wieder Berge zufrieren, Seen austrocknen, Täler überflutet werden etc.

Ich hoffe nur, dass der Trailer nicht einfach die Anfangssequenz wird: Zelda wird gefangen, Ganon wiederbelebt und dann war's das schon wieder mit Story bis zum Ende :coolface:
Wäre 'ne Verschwendung, nachdem man die Persönlichkeit von Zelda in BotW aufgebaut hat.
 
Zurück
Top Bottom