Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Bin jetzt irgendwie überhaupt kein Fan davon, dass Zelda den weiblichen Link macht....da bin ich in meinem Sheik-Canon zu festgefahren.
Dachte immer, dass wenn Zelda mal spielbar wird, dann so.
 
ich rechne mal auch lieber mit 2021, auch wenn ein Release zum Launch der neuen Konsolen geil wäre xD

Gamerwelt: XBox4? PS5? Wayne? :lol:

:banderas:
 
Außerdem...wenn man Zelda im gleichem Umfang spielbar macht wie Link und im Heldenmythos auf die gleiche Art präsentiert...dann wird es Zeit den stummen Link zu den Akten zu legen. Ergibt dann keinen Sinn mehr.
 
Bin jetzt irgendwie überhaupt kein Fan davon, dass Zelda den weiblichen Link macht....da bin ich in meinem Sheik-Canon zu festgefahren.
Dachte immer, dass wenn Zelda mal spielbar wird, dann so.
Das war aber nur in OoT so, dass Zelda Shiek ihr Alter Ego war.
Ein weiterer Alter Ego war Tetra und wenn du willst, das Phantom aus ST.

Shiek ist ja inzwischen auch mehr ein eigener Charakter geworden dank Smash.
 
Das war aber nur in OoT so, dass Zelda Shiek ihr Alter Ego war.
Ein weiterer Alter Ego war Tetra und wenn du willst, das Phantom aus ST.

Shiek ist ja inzwischen auch mehr ein eigener Charakter geworden dank Smash.

In HW ist Sheik doch auch weiterhin Zelda. Ist einfach ein spannenderer Ansatz als Link-Klon. Und wie gesagt BotW-Zelda hat eine Persönlichkeit, während Link weiterhin der stumme Protagonist ist. Wenn Zelda in einer Form spielbar ist, dann braucht sie imo einen eigenen Spin.
 
Vielleicht wird Link in eine andere Welt gezogen. Immerhin scheint es so zu sein, dass Link "entführt" wird und Zelda zurückbleibt. Kann gut sein, dass beide getrennte Wege gehen müssen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Dann könnte Link auch weiterhin stumm bleiben.
 
In HW ist Sheik doch auch weiterhin Zelda. Ist einfach ein spannenderer Ansatz als Link-Klon. Und wie gesagt BotW-Zelda hat eine Persönlichkeit, während Link weiterhin der stumme Protagonist ist. Wenn Zelda in einer Form spielbar ist, dann braucht sie imo einen eigenen Spin.

Naja den hat Sie ja schon irgendwie, Sie will die Welt Erkunden und deren Geheminisse erfahren (True Ending). Daher passt das gezeigte in den Kontext des Teasers.

Eine Alte unbekannte Ruine
Dieser Büffel? mit der ganzen Ausrüstung (Könnte ne Spielmechanik sein wie Campen etc.)
Ihr Outfit und der Haarstyle (kurz und Hochgesteckt was für Abenteuer Reisen wohl geeigneter ist)

Sie ist ne Art weiblicher Indiana Jones, auf jedenfall nix Prinzessinenartiges. Eher ne Art Tetra

Zumindest interpretiere ich es so

Edit: Evtl. steigt das Schloss auf und andere Gebiete, Hyrule wird überflutet BÄM Breath of the Sea xD
 
Naja den hat Sie ja schon irgendwie, Sie will die Welt Erkunden und deren Geheminisse erfahren (True Ending). Daher passt das gezeigte in den Kontext des Teasers.

Eine Alte unbekannte Ruine
Dieser Büffel? mit der ganzen Ausrüstung (Könnte ne Spielmechanik sein wie Campen etc.)
Ihr Outfit und der Haarstyle (kurz und Hochgesteckt was für Abenteuer Reisen wohl geeigneter ist)

Sie ist ne Art weiblicher Indiana Jones, auf jedenfall nix Prinzessinenartiges. Eher ne Art Tetra

Zumindest interpretiere ich es so

Edit: Evtl. steigt das Schloss auf und andere Gebiete, Hyrule wird überflutet BÄM Wind Waker xD
Fixed :coolface:.
 
BREATH OF THE WILD SEQUEL TEAM DREW INSPIRATION FROM RED DEAD REDEMPTION 2
The younger members of the team working on the Breath of the Wild sequel have notably been inspired by Red Dead Redemption 2.

Zelda producer Eiji Aonuma revealed this information in an interview with IGN. When asked what games the younger staff on the Zelda team were playing, specifically what inspired them, Aonuma replied “[Something] I did hear that a lot of people were playing was Red Dead Redemption 2."

When asked what open worlds inspired the Zelda team as a whole, he said "When I was working on Breath of the Wild, the director [Hidemaro Fujibayashi] was playing Skyrim."

But what about these days? Mr. Aonuma says he’s been playing the upcoming rhythm-based game Cadence of Hyrule. "Recently I've been very busy, especially with Link's Awakening... So on my breaks I've been playing Cadence of Hyrule. So I've been kind of overloaded with a lot of Zelda recently."

Quelle: IGN
 
und nächste E3 dann die fette Vorstellung von BotW2 und damit den neuen Konsolen die Show komplett stehlen
:banderas:
 
stop this! gerade das kampfsystem würde ich nicht so hervorheben.
ich fand’s genial, gerade die ganzen Möglichkeiten mit den Runen, der Physik etc.

hatte danach echt Probleme bei anderen ActionRPGs wie Skyrim, Soulsborne usw. mit ihren Block/Wegroll>Draufklopp, repeat repeat repeat Kampfsystemen nicht einzunicken
 
Ich hatte ne richtig geile Idee bei den EasyAllies gehört: Man sammelt in der Oberwelt Ressourcen und kann dann, nur für eine bestimmte Zeit, die Höhlen unter dem Schloss erforschen. GEnerell fände ich es geil, wenn man wieder so eine Zeit-Mechanik wie in MM einbaut. Macht es teilweise nervig, aber gibt dem ganzen auch mehr Spannung mMn.

Das wäre viel zu geil. Bin jetzt schon extrem gehyped auf das Spiel. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand’s genial, gerade die ganzen Möglichkeiten mit den Runen, der Physik etc.

hatte danach echt Probleme bei anderen ActionRPGs wie Skyrim, Soulsborne usw. mit ihren Block/Wegroll>Draufklopp, repeat repeat repeat Kampfsystemen nicht einzunicken
die ganzen möglichkeiten schön und gut, aber das kampfsystem an sich naja.
 
WOW das ist mal geil, das ist also der echte Ganondorf :)

Der Trailer beweist das meine Kritik bezüglich des ersten teils und Ganons lächerliche auftreten im ersten Teil berechtigt waren .
Er war nicht der echte Ganondorf sondern irgendein Dämon.

So jetzt bitte eine ordentliche Story, ein paar geile Tempels und der zweite Teil wird mit dem ersten Teil Schlitten fahren!.
 
die ganzen möglichkeiten schön und gut, aber das kampfsystem an sich naja.
was ist denn mit dem Kampfsystem? Ich fand’s perfekt und nicht unnötig künstlich auf pseudoschwer gestreckt wie in anderen Spielen, wo die Gegner dann ewig viel aushalten, aber KI-technisch trotzdem hohl wie Stroh sind
 
WOW das ist mal geil, das ist also der echte Ganondorf :)

Der Trailer beweist das meine Kritik bezüglich des ersten teils und Ganons lächerliche auftreten im ersten Teil berechtigt waren .
Er war nicht der echte Ganondorf sondern irgendein Dämon.

So jetzt bitte eine ordentliche Story, ein paar geile Tempels und der zweite Teil wird mit dem ersten Teil Schlitten fahren!.

Der Gerudo Ganondorf wird ja in OoT erst zu dem was man dann als Monster Ganon kennt.

Ganondorf wird in BotW nur einmal erwähnt.

Kann gut sein das sie es jetzt rückgängig machen und das der Gerudo Ganondorf zurückkehrt.... als hässliches verschrumpeltes Zombie :D
 
Zurück
Top Bottom