Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Ganondorf nicht die Reinkarnation von Demise / Todbringer?
Ist Ganondorf nicht die Reinkarnation von Demise / Todbringer?
Demise sollte eigentlich Ganon ablösen und die Tür öffnen alle Endgegner unter seinem Dach zu vereinen. Vielleicht will man diese Tür in diesem Teil nun endlich betreten, indem aus Ganon der Teil von Demise nun herausbricht.
Ne, du.Das Highlight dieser E3, ohne Frage. Es wäre auch cool, wenn man (optional) kooperativ spielen könnte, Spieler 1 als Link, Spieler 2 als Zelda.
Ein Kumpel von mir war wenig begeistert, dass das Spielprinzip wohl wieder ähnlich BotW wird. Ihn hat BotW aufgrund der zerbrechlichen Waffen überfordert. Er hat selbst eine PS4, die Switch leihe ich ihm nur ab und an.
Ob es da einen Zusammenhang gibt. Wird man durch PS4-Games verweichlicht?
ich kann nur sagen dass mich das brillante BotW für andere ActionRPGs völlig versaut hat und mich Kämpfe in anderen Titeln nur noch langweilenDas Highlight dieser E3, ohne Frage. Es wäre auch cool, wenn man (optional) kooperativ spielen könnte, Spieler 1 als Link, Spieler 2 als Zelda.
Ein Kumpel von mir war wenig begeistert, dass das Spielprinzip wohl wieder ähnlich BotW wird. Ihn hat BotW aufgrund der zerbrechlichen Waffen überfordert. Er hat selbst eine PS4, die Switch leihe ich ihm nur ab und an.
Ob es da einen Zusammenhang gibt. Wird man durch PS4-Games verweichlicht?
Ne, du.
Finde, dass das wirklich Geschmackssache ist.
Beim Spielen will man sich halt auch mal zurücklehnen und nicht permanent auf die Waffen achten.
Dafür gibt es z.B. Fire Emblem.
Persönlich fand ich das System aber super gemacht. Evtl. wird's von Nintendo jetzt noch verfeinert.
Steht da nicht. Da steht im Grunde, dass das gezeigt zwar etwas "darker" ist, dass man aber im grunde nicht davon ausgehen soll, dass dieses spiel wie Majoras Mask oder davon inspiriert wurde.
Dunkler als Majora's Mask... das sind Sachen, die ich hören will