Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das zweite Bild? Frage für jemanden, der Minish Cap sehr mochte.Sollte es so kommen würde ich mich mega freuen wenn wir auch so etwas hier sehen werden was auch eine Überlegung war.
Was ist das zweite Bild? Frage für jemanden, der Minish Cap sehr mochte.
Habe ich als erstes bemerkt.Seh es ja erst jetzt, Zelda hat kurze Haare...zum aller ersten Mal
Das hast du sehr gut gemacht.Habe ich als erstes bemerkt.
Danke.Das hast du sehr gut gemacht.
Habe ich als erstes bemerkt.
Sieht einfach zu gut aus.
Wird doch bereits im Trailer gekidnapped, MahlzeitIch dress nen Besen wenn Zelda nicht Spielbar ist
Echt?Wird doch bereits im Trailer gekidnapped, Mahlzeit
Man sieht wie eine Hand entgleitet und ich bin mir fast sicher, dass das Zeldas war, ripEcht?
Sah jetzt ned so aus.
Aber werde mir den Trailer eh nochmal anschauen.
Grafisch war es aber leider nix. In 2-3 Jahren mit verwöhnten NextGen-Augen, bekommt dezent Augenkrebs.
Bekommt man jetzt schon fast.
Trotzdem, werde ich mir holen. Im Switch Lite Bundle für 199.
Zelda sieht so verdammt gut aus <3 .
habe ich das richtig verstanden, die beginnen erst jetzt mit der entwicklung? hier haben mir hardcore nintendos versprochen, dass wir auf das nächste zelda nicht so lange warten müssen, aber jetzt werden es trotzdem mindestens 4 jahre.
Ich kann mich echt nicht mit dem Gedanken eines BotW "2" anfreunden. Ich mein, BotW ist ein Meisterwerk und sicher wird auch dieses Sequel ganz, ganz sicher kein schlechtes Zelda werden, aber... Zelda hatte noch nie ein klassisches Sequel.
Selbe Chars, selbe Welt und wahrscheinlich einfach ne "2" im Titel. Riecht hier einfach stark nach "normales" Sequel. Ich hoffe natürlich ich irre mich und Nintendo macht es wie es schon vorher getan haben, also das Majoras Mask zu Ocarina of Time...
kann aber auch sein, dass sie mit dem schloss woanders hinfliegen/schweben und ein neues "Land" deswegen entsteht.
Am Ende sieht man ja eindeutig, dass das SChloss abhebt
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Titel spätestens Ende 2021 erscheint. Möglicherweise sogar schon Ende 2020 / Frühjahr 2021. Die Entwicklung hat schon vor längerer Zeit angefangen und der Titel baut direkt auf Breath of the Wild auf.
Sieht so aus als würde das Schloss in die Luft fliegen... und zwar wie ne Rakete... wird wohl noch abgefuckter als Majoras Mask. Space Zelda incoming.
Man sieht wie eine Hand entgleitet und ich bin mir fast sicher, dass das Zeldas war, rip
Diese Mumie könnte auch Ganondorf sein vl nach Botw als Ganon besiegt wurde ist er in seine Menschliche gestallt zurück "verwest".
Rote Haare + Kopfschmuck aber naja wer weiß.
@Lacrimosa kann das, als Threadersteller kannst du unlimitiert bearbeiten.Man sollte den Trailer im ersten Post durch den von Mudo geposteten ersetzen, der hat ne bessere Qualität