Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda hat jetzt kurze Haare.
Das reicht .
Alles komplett andere Spiele(wurden auch nie wirklich als sequel beworben), könnten nicht verschiedener sein und @Fettbacke hats schon gut erklärt was ich meine. Ganon ist Geschichte. Das wird die erste direkte Fortsetzung in der gesamten Zelda Serie, wenig überraschend, ist Breath of the Best schließlich auch das meistverkaufteste Spiel der Serie.Äh Zelda 2, Links Awakening und Majoras Mask?
Alles der selbe Link wie im Spiel davor.
Neues Feature ist bestimmt Höhlen.
Breath of the Wild ist ganz am Ende der Zelda Timeline, aller Zelda Timelines. Da ist alles offen aber was unwahrscheinlich ist, ein völlig anderes Zelda als Breath of the Wild anzutreffen. Ganon ist übrigens endgültig ausgelöscht, da er ein letztes Mal reinkarnierte und dafür sein letztes Bisschen Bewusstsein opferte. Das ist zumindest der Kanon, sollte Nintendo daran was ändern wollen okay -würde mich aber stark wundern.Zelda -> Zelda 2
A Link to the Past -> Links Awakening
Ocarina of Time -> Majoras Mask
Wind Waker -> Phantom Hourglass
Breath of the Wild -> Breath of the Wild 2?
Wenn Nintendo den 2.Teil so behandelt wie die anderen Zelda "Sequels", dann habe ich nix gesagt. Es ist aber diesmal der selbe Link UND (höchstwahrscheinlich) die selbe Welt. Mal sehen, wie Nintendo das handhaben wird ?
Möglich, glaube ich aber nicht, das ist zu langsam, ich nehme an es wird da schweben und man wird die Unterwelt erkunden. Nen Teil des Höhlensystems sieht man ja im Trailer, ein Megadungeon.Sieht so aus als würde das Schloss in die Luft fliegen... und zwar wie ne Rakete... wird wohl noch abgefuckter als Majoras Mask. Space Zelda incoming.
Möglich, glaube ich aber nicht, das ist zu langsam, ich nehme an es wird da schweben und man wird die Unterwelt erkunden. Nen Teil des Höhlensystems sieht man ja im Trailer, ein Megadungeon.
habe ich das richtig verstanden, die beginnen erst jetzt mit der entwicklung? hier haben mir hardcore nintendos versprochen, dass wir auf das nächste zelda nicht so lange warten müssen, aber jetzt werden es trotzdem mindestens 4 jahre.
But it's not Yuga-like. It's just Ganon rocking long hair:
He's had his power drained and has become a dried-up thin mummy, but there is a flash of what he used to look like:
Beefy ol' Ganondorf.
And the wallpaintings are clearly pointing to Ganondorf.
Looks like he had his hair tied in a ponytail.
Plottwist: So ist Skyloft entstanden. Das Spiel heißt dann nachher Skyward Sword 2.Sieht so aus als würde das Schloss in die Luft fliegen... und zwar wie ne Rakete... wird wohl noch abgefuckter als Majoras Mask. Space Zelda incoming.