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Wir wissen nicht was auf der Switch 2 alles möglich sein wird.Sowas kannst du doch unmöglich ernst meinen.
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Wir wissen nicht was auf der Switch 2 alles möglich sein wird.Sowas kannst du doch unmöglich ernst meinen.
Wir wissen nicht was auf der Switch 2 alles möglich sein wird.
Die paar Schnipsel. Wir wissen mittlerweile gar nichts mehr. Wer sagt denn das die paar Sekunden die gezeigt wurden am Ende auch die tatsächliche Ingame Grafik sein wird? Der erste BotW 1 Trailer damals sah auch ganz anders aus. Das Endprodukt wurde ein anderes. Es gibt kein Ingame Footage, nur ein paar Trailer die nichts sagend sind und als Ingame Footage verkauft werden. Wir wissen nicht was Nintendo momentan mit dem Spiel treibt. Ich glaube erst wieder an die ursprüngliche Switch 1 Version wenn wir einen Trailer bekommen der Klarheit verschafft.Wir kennen die Engine in der das Spiel läuft
Es gibt kein Ingame Footage, nur ein paar Trailer die nichts sagend sind und als Ingame Footage verkauft werden.
Sieht zwar so aus, würde ich so aber nicht unterschreiben. Da es ja ohnehin eine aktualisierte Engine sein wird. Es läuft "in" der Engine ist aber definitiv falsch. Viel mehr baut BotW2 auf dem Vorgänger auf. Bin gespannt, was es für Neuerungen gibt und ob die Ingame-Physik nochmal zusätzlich verbessert wurde.Alles was in dem Trailer zu sehen ist, läuft eindeutig in der BotW-Engine die wir kennen.
Im Übrigen die längste Wartezeit aller Zeiten auf ein neues Zelda und doppelt so lang wie Zelda TPs, welche uns damals unendlich vorkam. Und das obwohl BotW 2 gleichzeitig das 3D-Zelda mit der wohl größten Ähnlichkeit zum Vorgänger ist, wo das ganze Grundgerüst und ja scheinbar sogar ein Großteil der Welt bereits stehen sollte. Sehr bizarr das Ganze, aber solange sich nicht mehr Leute beschweren und weiter gekauft wird, wird sich der Trend wohl fortsetzen.Letztendlich muss man sagen: Egal wie das Spiel am Ende wird, die Wartezeit ist einfach zu lange. Sechs Jahre oder länger für ein neues Mainzelda zu brauchen (während gleichzeitig ja noch nichtmal mehr ein Handheldgame zwischendurch entwickelt werden musste), ist einfach hanebüchen lang.
OoT auf MM waren nur 2 Jahre.Also noch ist es nicht die längste Wartezeit.
ALBW war ein neues Zelda. Aber selbst wenn wir ALBW und was da sonst noch war nicht zählen ist es bizarr dass BotW 2 so lange "braucht" wie 1, wenn sie nicht überraschend riesige neue Welten, Dutzende neue/wiederkehrende Gegner und Mechaniken aus dem Hut zaubern für 2, was ich zwar für unwahrscheinlich halte aber was durchaus passieren kann.Zelda SS auf Zelda BotW waren 6 Jahre.
Zelda SS auf Zelda BotW waren 6 Jahre. WW auf TP waren 3 Jahre. Und TP auf SS waren 5 Jahre. Also noch ist es nicht die längste Wartezeit.
Botw war aber ein komplett neuer Titel der komplett anders aussah als SS.Zelda SS auf Zelda BotW waren 6 Jahre. WW auf TP waren 3 Jahre. Und TP auf SS waren 5 Jahre. Also noch ist es nicht die längste Wartezeit.
Was für ein Trend? Einfach warten und Nichtstun, weil die Fans ja auch 6 Jahre warten?Sehr bizarr das Ganze, aber solange sich nicht mehr Leute beschweren und weiter gekauft wird, wird sich der Trend wohl fortsetzen.
Nach welcher Logik? Nintendo arbeitet also eigentlich zwei Jahre an dem Spiel und alle Angestellten bekommen vier Jahre bezahlten Urlaub? Oder werden die Angestellten vier Jahre lang nicht bezahlt?Meiner Meinung nach will Nintendo aus möglichst wenig Neuem möglichst viel Geld rausholen.
Das Zelda-Spiele immer länger auf sich warten lassen.Was für ein Trend?
Scheint so. Warum die wichtigsten Spiele mit dem größten Hype-Potential raushauen wenn es bereits blendend läuft? Das wäre wie im August zu heizen.Einfach warten und Nichtstun, weil die Fans ja auch 6 Jahre warten?
GTA ist Schmutz, da ist nicht kaufen immer gut.Wenn ich also GTA VI nicht kaufe, weil die Entwicklungszeit so lange war, wo die Entwickler ein Jahrzehnt lang daran gearbeitet haben, dann ist es aus deiner Sicht gut?
Lange Entwicklungszeiten bedeuten noch lange nicht hohe Qualität und dass man wirklich Jahrelang auf Hochtouren an ein Spiel gearbeitet hat. Da gibt es mehr Beispiele als Gegenbeispiele für. Mit Skyward Sword hat man uns ein halbes Jahrzehnt warten lassen und es war voll von eklatanten Fehlern.Und lass mich raten: Später dann beschweren, dass "fertige SP-Spiele" (also ohne eklatante Mängel) immer mehr Mangelware werden.
Die arbeiten an mehreren Dingen gleichzeitig mit unterschiedlichen Prioritäten. Die Hälfte der BotW 2-Entwickler ist wahrscheinlich gerade eher mit Splatoon 3 oder Codes von denen wir nie hören werden beschäftigt. Aber ja, Layoffs gibt es auch.Nach welcher Logik? Nintendo arbeitet also eigentlich zwei Jahre an dem Spiel und alle Angestellten bekommen vier Jahre bezahlten Urlaub? Oder werden die Angestellten vier Jahre lang nicht bezahlt?