• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich erhoffe mir ja am meisten die Gegnervielfalt aus früheren Spielen. Ein Open-World Zelda mit Dschungel und Wüsten und alles und dann nicht einmal Skulltulas, Wallmasters oder Redeads/Gibdos war für mich lächerlich. Gibt in BotW diesen Gruselwald wo alles schwarz ist, aber auch da keinerlei einzigartige Gegner. Und dann im Schloss nicht ein einziger Ritter.

Mehr Kreaturen wäre auch der einfachste Schritt um die Welt mit neuen Dingen zu füllen. Natürlich wäre dann für Puristen die Frage wo plötzlich die ganzen neuen Viecher herkommen, aber das sollte zu verkraften sein.

Nintendo bleibt sich treu und bringt BoTW 2 auf der Switch 2 als Release Game.....
wenn die Switch 2 dann spätestens Ende des Jahres 2023 erscheint könnte ich sogar damit leben, würde dann für die erste Jahreshälfte aber gerne wieder ein Remake wie letztes Jahr Skyward Sword für die Wartezeit haben, meinetwegen auch Umsetzungen der brillianten Wind Waker / Twilight Princess-Remakes :)

• Lob
Reaktionen: New
wenn die Switch 2 dann spätestens Ende des Jahres 2023 erscheint könnte ich sogar damit leben, würde dann für die erste Jahreshälfte aber gerne wieder ein Remake wie letztes Jahr Skyward Sword für die Wartezeit haben, meinetwegen auch Umsetzungen der brillianten Wind Waker / Twilight Princess-Remakes :)
MOment, haben Leaker nicht gesagt, dass das Spiel vorletztes/letztes/dieses jahr sowieso gekommen ist bzw. kommen wird? :coolface:

Ein März Release wäre fein. Sollte das Spiel erst Ende 2023 kommen, wäre das ehrlich gesagt ziemlich Panne. Das wären dann fast sieben Jahre nach BotW1, in der gleichen Zeitspanne haben wir früher drei große Zeldas bekommen + noch neue Handheldteile vom gleichen Team zwischendurch.

ich bezweifel so langsam, dass es bis März kommt... wären ja "nur noch" 7 Monate, und dann soltle man schon mal etwas mehr zeigen, sonst fällt es mir schwer daran zu glauben

ist nicht so dass ich nichts zu zocken hätte, gerade auf Switch siehts in den nächsten Monaten rosig aus in Punkto Krachergames... aber Zelda steht halt nochmal weit über allem anderen :nix:

Um ehrlich zu sein, will ich es echt erst auf der Next Gen von Nintendo spielen.

Dann hat man:

1. Bessere Hardware für das Spiel
2. Doppelte Glücksmomente bei der Anschaffung der neuen Konsole.
3. Top poliertes Spiel.

https://www.polierbock.de/Was-ist-polieren :D
Dein Interesse als Konsument solle vielleicht eher sein zum Start der nächsten Konsole ein komplett neues Zelda zu kriegen mit neuem Look (wie WW es getan hat) und BotW 2 zeitnah zur Ankündigung (wie MM es getan hat), vielleicht auch als wie zuerst geplante Expansion.

Die von Nintendo eingehämmerte Erwartungshaltung ist der Grund warum wir uns seit Twilight Princess im Zelda-Limbo befinden, wo wir selbst fast sechs Jahre Warten für ein Skyward Sword, was nicht einmal eine zusammenhängende Welt hatte, hinnehmen.

Um ehrlich zu sein, will ich es echt erst auf der Next Gen von Nintendo spielen.

Dann hat man:

1. Bessere Hardware für das Spiel
2. Doppelte Glücksmomente bei der Anschaffung der neuen Konsole.
3. Top poliertes Spiel.

https://www.polierbock.de/Was-ist-polieren :D
Oder besser erst 2030 mit der übernächsten Hardware. Für die Switch2 will ich ersteinmal alle NES-Spiele als Remaster spielen, dann kann 2030 BOTW2 für die Switch2 kommen.

Bis dahin habe ich auch vielleicht die alte Oberwelt von Teil 1 vergessen, sodass es sich fast wie ein ganz neues Spiel anfühlt...

Unsinn, das würde bedeuten, dass der BotW Sequel auf 2026 verschoben würde, es gibt absolut keinen Grund die Switch jetzt abzulösen.
Warum 2026? In der Zeit wo wir nichts mehr vom Spiel gehört haben, hätten die locker das Game komplett neu für Switch 2 entwickeln können. Ich tippe auf die Unreal Engine 5. Release Ende 2023.

Oder besser erst 2030 mit der übernächsten Hardware. Für die Switch2 will ich ersteinmal alle NES-Spiele als Remaster spielen, dann kann 2030 BOTW2 für die Switch2 kommen.

Bis dahin habe ich auch vielleicht die alte Oberwelt von Teil 1 vergessen, sodass es sich fast wie ein ganz neues Spiel anfühlt...

Mach du, wie es dir am besten gefällt, aber lass mich bitte aus deiner wahnsinnigen Welt raus.... 😎

Zurück
Top Bottom