Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte ich mir wie gesagt auch vorstellen. Denselben Verdacht habe ich auch ganz, ganz stark bei Halo Infinite und bei Dragon Age Origins II wurde damals ja glaub sogar offiziell bestätigt, dass es so war.Oder die haben nach fünf Jahren Entwicklung aus irgendwelchen Gründen das Konzept nochmal so umgestellt, dass sie am Ende keine Zeit mehr hatten, die Story anzupassen.
Wenn ich an die thematisch so unterschiedlichen, großen Dungeons in Ocarina Of Time denke, vermisse ich sie schon.
Ich hab keine dungeons vermisst auch wenn sie gerne wieder welche einbauen könnten.
Diese Reihenfolge hatte Ihren Sinn. Nicht ohne Grund hat sie sich Jahrzehnte lang bewährt.Ich vermisse ehrlich gesagt das alte Prinzip: Karte-Kompass-kleine Schlüssel-Item-Boss-Key.
Ich vermisse ehrlich gesagt das alte Prinzip: Karte-Kompass-kleine Schlüssel-Item-Boss-Key.
Bis zu BotW hatte man davon die Schnauze voll, jetzt will ich es schon zurück.
Kann ich zwar irgendwo nachvollziehen, aber Zelda war nun mal immer die Reihe von Nintendo, die das große Abenteuer im "epischen" Ausmaß in einer großen Welt verspricht.Ich weiß bei der großen Mehrheit war es so, aber konnte ich persönlich nie nachvollziehen.
Fand die Dungeons mit dem Konzept immer so geil zusammen mit dem Dungeon Item was oftmals auch in einer extra großen Kiste verpackt hat welches dir neue Möglichkeiten gegeben hat.
Finde Aonuma hätte einfach mit BotW/TotK eine neue IP machen können anstatt es mit dem Namen Zelda komplett neu zu machen weil genau dann hat man diesen Punkt das ein Teil der Fanbase es abfeiert, ein anderer mag beides und dann hast wieder welche wie mich und andere hier die sich die ältere Formel oder zumindest ein Teil davon zurück wünschen, ist aber nur meine Meinung dazu.
Kann ich zwar irgendwo nachvollziehen, aber Zelda war nun mal immer die Reihe von Nintendo, die das große Abenteuer im "epischen" Ausmaß in einer großen Welt verspricht.
Hätte man aus BotW eine komplett neue IP gemacht, würde das klassische Zelda dagegen noch veralteter wirken.
Nicht für dich und viele andere, aber im allgemeinen wäre das meiner Meinung nach die Ansicht.
Bleibt einfach zu hoffen, dass Nintendo die Reihe mit dem nächsten Teil erneut neu erfindet, in einer Form, die auch die Anhänger der OoT-Formel zufriedenstellt.
Man muss die klassischen (2D, 3D) gar nicht mit BotW oder TotK gegeneinander ausspielen bzw. vergleichen.
Für mich ist Zelda in einer ganz eigenen Kategorie in der Spiellandschaft und alle Varianten haben Vor- und Nachteile bzw. Liebhaber und Nörgler.
Persönlich würde ich mir wünschen, dass wir alle Varianten im Wechsel bekämen … auch die topdown-Varianten ala Links Awakening.
Also als Nächstes könnte gerne wieder ein neues Zelda kommen ala Twilight Princess oder A Link to the Past.
Bitte nichtAlso als Nächstes könnte gerne wieder ein neues Zelda kommen ala Twilight Princess oder A Link to the Past.
Ehrlich gesagt fehlt doch am Ende gar nicht so viel zu einer "alten Formel".
Man nehme eine schöne große neue Welt, gebe sich bei den Dungeons wieder etwas mehr Mühe (größer, komplexer), führe hier und da wieder etwas mehr Linearität ein und auch beim Storytelling wieder eine etwas klarere Struktur. Letztendlich hat man dann doch schon quasi das beste aus beiden Welten.