LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Finde das ehrlich gesagt ein merkwürdiger Ausgangspunkt. Zwingt dich doch keiner alle Schreine zu besuchen. Zwingt dich auch keiner das Spiel in 2 Wochen durchzuspielen. Und wenn du nur die Main Story machen würdest, bist du locker in 25-30 stunden durch das Spiel und hast ne knackige Erfahrung gemacht. Natürlich hat man dann nciht alles gesehen, aber das ist ja ne Entscheidung die man dann bewusst treffen muss. Und wenn du halt nicht mehr die Lust auf solche Spiele hast, dann ist es auch nicht wirklich ne Kritik am Spiel.Und wie hier schon oft kritisiert wurde, es ist einfach alles "too much". Ich habe einfach nicht mehr die Zeit und Lust so viel Zeit in Games zu stecken und dieses Game erschlägt dich ja förmlich.
Hier wäre weniger einfach mehr gewesen. Für das nächste Zelda, bitte endlich wieder klassische Dungeons.
Es ist nicht so, dass das Spiel Konzept hier vom Himmel gefallen ist. Jeder wusste ganz genau was passieren wird und wie das Spiel wohl abläuft, weil es die Formel von BotW einfach aufnimmt und nochmal verbessert.
Und ziemlich sicher, dass die "klassischen Dungeons" nicht viel an deiner Kritik oder der Kritik der anderen ändern würde. Ich denke einfach, dass ihr es nicht schafft euren Spielstil anzupassen an eure "neuen" Lebensumstände.
Letztenendes hat Nintendo hier ein ausgezeichnetes Spiel bekommen, was mein Geld respektiert gemessen an Spielspaß und Fülle des Spiels. Wie ich das Spiel nachher spiele, lag dabei komplett bei mir.