CaptainN
L14: Freak
Findet ihr auch, dass links grüne Tunika sich in BotW und TotK falsch anfühlt? Ich kann es gar nicht beschreiben, wieso ich das finde, ist aber so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Findet ihr auch, dass links grüne Tunika sich in BotW und TotK falsch anfühlt? Ich kann es gar nicht beschreiben, wieso ich das finde, ist aber so
Du meinst die Tunika aus den vorherigen spielen? Jap. hab es auch mal pronbiert, aber es zieht bei mir nicht. Um dem aber einiger maßen nahe zu kommen färbe ich immer die Hylian tunic und die Hylian Kaputze in grün ein. Finde das ziemlich passend. SObald ich aber die CHampions Tunic oder das Champions Leather habe, wechsel ich.Findet ihr auch, dass links grüne Tunika sich in BotW und TotK falsch anfühlt? Ich kann es gar nicht beschreiben, wieso ich das finde, ist aber so
In den Brunnen vom Spähposten. Dort ist an einer Stelle an Loch in der Wand, eine Frau bemerkt auch Stimmen aus dem Schlitz. Der Stimme folgen und du kommst zur Dämonenstatue.Eine Frage bzgl. Master-Schwert:
Wie viele Ausdauer-Container werden für den Fisch benötigt? oO
Bzw. gibt es iwo eine Möglichkeit, nachträglich Herzen in Ausdauer umzuwandeln?
In den Brunnen vom Spähposten. Dort ist an einer Stelle an Loch in der Wand, eine Frau bemerkt auch Stimmen aus dem Schlitz. Der Stimme folgen und du kommst zur Dämonenstatue.
Bei einen Silber Leunen 40 Pfeile abgestaubt das lohnt sich.
Hatte nur noch 163 Pfeife,habe überall Leunen gekillt,jetzt habe wieder so um die 500 Pfeife.und wie! bin irgendwann auch nach jedem blood moon ins floating colo um die lynel zu killen und mir neue pfeile zu besorgen
Eine weitere Frage: Habe nun das Masterschwert,
und bin nun auf der Suche nach Ganondorf im Untergrund.
Vermutlich ist er iwo in der Mitte aber wo genau?
Habe im Untergrund nicht viel gemacht und will nun einfach nur noch Ganon besiegen.
Anbei meine aktuelle Untergrundkarte:
ohne wirklich zu Spoilern wegen Ganondorf. Den besten hinweis bekommst du wenn du die Kohga Questline im Untergrund folgst.
Aber eigentlich ist es offensichtlich
direkt unter Schloss Hyrule
Du meinst Anti-Miasma-Futter?
Hab isch.
Hier bin ich richtig oder?
Sehe nur weit und breit keinen Ganondorf.
Edit: Damit dürfte ich ihn finden:
Zelda Tears of the Kingdom: Vernichte Ganondorf - Wo man ihn findet (Miasma-Ader, Grundfesten, Siegelstätte)
Der Tears-of-the-Kingdom-Guide für alle Hauptziele, Nebenquests, Schreine, Fundorte, Tipps und vieles mehr.www.eurogamer.de
Habt ihr eigentlich schon alle Schreine?
Nach 138 vergeht mir langsam die Lust nach weiteren zu suchen.
Ich hab ja schon 170 Stunden auf dem Buckel, allerdings find ich nichts mehr auf dem Boden. Wenn ich die Schreine am Himmel durchzähle muss ich unten eigentlich noch welche finden.Ich hab nur die offensichtlichen gemacht die man ohne grosses suchen gefunden hat, kam zum Schluss auf 95 Stück, hatte dann auch keine Lust noch jeden restlichen Quadratmeter abzugrasen