Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich persönlich finde, dass die Bosskämpfe zwar episch inszeniert sind, sich aber alle etwas unkomfortabel und glitchy spielen. Das Zusammenspiel mit den Gefährten ist da manchmal etwas ungepolished umgesetzt, ist so mein Eindruck
 
Ich persönlich finde, dass die Bosskämpfe zwar episch inszeniert sind, sich aber alle etwas unkomfortabel und glitchy spielen. Das Zusammenspiel mit den Gefährten ist da manchmal etwas ungepolished umgesetzt, ist so mein Eindruck

Hmm… fand es im allgemeinen etwas umständlich diese zu aktivieren und wie du sagst auch etwas glitchy, hab Sie dann deshalb auch selten genutzt ausserhalb der Mainstory.
 
Mal ne Frage an alle, die schon auf thunderhead Island unterwegs waren.

durch ein Blitzschlag hat sich an Gate nach unten geöffnet. Da befindet sich ein Altar. Aber ich habe keine Ahnung was man da hinlegen soll. Habe schon Zonai charges ausprobiert, dass will aber nicht. Jemand ne bessere Idee?
 
Ich persönlich finde, dass die Bosskämpfe zwar episch inszeniert sind, sich aber alle etwas unkomfortabel und glitchy spielen. Das Zusammenspiel mit den Gefährten ist da manchmal etwas ungepolished umgesetzt, ist so mein Eindruck
Hmm… fand es im allgemeinen etwas umständlich diese zu aktivieren und wie du sagst auch etwas glitchy, hab Sie dann deshalb auch selten genutzt ausserhalb der Mainstory.

Ist doch gerade gut. Wenn man es all zu oft gemacht hat kommt man auch langsam dahinter.

Nach eurer Erklärung ist es ja fast wie OoT, wie oft habe ich damals die Metalstiefel an und ausgezogen geguckt habe ich noch Zeit habe Ganon Angriffe zu kontern, schnell das Item, und dann schnell dazwischen das andere Item, Ganon wirft Kugeln schnell mit dem Schwert kontern.
Wenn ich heute daran zurück denke war das schon ziemlich stressig damals.
 
Ich persönlich finde, dass die Bosskämpfe zwar episch inszeniert sind, sich aber alle etwas unkomfortabel und glitchy spielen. Das Zusammenspiel mit den Gefährten ist da manchmal etwas ungepolished umgesetzt, ist so mein Eindruck
Du brauchst die Gefährten in keinem der Kämpfe und es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Bosse zu erledigen.
Mal ne Frage an alle, die schon auf thunderhead Island unterwegs waren.

durch ein Blitzschlag hat sich an Gate nach unten geöffnet. Da befindet sich ein Altar. Aber ich habe keine Ahnung was man da hinlegen soll. Habe schon Zonai charges ausprobiert, dass will aber nicht. Jemand ne bessere Idee?
Hast du schon mal probiert das Item mitzunehmen bevor du zum Altar fliegst? :coolface:
 
Habs hier ja noch nicht gepostet, da ich zum Erfüllungszeitpunkt hier nicht posten durfte, weil ich verraten habe was es für die 1000 Koroksamen gibt, war ja so ein großer Spoiler :rofl3:

Jedenfalls, sieht bei mir nach 275 Stunden das ganze so aus:
finishedfse4z.jpg

Alle Schreine, fast alle Sidequests, Rüstungen fast alle aufs Maximum upgraded, alle Batterien.

Ich habs seitdem auch nimmer gestartet aber auch sonst kein Game, nach diesem Meisterwerk wird es schwer wieder was anderes zu zocken, ich denke ich muss einen kompletten Genrewechsel machen, vielleicht spiel ich ein RTS oder so, gut Advance Wars 2 hätte ich auch noch zu spielen und Metroid Prime sowie Link's Awakening dürften bald eintreffen :moin:
Geh mal da oben auf das Dach, falls du da noch nicht warst 👀
 
Die Maske, die wenn du sie auf Thunderhead Island aktivierst den Weg zum Altar zeigt, musst du mitnehmen
Ne, dann reden wir über zwei unterschiedliche.
die Maske müsste man ja mit runternehmen um damit denbkünstlichen körper von Mineru zu bauen. Oben auf thunderhead, auf dem 'körper' gibt es aber noch ein kleines Haus. Wenn da der Blitz in die Figur einschlägt, öffnet sich nach unten ein Gitterbund man kann in den Raum drunter. Und in diesem kleinen Raum ist nicht anderes als eine Art Podest, wo man was rauf legen kann. Ich weiß nur nicht was. Wahrscheinlich gibt es auch nicht irgendwas tolles, aber interessant wäre es schön gewesen

Bin jetzt durch, was für ein Finale und ich habe es mir unwissend doch sehr schwer gemacht.

bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es irgendwo nochmal ne Stelle geben wird, wo die gloomeffekte aufgehoben werden und habe den weg zum Endboss daher nicht so ernst genommen .. habe z.b. gegen eine Phantom Ganon in der Gloomfütze gestanden und auf ihn eingeschlagen. :lol:

Das ende vom Lied.. bei Ganondorf hatte ich dann 4 Herzen. Alle anderen waren mit Gloomeffekte weg. Und ich hatte kein Essen was das heilen konnte. Habe drei Mal richtig böse auf die Fresse bekommen ... Bis mir nach dem vierten oder fünften Mal eingefallen ist, dass ich ja diese Zonai pots habe ... :lol: habe mir dann drei Gerichte mit nur sunderlion gemacht, weswegen ich wieder mit allen Herzen in den Kampf könnte hahaha
 
Holy Moly...

War noch länger im Untergrund und habe die Koga Questline gemacht. Dann habe ich mich gefragt, ob ich auf diesem Weg auch in den Wald der Krogs komme und es hat geklappt. Auf den Kampf mit Ganon war ich null vorbereitet und letztendlich hat mich das zum Masterschwert gebracht und Zelda ist der Drache???? Das war ein richtig geiles Erlebnis alles.
 
Holy Moly...

War noch länger im Untergrund und habe die Koga Questline gemacht. Dann habe ich mich gefragt, ob ich auf diesem Weg auch in den Wald der Krogs komme und es hat geklappt. Auf den Kampf mit Ganon war ich null vorbereitet und letztendlich hat mich das zum Masterschwert gebracht und Zelda ist der Drache???? Das war ein richtig geiles Erlebnis alles.
Gibt offenbar auch unterschiedliche Wege? Ich hatte das Master-Schwert anders gefunden (will nicht spoilern) und zu dem Zeitpunkt (Wald der Krogs) hatte ich das Schwert schon.

Rein theoretisch könnte man ja vermutlich sogar sofort hin. Aber meine natürlich mit den Infos, die das Spiel bereitstellt - dafür scheint es unterschiedliche Wege zu geben.
 
Gibt offenbar auch unterschiedliche Wege? Ich hatte das Master-Schwert anders gefunden (will nicht spoilern) und zu dem Zeitpunkt (Wald der Krogs) hatte ich das Schwert schon.

Rein theoretisch könnte man ja vermutlich sogar sofort hin. Aber meine natürlich mit den Infos, die das Spiel bereitstellt - dafür scheint es unterschiedliche Wege zu geben.
Ich auch. Bin mir aber ziemlich sicher nachdem ich das Spiel und die letzten questlines gestern gemacht habe, dass ich ne komplett falsche Reihenfolge gemacht habe :lol:
Ich hätte sogar die ganze plotline in Kakariko skippen können am Ende des Tages :lol:
 
Was faselt der Deku Baum eigentlich wenn man das erste mal zu Ihm geht, aber das Master Schwert schon besitzt? Er verrät Link ja wo man das Master Schwert finden kann. Das würde ja keinen Sinn machen wenn er einem erzählt wo das Master Schwert ist, wenn Link es schon in seinen Händen hält.
 
Was faselt der Deku Baum eigentlich wenn man das erste mal zu Ihm geht, aber das Master Schwert schon besitzt? Er verrät Link ja wo man das Master Schwert finden kann. Das würde ja keinen Sinn machen wenn er einem erzählt wo das Master Schwert ist, wenn Link es schon in seinen Händen hält.
Nach der Vergangenheitssequenz so was wie: "Du trägst das Bannschwert ja schon und es hat eine höhere Macht." oder so.
 
Absolviere gerade die
Bürgermeisterwahl-
Side-Quest in Hateno und muss schon sagen, dass ich soetwas in Botw herzlichst vermisst habe. Dass die Tageszeit in die Sidequest miteinbezogen wird, gibt dem Ganzen ein kleinwenig MM-Feeling. Habe gestern eine Party früher verlassen, um noch vorm Schlafengehen paar Stündchen Totk zocken zu können xD
 
Was faselt der Deku Baum eigentlich wenn man das erste mal zu Ihm geht, aber das Master Schwert schon besitzt? Er verrät Link ja wo man das Master Schwert finden kann. Das würde ja keinen Sinn machen wenn er einem erzählt wo das Master Schwert ist, wenn Link es schon in seinen Händen hält.

Ja
Ja. Nintendo denkt an Alles.
Wenn man das Schwert bereits besitze sollte, sagt das auch der Deku Baum.

Hier ein Video dazu

Ist bei Koga übrigens das Gleiche.
Wenn man die Yiga Uniform bereits hat und sie aufsetzt sagt Koga auch "Auch wenn du eine Maske trägst, erkenne ich dich darunter Link!"

Nintendo hat bei dem Game wirklich auf jedes kleine Detail geachtet. xD
 
Zurück
Top Bottom