Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich finde, dass die Bosskämpfe zwar episch inszeniert sind, sich aber alle etwas unkomfortabel und glitchy spielen. Das Zusammenspiel mit den Gefährten ist da manchmal etwas ungepolished umgesetzt, ist so mein Eindruck
Ich persönlich finde, dass die Bosskämpfe zwar episch inszeniert sind, sich aber alle etwas unkomfortabel und glitchy spielen. Das Zusammenspiel mit den Gefährten ist da manchmal etwas ungepolished umgesetzt, ist so mein Eindruck
Hmm… fand es im allgemeinen etwas umständlich diese zu aktivieren und wie du sagst auch etwas glitchy, hab Sie dann deshalb auch selten genutzt ausserhalb der Mainstory.
Du brauchst die Gefährten in keinem der Kämpfe und es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Bosse zu erledigen.Ich persönlich finde, dass die Bosskämpfe zwar episch inszeniert sind, sich aber alle etwas unkomfortabel und glitchy spielen. Das Zusammenspiel mit den Gefährten ist da manchmal etwas ungepolished umgesetzt, ist so mein Eindruck
Hast du schon mal probiert das Item mitzunehmen bevor du zum Altar fliegst?Mal ne Frage an alle, die schon auf thunderhead Island unterwegs waren.
durch ein Blitzschlag hat sich an Gate nach unten geöffnet. Da befindet sich ein Altar. Aber ich habe keine Ahnung was man da hinlegen soll. Habe schon Zonai charges ausprobiert, dass will aber nicht. Jemand ne bessere Idee?
Geh mal da oben auf das Dach, falls du da noch nicht warstHabs hier ja noch nicht gepostet, da ich zum Erfüllungszeitpunkt hier nicht posten durfte, weil ich verraten habe was es für die 1000 Koroksamen gibt, war ja so ein großer Spoiler
Jedenfalls, sieht bei mir nach 275 Stunden das ganze so aus:
Alle Schreine, fast alle Sidequests, Rüstungen fast alle aufs Maximum upgraded, alle Batterien.
Ich habs seitdem auch nimmer gestartet aber auch sonst kein Game, nach diesem Meisterwerk wird es schwer wieder was anderes zu zocken, ich denke ich muss einen kompletten Genrewechsel machen, vielleicht spiel ich ein RTS oder so, gut Advance Wars 2 hätte ich auch noch zu spielen und Metroid Prime sowie Link's Awakening dürften bald eintreffen
Welches?Du brauchst die Gefährten in keinem der Kämpfe und es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Bosse zu erledigen.
Hast du schon mal probiert das Item mitzunehmen bevor du zum Altar fliegst?
Welches?
Bin den Weg auch zweima gegangenDie Maske, die wenn du sie auf Thunderhead Island aktivierst den Weg zum Altar zeigt, musst du mitnehmen
Ne, dann reden wir über zwei unterschiedliche.Die Maske, die wenn du sie auf Thunderhead Island aktivierst den Weg zum Altar zeigt, musst du mitnehmen
Holy Moly...
War noch länger im Untergrund und habe die Koga Questline gemacht. Dann habe ich mich gefragt, ob ich auf diesem Weg auch in den Wald der Krogs komme und es hat geklappt. Auf den Kampf mit Ganon war ich null vorbereitet und letztendlich hat mich das zum Masterschwert gebracht und Zelda ist der Drache???? Das war ein richtig geiles Erlebnis alles.
Ich auch. Bin mir aber ziemlich sicher nachdem ich das Spiel und die letzten questlines gestern gemacht habe, dass ich ne komplett falsche Reihenfolge gemacht habeGibt offenbar auch unterschiedliche Wege? Ich hatte das Master-Schwert anders gefunden (will nicht spoilern) und zu dem Zeitpunkt (Wald der Krogs) hatte ich das Schwert schon.
Rein theoretisch könnte man ja vermutlich sogar sofort hin. Aber meine natürlich mit den Infos, die das Spiel bereitstellt - dafür scheint es unterschiedliche Wege zu geben.
Was faselt der Deku Baum eigentlich wenn man das erste mal zu Ihm geht, aber das Master Schwert schon besitzt? Er verrät Link ja wo man das Master Schwert finden kann. Das würde ja keinen Sinn machen wenn er einem erzählt wo das Master Schwert ist, wenn Link es schon in seinen Händen hält.
Was faselt der Deku Baum eigentlich wenn man das erste mal zu Ihm geht, aber das Master Schwert schon besitzt? Er verrät Link ja wo man das Master Schwert finden kann. Das würde ja keinen Sinn machen wenn er einem erzählt wo das Master Schwert ist, wenn Link es schon in seinen Händen hält.