Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Da hab ich ja was vor heute abend beim training :lol:

Nach zwei Wochen hab ich weiterhin nur 'ne Spielzeit von 20 Minuten =) .
weißt du, Thread erstellen, und dann nicht mal Spielen ... nenene du.

Mein Progress:
Gestern dann nochmal 3 Sage Wills besorgt ... alle drei im Kampf gegen fucking King Gleeoks + dem in den Deepths auch noch ... da denkste erst "Joa, easy machbar"die erste hälfte. Bis die dann deren DM machen. Diese Fucking Eis-Blitz Kombi war übelst nervig und ballert nen mega schaden .... bis mir dann eingefallen ist, dass ich ja diesen Lightning Proof Helm habe ... ich glaube danach nicht mehr ein bisschen schaden :lol:

Habe mir außerdem ne Lynel-Killer Waffe gebastelt. Royal Guard Claymore + Silver Lynel Horn, was kurz vorm Zerbrechen ist. Aufgrund der Eigenschaften und das man beim mounten keine Durability verliert liegt die Power der Waffe bei etwa 190 oder so. Damit macht die Lyneljagd dann auch noch ein bisschen mehr spaß.

Nebenbei dann auch noch das Hylian Shield gefunden und den 5. Sage gemacht ... der entweder Optional ist oder ich bin in der Story noch nciht so weit wie ich gedacht habe :lol:

So, mittlerweile sind es dann etwas mehr als 45h. TotK ist jetzt das viertmeistgespielte Spiel auf meiner OLED-Switch. Nur Animal Crossing, Stardew Valley und Smash Bros hab ich öfter gespielt (wobei man Smash Bros technisch gesehen abziehen muss).

Hab jetzt auch meine ersten beiden Erinnerungen geholt.

Kann man eigentlich auch Brunnen “abschließen“, sodass man einen Haken daneben bekommt. Bei ein oder zwei Brunnen bin ich innen drin fast wahnsinnig geworden, weil ich diesen blau leuchtenden Frosch einfach nicht gefunden habe, bis mir irgendwann aufgefallen ist, dass ich glaub bei noch keinem Brunnen einen Frosch gefunden und demnach einen Haken bekommen habe.

@CoolGamer0815 es ist zwar noch nicht exakt das Helden-Gewandt aus OoT aber ich habe das Hylia-Gewand grün und die Hylia-Hose weiß gefärbt und zusammen mit der Ursprungsmütze habe ich wenigstens eine kleine Illusion des OoT-Gewandes.

So, mittlerweile sind es dann etwas mehr als 45h. TotK ist jetzt das viertmeistgespielte Spiel auf meiner OLED-Switch. Nur Animal Crossing, Stardew Valley und Smash Bros hab ich öfter gespielt (wobei man Smash Bros technisch gesehen abziehen muss).

Hab jetzt auch meine ersten beiden Erinnerungen geholt.

Kann man eigentlich auch Brunnen “abschließen“, sodass man einen Haken daneben bekommt. Bei ein oder zwei Brunnen bin ich innen drin fast wahnsinnig geworden, weil ich diesen blau leuchtenden Frosch einfach nicht gefunden habe, bis mir irgendwann aufgefallen ist, dass ich glaub bei noch keinem Brunnen einen Frosch gefunden und demnach einen Haken bekommen habe.

@CoolGamer0815 es ist zwar noch nicht exakt das Helden-Gewandt aus OoT aber ich habe das Hylia-Gewand grün und die Hylia-Hose weiß gefärbt und zusammen mit der Ursprungsmütze habe ich wenigstens eine kleine Illusion des OoT-Gewandes.

Ja die Brunnen bekommen auch einen Haken wenn du sie abschlließt

Gestern dann den zweiten Tempel angegangen und auch beendet.
Bin zuvor mit meinem Fluggerät ohne den Fogel hinein gegangen :coolface:

Perfekt auf den Punkt gebracht. Sowohl die Luftwelt als auch die Untergrundwelt wirken so, als seien sie nur zum Selbstzweck da. Coole spielerische Verbindungen zwischen den einzelnen Ebenen gibt es kaum und insgesamt hat man da an allen Ecken und Enden Potential liegen lassen und viel zu viel recycelt. Und das schlimmste ist, dass ich genau das hier die letzten Jahre immer befürchtet und vorausgesagt habe und dafür von den üblichen Fanboys stets angegangen wurde. Tja
Das lustige ist, dass viele hier genau solche Kommentare von dir prophezeit haben noch bevor irgendwas zum Spiel bekannt war. Du gehst halt extrem voreingenommen an die Sache ran und deine „Kritik“ war vorhersehbar.

Der hohe Metascore und die hohen Userwertungen geben nicht das Bild eines Spiels wider, das „an allen Ecken und Enden Potential liegen lässt und viel zu viel recycelt.“

Das lustige ist, dass viele hier genau solche Kommentare von dir prophezeit haben noch bevor irgendwas zum Spiel bekannt war. Du gehst halt extrem voreingenommen an die Sache ran und deine „Kritik“ war vorhersehbar.

Der hohe Metascore und die hohen Userwertungen geben nicht das Bild eines Spiels wider, das „an allen Ecken und Enden Potential liegen lässt und viel zu viel recycelt.“

Mir gefällt das Spiel selbst sehr gut.

Dass die Himmelswelt Potential liegen lässt, sehe ich jedoch trotzdem so. Schau dir mal an, was für tolle Ideen und Konzeptzeichnungen diverse User hier im Thread die letzten Jahre zu einer Himmelswelt hatten. Gleiches gilt für eine mögliche Untergrundwelt. Davon bekommen haben wir jetzt in TotK: Fast nichts. Und das finde ich durchaus einen legitimen Kritikpunkt

Zurück
Top Bottom