Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst dir den Spielgenuss so lange wie möglich bewahren und zockst täglich daher nur anderthalb Minuten. Raffiniert.Nach zwei Wochen hab ich weiterhin nur 'ne Spielzeit von 20 Minuten .
Da hab ich ja was vor heute abend beim training
weißt du, Thread erstellen, und dann nicht mal Spielen ... nenene du.Nach zwei Wochen hab ich weiterhin nur 'ne Spielzeit von 20 Minuten .
Wenig überraschend. Rewind und Ultrahand müssen Tonnen an Entwicklungszeit und QA verschlungen haben.Gerade laufen die credits und ich habe noch nie in einem Spiel so viele Tester in den Endcredits eines Spiels gesehen und
So, mittlerweile sind es dann etwas mehr als 45h. TotK ist jetzt das viertmeistgespielte Spiel auf meiner OLED-Switch. Nur Animal Crossing, Stardew Valley und Smash Bros hab ich öfter gespielt (wobei man Smash Bros technisch gesehen abziehen muss).
Hab jetzt auch meine ersten beiden Erinnerungen geholt.
Kann man eigentlich auch Brunnen “abschließen“, sodass man einen Haken daneben bekommt. Bei ein oder zwei Brunnen bin ich innen drin fast wahnsinnig geworden, weil ich diesen blau leuchtenden Frosch einfach nicht gefunden habe, bis mir irgendwann aufgefallen ist, dass ich glaub bei noch keinem Brunnen einen Frosch gefunden und demnach einen Haken bekommen habe.
@CoolGamer0815 es ist zwar noch nicht exakt das Helden-Gewandt aus OoT aber ich habe das Hylia-Gewand grün und die Hylia-Hose weiß gefärbt und zusammen mit der Ursprungsmütze habe ich wenigstens eine kleine Illusion des OoT-Gewandes.
Ja die Brunnen bekommen auch einen Haken wenn du sie abschlließt
Ehrlich? Ich hatte schon ein paar Brunnen, die einfach nur aus einem einzigen Raum bestanden, in dem absolut nichts wahr. Keine Ahnung, wo da der Durchgang zum nächsten Bereich sein soll…Ja die Brunnen bekommen auch einen Haken wenn du sie abschlließt
Du bekommst 10 Rubine pro Bunnen von KressaIch habe auch noch nie einen Haken bei einem Brunnen bekommen.
Achso. Der bin ich auch schon begegnet. Haken hab ich aber auch für gemeldete Brunnen keinen bekommen.Du bekommst 10 Rubine pro Bunnen von Kressa
Das lustige ist, dass viele hier genau solche Kommentare von dir prophezeit haben noch bevor irgendwas zum Spiel bekannt war. Du gehst halt extrem voreingenommen an die Sache ran und deine „Kritik“ war vorhersehbar.Perfekt auf den Punkt gebracht. Sowohl die Luftwelt als auch die Untergrundwelt wirken so, als seien sie nur zum Selbstzweck da. Coole spielerische Verbindungen zwischen den einzelnen Ebenen gibt es kaum und insgesamt hat man da an allen Ecken und Enden Potential liegen lassen und viel zu viel recycelt. Und das schlimmste ist, dass ich genau das hier die letzten Jahre immer befürchtet und vorausgesagt habe und dafür von den üblichen Fanboys stets angegangen wurde. Tja
Auch kein Haken bei den Brunnen ,nur in den Höhen die ich gefunden habeAchso. Der bin ich auch schon begegnet. Haken hab ich aber auch für gemeldete Brunnen keinen bekommen.
Das lustige ist, dass viele hier genau solche Kommentare von dir prophezeit haben noch bevor irgendwas zum Spiel bekannt war. Du gehst halt extrem voreingenommen an die Sache ran und deine „Kritik“ war vorhersehbar.
Der hohe Metascore und die hohen Userwertungen geben nicht das Bild eines Spiels wider, das „an allen Ecken und Enden Potential liegen lässt und viel zu viel recycelt.“