krismopompas
L15: Wise
Held rettet Prinzessin... Mehr Story brauch ich nicht, um Spaß zu haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann auch nichts liegen lassenLeidet ihr auch unter akuter sammelwut? Pilze, früchte, Gemüse, insekten, frösche usw?
Vielleicht haben sie irgendwann beschlossen, aus irgendwelchen moralischen Gründen die Entwicklung der Technologien zu stoppen und sich selbst als schlechtere Wesen zu betrachten als andere Völker, sodass die anderen Völker sie Stück für Stück verdrängt haben.Und wie wurden die Sheika bitte aus dem Königreich vertrieben, wenn sie derart mächtige Technologie hatten?
Jemand nen Tipp für den Gerudo Tempel bitte?
Stehe im Vorraum, also die erste Türe konnte ich sprengen, aber habe keine Ahnung wie ich die zweite aufbekommen soll:
Sand wegblasen
Botw war schon ohne Fehler nicht einzuordnen in die Timeline. Und jetzt durch Totk lassen sich die Spiele noch schwieriger einordnen.Wind Tempel als meinen ersten Tempel geschafft. An sich war es ziemlich cool (gerade der Boss Fight) und eine deutliche Verbesserung gegenüber den Titanen von BotW, aber wie die Titanen war der Dungeon zu kurz um eine "Impression" da zu lassen.
Immerhin fand ich die Orni Section in TotK deutlich besser als in BotW und Tulin ist mein Boy, den ich beschützen werde
Das da was da an Lore war beißt sich aber schon hart mit der Zelda Timeline
Bin auch gerade auf dem Weg dahin. Die Geschichte drum herum hat mir schonmal sehr gut gefallen.Wassertempel, here I come.