Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich finde, TotK zeigt einfach sehr gut, wie geil Ganondorf ist und fast für ein unsagbar geilen Style er hat.

Es wird langsam Zeit, dass man ihm sein eigenes Spiel widmet. Gerne wo man das gute bekämpfen muss.
Wir sind hier bei Nintendo!

Also bekommt Ganon seinen Auftritt als Fahrer im nächsten Mario Kart. Bowser ist ja auch schon da und macht sich lächerlich, genauso wie Link.

Fehlt dann nur noch die Göttin Hylia.

Ist schon sehr seltsam das sie nicht mal einen kaputten Wächter hinterlassen haben.
Es ist so als hätte es sie nie gegeben obwohl es direkt an BotW anknüpft
Es ist allgemein so, als wäre BotW nie passiert. Link bekommt ja auch so gut wie alles nochmal erklärt, obwohl er es eigentlich wissen sollte.

Dadurch passt es wenigstens in die eigene Timeline und man kann sich wieder vortrefflich darüber streiten, ob es jetzt vor oder nach BotW spielt :ugly:

Es ist die größte Ehre für jeden Charakter überhaupt in Mario Kart sein zu dürfen :awesome:
Ist für mich eher das Dschungel-Camp für Nintendo-Charaktere.

Man wird da halt gedemütigt und fährt Rennen mit Figuren wie Toad auf Strecken wie dem Baby-Park.

Sowas sollte man mit einer Hoheit wie Ganon nicht machen.

Dann könnte man ihn auch nicht mehr ernst nehmen.

Es ist allgemein so, als wäre BotW nie passiert. Link bekommt ja auch so gut wie alles nochmal erklärt, obwohl er es eigentlich wissen sollte.

Dadurch passt es wenigstens in die eigene Timeline und man kann sich wieder vortrefflich darüber streiten, ob es jetzt vor oder nach BotW spielt :ugly:
Das stimmt doch absolut nicht.
Guck dir doch die Charakter-Beschreibungen an. Da geht eindeutig hervor, dass totk an die Geschehnisse von BOTW anknüpft.
Koga im Untergrund nimmt ja auch direkt Bezug auf den Kampf aus BOTW.

Auch ist der König tot und Zelda ist weisungsbefugt in Hyrule. Sie hat ja auch verboten, dass in Kakariko an den Trümmern geforscht wird.

Und im Institut liegt ei ausgeschlachtetes Wächter-Teil.

Guck dir doch die Charakter-Beschreibungen an. Da geht eindeutig hervor, dass totk an die Geschehnisse von BOTW anknüpft.

Auch ist der König tot und Zelda ist weisungsbefugt in Hyrule. Sie hat ja auch verboten, dass in Kakariko an den Trümmern geforscht wird.

Zu mal überall Gedenksteine stehen von Zelda an die Verstorbenen durch die Verheerung.

Ich sag nur die Mipha Story usw.

Das einzige, was ich gerne erklärt haben will (gerne in einem DLC) sind die Titanen und Co, warum diese weg sind und wie ggf.
Die Türme + Schreine sind logisch zum Teil, aufgrund weil deren Aufgabe erledigt war.
Aber gutr, hab dfas Game noch nicht durch und überall gibt es ja bissl Lore Wissen (sei es durch NPC oder Briefe)

Bevor du wieder alles durch einen Schleier der Wut siehst und wild um dich schlagen musst…

… könntest du nochmal tief durchatmen und dir vielleicht klar werden, dass mein Beitrag nicht ganz ernst gemeint war.

Dass ihr Fanboys immer gleich so abdrehen müsst :rolleyes: :fp:

Bevor du wieder alles durch einen Schleier der Wut siehst und wild um dich schlagen musst…

… könntest du nochmal tief durchatmen und dir vielleicht klar werden, dass mein Beitrag nicht ganz ernst gemeint war.

Dass ihr Fanboys immer gleich so abdrehen müsst :rolleyes: :fp:
Ich wollte dir mit meinen mega-hammer-harten Worten "Das stimmt doch absolut nicht." keine Angst einjagen, du brauchst dir also nicht in´s Höschen machen.

Ich finde, TotK zeigt einfach sehr gut, wie geil Ganondorf ist und fast für ein unsagbar geilen Style er hat.

Es wird langsam Zeit, dass man ihm sein eigenes Spiel widmet. Gerne wo man das gute bekämpfen muss.
Das erste Hyrule Warriors hat ein eigenen Ganondorf Anteil so viel ich weiß. Das kommt noch deinem Wunsch am nächsten 😅

Das Problem bei Videospielen ist nun Mal, dass sie das Spiel auch immer für Leute erklären müssen, die vielleicht einen eventuellen Vorgänger nicht gespielt haben. Dadurch kommen einfach diese Situationen zustande, wo man sich denkt, dass Charakter XYZ dies und das eigentlich schon wissen/können sollte.

Bei den Wächtern könnte ich mir vorstellen, dass deren Technologie teilweise für die neuen Türme verwendet wurde. Die Arme, die Link ausstatten bevor er katapultiert wird, sehen denen der Wächter ähnlich.

Gestern nacht in einem Rutsch die letzten beiden Gebiete gecleared ... heute das Colo mit den Lynel gemacht.

Langsam aber sicher geht es wohl zuende, ich werde aber noch ein paar Sidezeugs machen.

Ich wollte dir mit meinen mega-hammer-harten Worten "Das stimmt doch absolut nicht." keine Angst einjagen, du brauchst dir also nicht in´s Höschen machen.
Ich mache mir nicht ins Höschen. Ich verstehe nur nicht, warum man bei allem, das nicht der eigenen Ansicht entspricht, immer gleich so abdrehen muss.

Gestern nacht in einem Rutsch die letzten beiden Gebiete gecleared ... heute das Colo mit den Lynel gemacht.

Langsam aber sicher geht es wohl zuende, ich werde aber noch ein paar Sidezeugs machen.

Heute
Schloss Hyrule und Schatten-Ganon besiegt

nun geht es weiter mit
fünften Compagnon auf der Drachen-Insel finden.

Arbeite nun aber auch zügig darauf hin, die Main-Quest abzuschließen, sonst ist die Gefahr groß, dass ich das Spiel ohne Abschluss weglege.
Da muss ich bei OW-Games immer bissle aufpassen, wenn ich merke, dass ich mich an der Welt im Großen und Ganzen satt gesehen habe und kein Interesse mehr besteht, weitere Side-Quests zu machen.

Dessen ungeachtet ist TotK aber ein super Game und sicher eines der besseren OW-Games, auch klar besser als BotW imo aber nun möchte ich doch auch zum Abschluss kommen. 👍

Zurück
Top Bottom