Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Gerade im himmel über den zoras angekommen ✌️ richtig geil da oben 🤩
Son bisschen hat ja auch das schon was von nem dungeon, nur eben freiluftdungeon 🤔🤷 am ende kommt dann gleich ja noch nen tempel, dazu die 100+ schreine +höhlen.🤩
Also ich vermisse die alten dungeons nicht 🤷 hab ich schon bei botw nicht vermisst.

Gerade im himmel über den zoras angekommen ✌️ richtig geil da oben 🤩
Son bisschen hat ja auch das schon was von nem dungeon, nur eben freiluftdungeon 🤔🤷 am ende kommt dann gleich ja noch nen tempel, dazu die 100+ schreine +höhlen.🤩
Also ich vermisse die alten dungeons nicht 🤷 hab ich schon bei botw nicht vermisst.

Ja, alleine der Weg zum Dungeon ist schon fantastisch … TotK zeigt halt allen anderen Spielen, wie man es richtig macht :banderas: !

Und freu dich, da kommt noch so vieles, was einfach nur exzellent ist 😎✌️!

Langsam nähre ich mich der 70 Stunden Marke und das Spiel macht mir nach wie vor immer noch sehr viel Spaß.
Ich war gerade dabei meinen 3. Tempel zu machen, als ich mich mal wieder von etwas im Hintergrund habe ablenken lassen und mich der Erkundungstrieb wieder ganz woanders hingebracht hat. Kein Plan, wenn ich den Tempel dann mal beende. ^^

Ui, geht jetzt für den fünften Dude wieder in den Untergrund, eine Ebene, die ich eigentlich meiden wollte. xD

Aber dennoch insgesamt sehr gut inszeniert die Suche und Aktivierung des fünften Weisen. :goodwork:

Ich mache mir nicht ins Höschen. Ich verstehe nur nicht, warum man bei allem, das nicht der eigenen Ansicht entspricht, immer gleich so abdrehen muss.
Der Punkt ist, dass ich gar nicht abgedreht bin.
Wenn du schreibst, dass dass die Welt in totk eine andere ist als in botw, dann ist mein Einwand "Das stimmt doch überhaupt nicht" einfach nur richtig. Vor allem, da ich ja noch weiter ausgeführt habe, warum das so ist.

Dann liegt es an dir, beim Thema zu bleiben, anstatt ins persönliche abzudriften.

Wahnsinn, das hätte man mir vorher sagen sollen, andererseits hat mich das despawnen nicht wirklich gestört.
Langsam nähre ich mich der 70 Stunden Marke und das Spiel macht mir nach wie vor immer noch sehr viel Spaß.
Ich muss sagen, dass ich erst nach rund 200h das erste mal ein wenig Zelda Fatique hatte aber danach gings wieder bergauf, nach 275 Stunden bin ich jetzt aber auch mehr oder weniger fertig mit dem Spiel, vielleicht schau ich bei einem eventuellen Addon nochmal rein um meine Herzen auf 40 zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:

Wahnsinn, das hätte man mir vorher sagen sollen, andererseits hat mich das despawnen nicht wirklich gestört.

Ich muss sagen, dass ich erst nach rund 200h das erste mal ein wenig Zelda Fatique hatte aber danach gings wieder bergauf, nach 275 Stunden bin ich jetzt aber auch mehr oder weniger fertig mit dem Spiel, vielleicht schau ich bei einem eventuellen Addon nochmal rein um meine Herzen auf 40 zu bringen.
Das mit den Herzen hat Nintendo leider maßlos übertrieben.
Bin jetzt schon mit meine 18 Herzen quasi unbesiegbar.
Natürlich ist meine rüstung auch noch auf max und nehme nur gegen die richtige brocken merklich Schaden.

Beim pfad des helden hätten sie für jede ebene andere farben nehmen sollen. Ausserdem muss ich immer alles ausblenden, um nur eine ebene zu sehen. Da möchte ich aber nur die ebenen ausblenden können, ohne die schreine, türme, ställe, eigene markierungen, höhlen und brunnen mitauszublenden.
Könnt ihr mir folgen? 🤔😂

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Herzen hat Nintendo leider maßlos übertrieben.
Bin jetzt schon mit meine 18 Herzen quasi unbesiegbar.
Natürlich ist meine rüstung auch noch auf max und nehme nur gegen die richtige brocken merklich Schaden.
Es soll ja jeder das game schaffen können. Wer es schwieriger will, muss ja nix eintauschen und spielt es mit 3 herzen durch

Naja... mit der Despawndistance hatte ich eigentlich keine Probleme. Fällt definitiv unter gut zu wissen, aber nicht entscheidend. :pcat: :nyanwins:

An was für Details gedacht wurde. Ein Eis-Schleimmonster mit einer Feuerfrucht besiegt und es kam Feuer-Gelee.
Hab jetzt ca. 100 Stunden auf dem Tacho und war immer noch nicht in der Wüste :banderas:
War das nicht schon im Vorgänger so?

Ich war das Wochenende bestimmt 5h im Untergrund, hab sehr viel aufgedeckt und noch mehr gefsrmt, sodass ich mir jetzt meine Batterie um 7 Zellen auf einen Schlag erweitern konnte.
Jetzt brauche ich nur noch cool Fahrzeuge, die die Power auch nutzen können.

War das nicht schon im Vorgänger so?

Ich war das Wochenende bestimmt 5h im Untergrund, hab sehr viel aufgedeckt und noch mehr gefsrmt, sodass ich mir jetzt meine Batterie um 7 Zellen auf einen Schlag erweitern konnte.
Jetzt brauche ich nur noch cool Fahrzeuge, die die Power auch nutzen können.
Gut möglich, hatte ich aber nie probiert oder aber vergessen. Generell habe ich hier mehr Lust Dinge zu probieren, wie damals in BotW. Nach über 100 Stunden erkunde ich immer noch gerne die OW und entdecke immer wieder etwas neues.

Es soll ja jeder das game schaffen können. Wer es schwieriger will, muss ja nix eintauschen und spielt es mit 3 herzen durch
Nein, jeder muß es nicht durchspielen können.
Bei den Dark Souls spielen stört es auch niemanden.
Muß jetzt ehrlich sagen, die Kämpfe machen mir keinen Spaß mehr, da die Herausforderung nun weg ist und ich in Monster lagern einfach hereinspatziere.
Vorher war ich viel viel vorsichtiger.

Zu sagen das man einfach nicht mehr eintauschen soll ist auch so ne Sache, für irgendwas mache ich ja schließlich die Schreine, ansonsten könnte ich die Schreine auch gleich sein lassen.
Nur wäre dann wiederum das ganze Spiel dadurch kaputt

Bin nun im Feuertempel, bin gespannt :D
Viel Spass, habe ihn gestern durchgeackert....

Der Endboss braucht etwas nerven und grosser Materialverbrauch :-)
p.s Achte darauf das du genug Herzen hast und diese nicht mit Miasma geschädigt sind...

Dachte zuerst das sei eine Angewohnheit des Feuertempels das nur 3 Herzen aktiv sind und der Rest von Miasma geschädigt sind.

Zurück
Top Bottom