krismopompas
L15: Wise
Da war ich nach jetzt 100+ stunden noch gar nichtWie genial TotK ist, sieht man. schon daran, dass ich heute, nach über 65 Stunden, zum 1. Mal ins Vergessene Plateau gekommen bin !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da war ich nach jetzt 100+ stunden noch gar nichtWie genial TotK ist, sieht man. schon daran, dass ich heute, nach über 65 Stunden, zum 1. Mal ins Vergessene Plateau gekommen bin !
Dabei ist das so nahe am Spähposten dran. Bin da auch erst nach 70 Stunden hingegangen.Da war ich nach jetzt 100+ stunden noch gar nicht
Man kann ja nicht den himmel zukleistern bis es tagsüber stockdunkel istEs wurde halt leider zu viel Arbeit in die Unterwelt investiert. Hätte auch lieber größere und epische Insel Welten gehabt.
genau meine rede!Das hat doch gar nix mit der Hardware zu tun. Man merkt bei diesem Umfangsmonster halt wie im Vorgänger nur sehr schnell, was alles Copy Paste ist und ich hätte mir einfach mehr einzigartigen Kram/Orte in der Welt gewünscht.
Alter danke für den Spoiler.Hab seit gestern auch alle 8 Batterien jetzt komplett voll (Blau), muss jetzt ins Schloß für den 5. Weisen. Habe gestern aber eigentlich nur im Untergrund verbracht und starke Waffen gesammelt + neue Rüstungen gefunden.
Spiel bleibt weiter motivierend und ich denke ich werde es am Wochenende zumindest mal von der Story her beenden. Bin aktuell bei 100 Schreinen.
Alter danke für den Spoiler.
Mag sein, ich spiele nicht so viel Open World. Ist ja ein Problem, dass sie alle haben. Nur jetzt hast du die Welt übernommen, da kannst du sie doch bitte mit mekr einzigartigem Kram füllen
Alles gut,Oh man, sorry war keine Absicht
@Ark kannst du bitte meinen Post in Spoiler setzen? Kann nicht mehr editieren
Sinnvollere Projekte, anstatt eines der besten Videospiele aller Zeiten zu kreieren? Interessante Ansicht.Ich habe gelesen dass TotK in einer anderen Engine als BotW läuft. Deswegen die lange Entwicklungszeit obwohl vieles "copy and paste" wirkt.
Warum man aber den Aufwand gemacht hat BotW so authentisch in die neue Engine zu portieren und dann zu erweitern erschließt sich mir nicht. 6 Jahre die man in sinnvollere Projekte hätte stecken können
Damit wir DAS oder zumindest eines der besten Spiele aller Zeiten genießen könnenWarum man aber den Aufwand gemacht hat BotW so authentisch in die neue Engine zu portieren und dann zu erweitern erschließt sich mir nicht. 6 Jahre die man in sinnvollere Projekte hätte stecken können
Warum man aber den Aufwand gemacht hat BotW so authentisch in die neue Engine zu portieren und dann zu erweitern erschließt sich mir nicht. 6 Jahre die man in sinnvollere Projekte hätte stecken können
Ich habe gelesen dass TotK in einer anderen Engine als BotW läuft. Deswegen die lange Entwicklungszeit obwohl vieles "copy and paste" wirkt.
Aus Sicht der Ungeduld kann ich es nachvollziehen, aber das Spiel zeigt deutlich, dass es sechs Jahre in der Entwicklung war.Sinnvollere Projekte, anstatt eines der besten Videospiele aller Zeiten zu kreieren? Interessante Ansicht.
Ich verstehe es echt nicht, wie man bei TotK auch nur Ansatzweise diese 6 Jahre Entwicklungszeit in Frage stellen kann. Die merkt man bei TotK an jeder Ecke und vor allem im Vergleich zu anderen Videospielen erst recht.